[PC] Werte der Mehrzweck-Forschungsschiffe [K6]
pwnevandon
Kommentare
-
An sich finde ich das Upgrade bewäherter K5-Schiffe auf Klasse 6 ganz gut. Was mir persönlich jedoch fehlt und damit bin ich garantiert nicht der Einzige, ist zumindest eine Vergünstigung der Schiffe für alle Spieler, die die K5-Varianten schon besitzen. Immerhin sind 6000 Zen für das 3er-Paket der Schiffe nicht wenig Geld. Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn ein Feature eingeführt würde, durch das Besitzer der K5-Schiffe einen Rabatt auf die neuen Varianten bekommen würden.0
-
This content has been removed.
-
Ich finde es schade, das sie nicht die Hilfsenergie Dualkanonen der Vesta nicht übernommen haben.
Nuja Dualstrahler können dafür auf Subsystheme feuern.
Auch was....0 -
Da die Kdf und Rom Ausgaben mit Auxkanonen kommen, dürfte das bei Fed nicht fehlen.
https://i.redd.it/cxcwm689khey.png0 -
Alle Verbesserungen wurden nach dem selben System gemacht wie alle anderen T6 Schiffe. Alles ok
Edit: Ich wünche mir jetz noch ne Tempest T6 vlt sogar in nem 3er Bündel mit Spionage.0 -
schade 3k zen und 900 lobi sind ja inzwischen standard ( warum wurde das erhöht ? ) dürfen wir in 1-2 jahren damit rechnen das lobischiffe 1000 lobi kosten und zen schiffe 4k zen ? die lobischiffe sind eh viel zu teuer für normalo spieler bei der mageren ausbeute pro kistenöffnen von im durchschnitt 4 lobi da muß man ja 1 jahr spielen eh man sich mal ein schiff leisten kann . wieso haben die schiffe jetzt alle nur noch 3 bug und 3 heckwaffen ? genauso wie bei dem ereignissrufschiff das hat sogar nur 2 tktische konsolen wird ja immer mauer . und dafür dann 3k zen ? also 4 bugwaffen müssen es schon sein heckwaffen naja evtl 3. da mir die neuen schiffe eh nicht gefallen bleiben mir die 3k zen erspart. bringt lieber mal noch das fehlende schlachtschiff der jem hadar wo bleibt das ?? wie man es aus der serie kennt0
-
Verdammt, die Werte sind echt gut. BOff-Setting und die Konsolen auch.
Eigentlich wollte ich erstmal nix mehr in STO kaufen, aber hier werd ich wohl schwach...
Eine Frage hätt ich aber:
Warum kriegen die Romulaner keine neuen Hangarpets, sondern wieder "nur" die Scorpionjäger?
Die Klings/Gorn haben ja auch was neues bekommen...0 -
Hm,
die Fed-Dinger hauen mich "Optisch" so gar nicht vonm Hocker.
Aber die Remoulade und die Gorn Minigalactica gefallen mir.
Nur blöd das ich schon lange keinen Bock mehr habe diese Chars zu spielen.^^R.I.P STO0 -
schade 3k zen und 900 lobi sind ja inzwischen standard ( warum wurde das erhöht ? ) dürfen wir in 1-2 jahren damit rechnen das lobischiffe 1000 lobi kosten und zen schiffe 4k zen ? die lobischiffe sind eh viel zu teuer für normalo spieler bei der mageren ausbeute pro kistenöffnen von im durchschnitt 4 lobi da muß man ja 1 jahr spielen eh man sich mal ein schiff leisten kann . wieso haben die schiffe jetzt alle nur noch 3 bug und 3 heckwaffen ? genauso wie bei dem ereignissrufschiff das hat sogar nur 2 tktische konsolen wird ja immer mauer . und dafür dann 3k zen ? also 4 bugwaffen müssen es schon sein heckwaffen naja evtl 3. da mir die neuen schiffe eh nicht gefallen bleiben mir die 3k zen erspart. bringt lieber mal noch das fehlende schlachtschiff der jem hadar wo bleibt das ?? wie man es aus der serie kennt
ein 3/3 layout passt, die von dir genannten schiffe sind alle wissenschaftsschiffe, da war das schon immer so0 -
An sich finde ich das Upgrade bewährter K5-Schiffe auf Klasse 6 ganz gut. Was mir persönlich jedoch fehlt und damit bin ich garantiert nicht der Einzige, ist zumindest eine Vergünstigung der Schiffe für alle Spieler, die die K5-Varianten schon besitzen. Immerhin sind 6000 Zen für das 3er-Paket der Schiffe nicht wenig Geld. Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn ein Feature eingeführt würde, durch das Besitzer der K5-Schiffe einen Rabatt auf die neuen Varianten bekommen würden.
Zustimmung!
Das Megapaket wird bestimmt 12000 Zen kosten, 120€ muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dabei spielt es keine Rolle, ob ich es mir auch erspielen kann 24/7, ich hab auch noch ein reales Leben. Dafür hole ich mir lieber für fast 3 Monate was zu essen.
Da aber die Kuh gemolken werden will und PWE ein kapitalistisches Unternehmen ist und zu viele Spieler alles abkaufen, wird sich daran leider nichts ändern.
Alternativ eine Art T6-Upgrade Packs mit den Konsolen und Skins etc. wären da eine feine Sache, da könnte man alte Versionen mit aufwerten. Dafür müsste technisch vielleicht einiges anders gemacht werden, denke ich.
0 -
Die Leute die sich über die Preise beschweren: Ja, sie sind sehr hoch. Allerdings kann ich jedem empfehlen, nur Schiffe zu kaufen, wenn 20% Rabatt drauf sind. Bei 120€ macht das 24 Euro aus. Die "realen" Preise, in denen ich immer rechne sind: 24€ ein Schiff, 48€ 3er-Paket, 96€ 9er-Schiffspaket.
Und niemand "muss" sich die Schiffe kaufen, es gibt ja auch ein sehr gutes 11-Konsolen-Forschungsschiff auf Flottenschiffsqualität einfach in dem man 15 Tage lang insgesamt 3 Stunden etwa farmt. Alternativ kann ich immernoch empfehlen, sich EINE T5-Vesta zu kaufen wenn der 20%-Rabatt da ist, da werden meistens auch die T5U-Upgradescheine mitverscherbelt, die kostet dann 20€ (für 11 Konsolen, gutes Boff-Layout) oder bei den momentanen Preisen etwa 600000 Dilithium.The Foundry Ship:
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1247522/foundry-sunset-april-11th-2019/p150 -
-
-
-
Hm, kommen die Schiffchen eigentlich heute Abend raus?0
-
Ausgezeichnet ... *MrBurnsGeste*0
-
Kategorien