Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Deep Space 9 (Raum) Omegamolekülstabilisierung....

su152
su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
...nicht abschliessbar.
Auch mit Auftrag abbrechen und neustarten nicht abschliessbar.
B)
R.I.P STO

Kommentare

  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Hallo,

    zwei Missionen habe ich schon,die letzte ist DS9 ( Raum ) Molekühle stabilsieren. Mittlerweile habe ich schon einige Scheiben zusammen^^ die Mission bleibt aber leider unerfüllt

    Habe ich das Exclusiv ?

    Have a nice time
    Ein Stein
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,296 Community Moderator
    Das haben wir hier schon besprochen

    Statt DS9 (Raum) nimmt man K7 (Raum), dann wird alles gut :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    Danke.

    Ich habe keinen Fred dazu gefunden, Entschuldige bitte.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Das haben wir hier schon besprochen

    Statt DS9 (Raum) nimmt man K7 (Raum), dann wird alles gut :)

    Ganapati

    Toller Tipp...bloß...funktionieren muß er auch.
    DS9 Raum auch mit K7 Raum NICHT abschließbar.
    Weitere Vorschläge?
    ;)
    R.I.P STO

  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Joop.
    Kann ich bestätigen.
    Wieder neustart.
    Zu erst DS9...geht nicht.
    Dann nach K7, geht auch nicht.
    Direkt zurück nach DS 9...jetzt gehts.
    Müsste man dann testen ob man sich den ersten anflug auf DS9 sparen kann...
    Was ein geeier.
    R.I.P STO

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,296 Community Moderator
    Merkwürdig. Wahrscheinlich reagiert das System jetzt darauf, dass die meisten Leute die Lösung (K7) kennen und nutzen - und schaltet das schnell aus...

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Hatte das heute auch wieder. Ich vermute auch, es liegt daran, welche Missionen man sonst so hat, ob es das richtige DS9 ist oder doch K7. Ich meine jedenfalls, dass man immer jeweils einen Ort der jeweiligen Molekül-Farbe auf seiner Liste hat. Und wenn man so wie heute zB auf dem Bergbau-Asteroiden bereits ein rotes Molekül stabilisieren musste, kann man sich den Weg zu DS9 gleich sparen, wo es ja auch die roten gibt. Quadrant gewechselt... Volltreffer: K7 war mit nem Kreis auf der Karte markiert.
    apple3.jpg?w=720
  • bullith4ger
    bullith4ger Beiträge: 9 Arc Nutzer
    WOLF359 RAUM wird angezeigt, aber ich komme nicht in den Orbit?!
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2017
    ganapatinord schrieb: »
    Das haben wir hier schon besprochen

    Statt DS9 (Raum) nimmt man K7 (Raum), dann wird alles gut :)

    Ganapati

    Schön dass es besprochen wurde. Wurde es denn auch gemeldet? Ein funktionierender Workaround ersetzt keinen Bugfix.

    Tante Edit:An den "Ehrenamtlichen":Statt für deine Flotte bzw. einer neuen Flotteneinrichtung Werbung zu machen könntest du dich mal des Problems annehmen. Als "Gesprächsleiter" (dem Wortsinn entsprechend) hast du mit dem "wir haben es besprochen" alles richtig gemacht. Als Bindeglied zwischen Community und den "Offiziellen" hast du meiner Ansicht nach eher versagt. Just my 2 cents.
    Post edited by rustmill on
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Merkwürdig. Wahrscheinlich reagiert das System jetzt darauf, dass die meisten Leute die Lösung (K7) kennen und nutzen - und schaltet das schnell aus...

    Ganapati


    hehe auch ein admin kann eine gewisse spur humor nicht ganz verleugnen 8))
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • sleepwalker#8777
    sleepwalker#8777 Beiträge: 62 Arc Nutzer
    ich finde das event sollte wegen diesem bug um einige tage verlängert werden, denn es kommen wohl wenige spieler auf die idee nach K7 zu fliegen, wenn die quest ja zu DS9 führt - somit konnte diese event-quest an vielen tagen nicht abgeschlossen werden
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Wegen einer fehlerhaft gesetzten Übersetzung ein Event verlängern? Ich sehe jedenfalls nicht, dass sich die englische Community zu Wort gemeldet hätte, und alles was man tun muss ist, im Alpha- oder Beta-Quadranten einmal "M" drücken, um zu prüfen, ob man wirklich nach DS9 muss.

    Die meisten haben wesentlich mehr Zeit verloren, weil es mindestens zwei außerplanmäßige und lange Wartungen gab - und dafür gibt es auch keine Verlängerung des Events.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • sleepwalker#8777
    sleepwalker#8777 Beiträge: 62 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2017
    Soweit ich weiß wurde das event wegen den wartungsarbeiten um 1 tag verlängert.
    ich gehe eigentlich auch nicht davon aus, dass es deswegen verlängert wird.. ich würde es einfach nur angebracht finden.

    was macht "M" auf dem PC? ich spiele auf der PS4.. da haben wir nur "X" und "O" ;)
    soweit ich weiß, steht auch nirgendwo sonst (außer im Spielbildschirm), wo man hin muss.. sieht man sich auf der console den missionstext an, steht da nur sowas wie "stabilisieren sie die omega-moleküle".
    ein kumpel hatte einen bug der gar nichts anzeigte.. der konnte die quest an dem tag gar nicht machen
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    "M" wie Map zeigt auf dem PC die Karte an. Dafür sollte es ja auf der PS4 auch irgendeine Taste geben.​​
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    was macht "M" auf dem PC? ich spiele auf der PS4.. da haben wir nur "X" und "O" ;)

    Na, wer rechnet denn damit im Bereich für PC-Bugs? M blendet die Karte ein. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, müsste das auf der PS4 die Touchpad-Taste sein, nicht?
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)