[PC] Das Design der Mehrzweck-Forschungsschiffe
pwnevandon
Das Design der Mehrzweck-Forschungsschiffe
Dieses Mal bestand der Auftrag nicht nur aus drei neuen Varianten der Vesta, sondern ebenfalls für Forschungsschiffe für Romulaner und Klingonen!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Dieses Mal bestand der Auftrag nicht nur aus drei neuen Varianten der Vesta, sondern ebenfalls für Forschungsschiffe für Romulaner und Klingonen!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
0
Kommentare
-
Abesehen davon, dass die Schiffe wirklich schick sind. Nur drei Anmerkungen meinerseits:
1. Schon irgendwie lustig, dass beim Klassenupgrade plötzlich eines der FED-Schiffe wie eine frühe Konzept-Version der Voyager aussieht (Brigid-Klasse) - die hatte auch eine langgezogene Untertassensektion und starre, nach unten gebogene Pylonen für die Warpgondeln, wenn ich mich nicht irre. (Find's grad nicht im Netz)
2. Der Ring mag als Design-Element passen, allerdings war der ja bei den vulkanischen Schiffen doch der Warpantrieb. Insofern hätte man hier an den normalen Warpgondeln doch im Nachhinein sparen können, oder?
3. Habt ihr auch TOS-Skins für die Schiffe geplant?"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Wie an anderer Stelle schon mal geschrieben,
die Fed Schiffe finde ich vom Design langweilig.
Die Gorn und Romolaner finde ich ganz gelungen.R.I.P STO0 -
Abesehen davon, dass die Schiffe wirklich schick sind. Nur drei Anmerkungen meinerseits:
1. Schon irgendwie lustig, dass beim Klassenupgrade plötzlich eines der FED-Schiffe wie eine frühe Konzept-Version der Voyager aussieht (Brigid-Klasse) - die hatte auch eine langgezogene Untertassensektion und starre, nach unten gebogene Pylonen für die Warpgondeln, wenn ich mich nicht irre. (Find's grad nicht im Netz)
2. Der Ring mag als Design-Element passen, allerdings war der ja bei den vulkanischen Schiffen doch der Warpantrieb. Insofern hätte man hier an den normalen Warpgondeln doch im Nachhinein sparen können, oder?
3. Habt ihr auch TOS-Skins für die Schiffe geplant?
Nun, das ist ja nicht das erste mal das Designs recycelt werden. Man schaue auf die seeeehr hässliche Arbiter, die ist auch nur ein leicht veränderter, abgelehnter Entwurf für den Dyson Science Destroyer.
Die Schiffe sind übrigens alle wirklich schick, besonders die Gronschiffe, ich war schon immer vom einfachen Design der sto Gorn angetan, und es ist endlich mal was anderes.0 -
HA! Die Gorn Schiffe sehen aus wie der Kampfstern Galactica! Wenn ich die Zen hätte würde ich mir sofort welche kaufen! Hoffentlich kriegt Cryptic keine Copyright Probleme.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte