Konsole kann nicht ausgerüstet werden

Hallo zusammen,

habe das Problem das ich die Konsole Zusatzsubsysteme von der K6 Dreadnought nicht auf der Temporalen Dreadnought einbauen kann. Laut Konsolen Beschreibung sollte diese Konsole aber auf jedem Dreadnought genutzt werden können.

Vielen Dank schon mal für die Antwort.

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,133 Community Moderator
    Steht in der deutschen Konsolenbeschreibung etwas anderes als in der englischen Version? Im engl. Text steht "Dreadnought Cruiser", damit sind nicht alle Dreadnoughts im Spiel gemeint, sondern die hier beschriebenen Schiffe.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • icemann31081
    icemann31081 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2017
    Es sind ja beides "Dreadnought Cruiser" bzw. in Deutsch "Dreadnought Kreuzer" und genau so steht es auch in der Konsolenbeschreibung drin, deswegen frag ich ja.

    Gruß
    Post edited by icemann31081 on
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2017
    Per Definition ist ein "Dreadnought Cruiser" kein "Temporal Dreadnought Cruiser" und umgekehrt.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF