Komm nicht mehr von DS9 runter

scheisse hängt im ladebild fest. neustart bringt nicht. charackter startet beim versuch DS9 zu verlassen. SSSSUUUUUPPPPEEEEERRRRRR

Kommentare

  • bornoreloaded
    bornoreloaded Beiträge: 52 Arc Nutzer
    so habs jetzt 20 minuten laufen lassen aber nix geht. jetzt hab ich also ein charackter auf level 50 mit denn ich nix tuen kann.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Weißt du, Probleme können auch in ausführlicher, sachlicher Weise geschildert werden.
    Was auch ein Ansatz zur Problemsuche wäre.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • bornoreloaded
    bornoreloaded Beiträge: 52 Arc Nutzer
    was gibts an hängt im ladebild fest nicht zu verstehen????????????
  • bornoreloaded
    bornoreloaded Beiträge: 52 Arc Nutzer
    weill du es bist....... hier mal ausführlich. Wenn ich das Spiel starte und mein Charackter laden will, HÄNGT das ladebild Unentlich... 1stunde 2stunden,länger hab ich es nicht versucht, im LADEBILD um das DS9 SYSTEM zuladen FEST::::::: jetzt verstanden::::
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2017
    nun , wie yoda schon sagte
    wir versuchen gerne zu helfen
    auf den ton kommts manchmal an !

    hört sich für mich nach nem fehler in deinen spieldateien an

    wenn du weiter keine ahnung hast wo es herkommt schlage ich dir,
    ausgehend von den dürftigen angaben ,
    folgenden weg vor um den char nicht aufgeben zu müssen

    1. spieldateien neu installieren
    2. alle spieldateien installieren
    3. anderen char anfangen
    4. mit standarteinstellungen in grafik starten
    5. im spiel optionen erweitert mal die funktion verringertes dateistreaming nutzen.
    6. dann nochmal den betroffenen char testen

    hoffe das bringt den gewünschten erfolg

    gruß und viel glück



    ps DU machst das nicht WEIL YODA ES IST,
    eines der altesten, freundlichsten und erfahrensten forumsmitglieder hier.

    sondern weil du den hintern von deinem von dir
    kaputtgespielten char retten willst der DIR wichtig ist !
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • bornoreloaded
    bornoreloaded Beiträge: 52 Arc Nutzer
    ja sorry war nur genervt weill der charackter alle meine lobi k.... hat und meine anderen chars funktionieren. die tipps haben nicht geholfen aber hab gerade denn betroffenen char geladen und jetzt geht er wieder. ps wenn der char beim verlassen von ds9 von mir kaputtgespielt wird stimmt aber etwas mit der station nicht.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Den Propheten sei Dank
    dein Char ist gerettet ...


    Das war ein Test der Propheten.
    Sie wollten sehen, ob dein Char seine Rolle in seinem kurzen Leben Meistern kann !

    viel spass weiterhin und recht bald lev 60




    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !