ot, ehem. Werte der Mehrzweck-Forschungsschiffe
System
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: [PC] Werte der Mehrzweck-Forschungsschiffe [K6].
0
Kommentare
-
und wieso zur hölle kann ich mich mit meinem tos char nicht einloggen ? jedesmal trennt er die verbindung alle anderen char gehen ok beim klingonen trat der fehler 1x auf aber tos char geht überhaupt nicht woran liegt das ??? und grad jetzt wo dili woende is na klasse schönen dank auch0
-
Alter, entspann dich mal. Und bitte benutze Satzzeichen.0
-
OT:
@khan33 :
Erstens: Okay, dann Herr khan33.
Zweitens: Wenn dich so etwas aufregt, solltest du dir ernsthaft überlegen, ob du den Fokus deines Lebens falsch setzt. Ich denke nämlich, dass es im Leben durchaus andere Dinge gibt, für die du die Energie, die du für das Aufregen über so etwas Unwichtiges verschwendest, besser nutzen könntest. Es sei denn, du bist Choleriker. Dann ist es ein spezialgelagerter Sonderfall.
Drittens: Ich finde zwar Satzzeichen. Im Vergleich zu der Länge deiner Texte sind diese aber durchaus deflationär in ihrem Gebrauch. Ein Kompromiss: Anstatt jeden dritten Satz mit einem Punkt zu beenden, versuchst du es erstmal bei jedem zweiten Satz. Kleine Schritte führen auch ans Ziel.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback