Neu Romulus Unterirdische Ruinen
imir#8701
Hallo!
Habe ein problem, ich habe nun den letzten Ruf (5) frei geschaltet. Da bekam ich dann die mission wo man die unterirdischen hölen mim raumanzug erforschen soll. Ich habe das Video angeschaut und stehe vor dem höleneingang. Jedoch komme ich nicht rein. In jedem youtube video leuchtet die türe auf ... bei mir leider nicht
Mission abbrechen und neu starten ist nicht möglich was soll ich run?
Ps. Selbes problem habe ich an einer anderen stelle
LG
Fenris
Habe ein problem, ich habe nun den letzten Ruf (5) frei geschaltet. Da bekam ich dann die mission wo man die unterirdischen hölen mim raumanzug erforschen soll. Ich habe das Video angeschaut und stehe vor dem höleneingang. Jedoch komme ich nicht rein. In jedem youtube video leuchtet die türe auf ... bei mir leider nicht
Mission abbrechen und neu starten ist nicht möglich was soll ich run?
Ps. Selbes problem habe ich an einer anderen stelle
LG
Fenris
0
Kommentare
-
Auf dem Gelände vor diesem Höhleneingang steht auf der linken Seite ein NPC der dir eine Quest gibt welche den Zugang zur Höhle ermöglicht.0
-
Auf Neu Romulus kann man seit -keine Ahnung, ist schon zu lange her- keine Missionen mehr annnehmen.
Pech gehabt!
Ob es für die, die den Ruf absolviert haben eine Sonderregelung gibt, kann ich nicht sagen.0 -
Sämtliche Quest, die man sonst auf Romulus annehmen musste, befinden sich jetzt direkt im im Episodenmenü, zwischen den anderen Romulaner-Episoden. Dort kannst du sie auch annehmen.0
-
@legion#7248
Am Höleneingang steht leider kein NPC mehr der dir die Mission geben kann. Aber danke für den Tipp, das ich dafür eine extra Mission brauche!
Die letzte Mission "Die Energiequelle" hab ich im Episoden Menü (thx blauzahn64) erneut gestartet.
Hat danach funktioniert!
Jedoch ist es dämlich das man, um den Ruf vollständig abzuschliesen, eine zusatzmission braucht. Und diese dann manuel auswählen muss!!
LG
Fenris0 -
Im Gegenteil. Eine zusätzliche Mission bzw. Ein Missionsziel erarbeitet durch Ruf-fortschritt wäre etwas, was gern auch in anderen Rufen geboten werden könnte. Neuer content ist seit ich dabei bin immer wieder ein Thema und seir dem romulanerruf wird diese Gelegenheit seitens cryptic leider nicht mehr genutzt. Schade... Aber isso0
-
Das was ich kritisiere ist nicht die Mission. Sondern das du sie nur starten kannst, wenn du eine alte wiederholst, weil du sonst nicht durch die türe kommst. Das sollte eigentlich im paket mit dabei sein!
Haben sicherlich mehr probleme gehabt wie ich da soetwas nicht gang und gebe ist... .0 -
blauzahn64 schrieb: »Sämtliche Quest, die man sonst auf Romulus annehmen musste, befinden sich jetzt direkt im im Episodenmenü, zwischen den anderen Romulaner-Episoden. Dort kannst du sie auch annehmen.
Stimmt! habe ich bisher konsequent übersehen. Allerdings stimme ich imir insofern zu, dass es eleganter wäre man bekäme die Mission/den Auftrag von einer Person die man auf Neu Romulus trifft, als sie aus einer Liste auszuwählen.
Als Zusatzoption wäre es ja o.k.
So aber fällt der direkte Bezug weg.
0 -
Wie kann man eine Mission nur so verstecken?Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0
-
Wie kann man eine Mission nur so verstecken?
hab auch letzte woche Romulus missionen neu gemacht xD
Hab da zwei missonen die sind 1,5 Jahre alt gehn nicht mehr Weg Support erzählt nu nur unsinn
ich müssste diese und diese mission aus ruf machen hab ich bestimmt 7 x gemacht kann sie nicht abschliessen
naja bleiben sie halt drin ...
Alles Bissen Buggy da mit vor Delta Account ....
0 -
Ich habe just4fun die letzte Woche mal gemacht und bin OHNE Probleme durchgekommen. Nix buggy...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 676 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte