Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fehlender Accolade 7. Geburtstag

Optionen
Ich habe das Rufevent abgeschlossen und das Schiff erhalten, aber nicht den Accolade für den 7. Geburtstag...
[SIGPIC][/SIGPIC]

Kommentare

  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Optionen
    korrtakin schrieb: »
    Ich habe das Rufevent abgeschlossen und das Schiff erhalten, aber nicht den Accolade für den 7. Geburtstag...
    Da sollte es nen Accolade zu geben?

    Weder beim Einfordern bzw. Auspacken des Schiffes direkt per Einflug Pop-Up, noch nachträglich im Logbuch oder Gateway ersichtlich zu erkennen.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja, sollte es geben.

    sbl02tqd1gio.jpg
    sto1.jpg 161.2K
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich denke mal, dass es dieses Accolade am Ende des Events geben wird.

    MfG
    MDuss
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Optionen
    Ist mir auch aufgefallen, sonst hat man diesen besagten Accolade nach beenden der "Besonderen Episode" erhalten, aber dieses mal hat man gar keinen Accolade bekommen, auch nicht nach dem man das Schiff vom Geburstagsevent erhalten hat.

    Also entweder haben die Entwickler vergessen, diesen besagten Accolade einzufügen, oder es ist nicht vorgesehen.
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Optionen
    Hat von euch jemand jetzt eigendlich diese Auszeichnung bekommen? Würde auch gerne mal Wissen von Nevandon oder einen Mod, ob das so vorgesehen war, auch wenn ich jetzt schon weiss, dass sich niemand wirklich dazu außern wird.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    Also ich zumindest habe nichts bekommen.

    Aber wenn ich mich recht erinnere gab es ja auch mal mit dem 5ten ein Problem und die Auszeichnung wurde nachgereicht.

    MfG
    MDuss