[PC] K-13 – Spezielle Freischaltungen
pwnevandon
Kommentare
-
Ganz nett aber TOS ist nicht so unbedingt was für mich ^^0
-
Ja, tatsächlich etwa fünfzehn Schiffe des 23. Jahrhunderts, die um K-13 herumfliegen.
Ganapati
Mt 28,20b0 -
ich sehe nicht so ganz den Sinn hinter der Idee das die Technik des 23. Jahrhunderts der des 25. Jahrhunderts (in dem wir uns ja jetzt in STo befinden) ebenbürtig sein soll.0
-
Zumal, wo sollen denn plötzlich die Schiffe des 23. Jahrhunderts im 25. Jahrhundert herkommen, um K-13 zu schützen.
Durch die ganzen Kämpfe ist die Föderation wohl eher an aktuellen Kriegsschiffen interessiert, als 200 Jahre alte Schiffe nach zu bauen.
Auch wenn man diese selber fliegen kann.
MfG
MDuss0 -
Zumal, wo sollen denn plötzlich die Schiffe des 23. Jahrhunderts im 25. Jahrhundert herkommen, um K-13 zu schützen.
Durch die ganzen Kämpfe ist die Föderation wohl eher an aktuellen Kriegsschiffen interessiert, als 200 Jahre alte Schiffe nach zu bauen.
Auch wenn man diese selber fliegen kann.
Wer sagt das die neu sind?
Das war halt alles was die Föderation entbehren konnte ein paar alte ausgemusterte Schiffe.
sind zwar um die 200jahre alt aber fliegen immer noch.
Damit man wenigstens so tun kann als wäre der wille da gewessen.
wird halt durch die Politik als Retro verkauft als zu sagen wir haben unseren Weltraumschrottplatz geleert
weil die entsorgung der Schiffe viel zu kostspielig und aufwendig wäre und neue Schiffe wo anders gebrauch werden.
0 -
Die sehen nur von außen alt aus. Im Inneren steckt modernste Technik des 25. Jahrhunderts. Retrolook ist sicher auch im 25. Jahrhundert noch ein Begriff. 0
-
Wer sagt das die neu sind?
Das war halt alles was die Föderation entbehren konnte ein paar alte ausgemusterte Schiffe.
sind zwar um die 200jahre alt aber fliegen immer noch.
Ich hab grad nochmal Star Trek III gesehen. Da wurde Admiral Kirk erzählt, es lohne sich nicht, die Enterprise nochmal wieder flott zu machen oder sogar umzurüsten. Das Schiff sei schließlich schon 20 Jahre alt0 -
In Krisenzeiten kommt eben auch der total veraltete Schrott zum Einsatz. Entweder als Kanonenfutter oder weil man sich erhofft, dass sich der Feind beim Anblick der museumsreifen Rostlauben totlacht.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
querulant75 schrieb: »In Krisenzeiten kommt eben auch der total veraltete Schrott zum Einsatz. Entweder als Kanonenfutter oder weil man sich erhofft, dass sich der Feind beim Anblick der museumsreifen Rostlauben totlacht.
das ist wohl richtig, immerhin war im Dominionkrieg die am häufigsten eingesetzte Schiffsklasse die Miranda, und die ist genauso alt wie die Constitution.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback