Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Impulsphaser-Strahlenbanken machen auf MK XIV keinen Schildschaden mehr

hallo,

mein Problem ist wie o.g. das die Impulsphaser-Strahlenbanken MK XIV keinen schaden an Schilden mehr machen.
Auf MK II, IV, VI haben die normal funktioniert, nun hab ich die auf MK XIV Episch und mache bei keinem Gegner mehr auf nur einen Kratzer an den Schilden, wenn diese jedoch weg sind ist der schaden wieder normal.
Gibt es da irgendeinen Fehler bei den Waffen?

Antworten

  • d4rkn3ss82
    d4rkn3ss82 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    hab das mit den Tzenkethi, Gorn, Borg, Romulaner und Terranern getestet, jedesmal das gleiche, kein schildschaden...
  • d4rkn3ss82
    d4rkn3ss82 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Hab die nun mal auf einem Taktiker getestet, da funktionieren die halbwegs, solange Waffenenergie über 90 ist, Energie darunter, kein Schildschaden.
    Und da mein Mainchar Wissenschafter ist, ist klar das ich da die Waffenenergie net so hoch machen kann...
    Das sollte eigentlich aber nicht sein, und wenn doch, sollte/muss es dabeistehen.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Die Waffenenergie bekommt man auf einem Wissenschaftler gleichermaßen hoch wie auf einem Taktiker.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • d4rkn3ss82
    d4rkn3ss82 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    yoda2005 schrieb: »
    Die Waffenenergie bekommt man auf einem Wissenschaftler gleichermaßen hoch wie auf einem Taktiker.

    Theoretisch ja, da aber Wissenschaftler mehr durch Skills statt Waffen schaden machen wer eine derarte Energieverteilung nicht sonderlich nützlich... denn sonst könnt ich auch gleich Taktiker nehmen, und davion gibts ja schon mehr als genug ;)
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Irrglaube höchsten Grades.
    Aber ok, dann setz doch einfach mal die WpnPwr auf 100 und benutz Taktikkonsolen. Vielleicht machst du zu wenig Schaden, als dass du überhaupt Schildschaden machen könntest.
    Bei mir funktionieren die Pulsphaser btw einwandfrei.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF