jubiläum

sporkabilly
sporkabilly Beiträge: 10 Arc Nutzer
das jubiläum fällt also erst mal aus?

wie wäre es denn dann vielleicht mal mit einer stellungnahme?

weil einfach totschweigen ist irgendwie echt arm...

klar gibt es mal probleme, aber sowas sollte man dann auch kommunizieren!

wozu gibt es schließlich die "neuigkeiten" seite oder ein forum?

aber: nichts!!!

und so langsam reicht es dann auch mal - stichwort krug und brunnen!


genervte grüße,

andi

Kommentare

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Sind denn die Konsolenversionen schon ein Jahr alt?
    Eher nicht, oder?
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • blackfishbone
    blackfishbone Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Ich kann Andi schon verstehen. Das Fest wurde ingame angekündigt.
  • odinvatani#8147
    odinvatani#8147 Beiträge: 45 Arc Nutzer
    Gibt es denn echt nirgends ne Stellungsnahme oder irgendwas? Alle sind gestern Wie blöde rumgelaufen (ps4) und haben Q gesucht! Dann wurde das Event einfach aus dem Kalender gestrichen wenn ich richtig informiert bin. Wenn dem so ist, das sie ein angekündigtes Event verkacken und dann nicht mal den A.... in der Hose haben sich zu entschüldigen oder sich zu äußern was jetzt nun los ist, finde ich das ne schwache Leistung der Community gegenüber!
    Grade auf den Konsolen wo sich die Community auch erstmal aufbauen muss, sollte man sowas auf gar keinen Fall bringen!
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    bearbeitet Februar 2017
    Hallo.

    Das Jubiläumsevent für die Konsolen findet schon bald statt. Nähre Infos dazu werdet ihr in der nächsten Woche erhalten. Wir haben leider zu spät bemerkt, dass der Kalendereintrag im Spiel falsch ist.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • odinvatani#8147
    odinvatani#8147 Beiträge: 45 Arc Nutzer
    Danke für die schnelle Antwort.

    Wäre schön wenn ihr mal einen offizielen Block oder Infotext für die Allgemeinheit aufsetzen könntet das sich der Großteil der Konsoleros nicht veräppelt fühlt und weiß was los ist!

    Falls das schon in Arbeit ist, will ich nichts gesagt haben außer meinen ersten Satz. ;-)

  • odinvatani#8147
    odinvatani#8147 Beiträge: 45 Arc Nutzer
    Leute, Leute... was ist denn los bei euch? So langsam wirds echt bitter was eurer Umgang mit der Comunity auf den konsolen betrifft! Also wenn ihr euch anscheinend schon mit einem Update übernimmt, dann redet mit den Leuten und das gefälligst SOFORT und auf ALLEN sozialen Plattformen die euch zur verfügung stehen! Für den letzten Fehler mit dem Jubiläum kam schon keine Entschuldigung, jedenfalls nicht hier oder im Startbildschirm bei PS4! Facebook oder Twitter hat und will nicht jeder! Das Spiel hat so viele Fehler die mehr und mal weniger gravierend sind und mit eurem ziehmlich schwachen Umgang mit der Comunity verprellt ihr nur noch mehr Spieler die im übrigen eure Daseinsberechtigung sind! Mit schnellen und präziesen Infos und generelle Komunikation hält man eine Comunity am leben und somit euch selbst, das solltet ihr eucht noch lernen!


    MfG
  • odinvatani#8147
    odinvatani#8147 Beiträge: 45 Arc Nutzer
    Vielen dank... jetzt ist alles wieder gut! Aber nein warte, ich wurde aus dem Spiel mit ner Fehlermeldung geschmissen und komm nicht mehr rein!
    Sie machen es einem wirklich nicht leicht das Spiel weiterhin zu mögen! :p