schiffs- und trockendockplätze

sporkabilly
sporkabilly Beiträge: 10 Arc Nutzer
hallo!

ich mal wieder...

da ich nun schon einiges an schiffen gekauft habe, gehen mir langsam die plätze aus - und wärend ich heute zum zweiten mal meine trockendockplätze erweitert habe, ging mir folgendes durch den kopf:

warum zum henker muss ich geld für mehr plätze ausgeben, um mehr geld für schiffe ausgeben zu können???

könnt ihr nicht einfach für jedes c-store und lobi schiff einen einzelnen platz mitverkaufen???

wäre ja auch irgendwo im gegenseitigen interesse kostenlos platz für kostenpflichtige schiffe zu schaffen...


danke und gruß

Kommentare

  • sleepwalker#8777
    sleepwalker#8777 Beiträge: 62 Arc Nutzer
    da wäre ich absolut dafür!
    selbes gilt für die kleidnug..

    ich versteh nicht warum man doppelt für etwas zahlen muss!?
    1x um das item zu bekommen + 1x um es auch vewenden zu können ???

    diese methode geld zu machen ist einfach nur frech - sorry
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    sporkabilly schrieb: »
    warum zum henker muss ich geld für mehr plätze ausgeben, um mehr geld für schiffe ausgeben zu können???

    Weil's so ist.

    Ich seh's bisher so: Der Trockendock ist eher für die Schiffe, die man nicht immer wieder aufs Neue einfordern kann (Kisten-, F&E-Paket- und Lobischiffe).

    C-Store-Schiffe kann man accountweit immer wieder aufs Neue einfordern, lediglich die Schiffsmeisterschaft muss dann neu abgeschlossen werden - die freigeschaltete Meisterschaftsfähigkeit bleibt aber erhalten. Auch die Schiffsmarke für die Admiralität bleibt einem erhalten.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Dann sollte es aber auch so sein wenn man Trockendock oder Schiffsplätze wie auch Bank und Inventarplätze kauft das diese dan Accountweit freigeschaltet werden nicht nur für einen Chara. Bei den Kleidungsslots funktionierts.

    Gruss D.