Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Fehlender Accolade 7. Geburtstag
korrtakin
Ich habe das Rufevent abgeschlossen und das Schiff erhalten, aber nicht den Accolade für den 7. Geburtstag...
[SIGPIC][/SIGPIC]
0
Kommentare
-
Ich habe das Rufevent abgeschlossen und das Schiff erhalten, aber nicht den Accolade für den 7. Geburtstag...
Weder beim Einfordern bzw. Auspacken des Schiffes direkt per Einflug Pop-Up, noch nachträglich im Logbuch oder Gateway ersichtlich zu erkennen.0 -
Ich denke mal, dass es dieses Accolade am Ende des Events geben wird.
MfG
MDuss0 -
Ist mir auch aufgefallen, sonst hat man diesen besagten Accolade nach beenden der "Besonderen Episode" erhalten, aber dieses mal hat man gar keinen Accolade bekommen, auch nicht nach dem man das Schiff vom Geburstagsevent erhalten hat.
Also entweder haben die Entwickler vergessen, diesen besagten Accolade einzufügen, oder es ist nicht vorgesehen.0 -
Hat von euch jemand jetzt eigendlich diese Auszeichnung bekommen? Würde auch gerne mal Wissen von Nevandon oder einen Mod, ob das so vorgesehen war, auch wenn ich jetzt schon weiss, dass sich niemand wirklich dazu außern wird.0
-
Also ich zumindest habe nichts bekommen.
Aber wenn ich mich recht erinnere gab es ja auch mal mit dem 5ten ein Problem und die Auszeichnung wurde nachgereicht.
MfG
MDuss
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen