[PC] Mehrzweck-Forschungsschiffe [K6]!
pwnevandon
Mehrzweck-Forschungsschiffe [K6]!
Wir freuen uns, die Mehrzweck-Forschungsschiffe der Vesta-Klasse ankündigen zu können. Dieses Mal gibt es für alle drei Fraktionen eigene Varianten.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Wir freuen uns, die Mehrzweck-Forschungsschiffe der Vesta-Klasse ankündigen zu können. Dieses Mal gibt es für alle drei Fraktionen eigene Varianten.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
Rawr Rawr Rawr Endlich ^^ Nevandon jetzt bin ich aber heiß wie Frittenfett auf die Werte von den Babys Optisch gefallen se mir schon mal. Die KDF Schiffchen gehen in Richtung Gorn Design, was ich persönlich sehr geilo finde Und die Romulaner haben nen schönen Vulkanischen Einschlag Naaaaw wir brauchen mehr Bilder Vorallem von unten0
-
Mir gefallen die Schiffe auch und das obwohl ich eher der Taktiker bin als Wissenschaftler ^^
KDF Schiff sieht sehr gut aus genauso wie das Fed und Romu Schiff
Finde ich jedenfalls besser als die ollen TOS Schiffe was das Design angeht.0 -
bild von unten war doch bei 8)))
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
jupp der kdf kasten gefällt mir auch
schon klotzig
könnt man schon fast NOSTROMUS nennen 8))
optisch schöne schiffe ...
mensch
wenn da noch ein schwarzes loch und dahinter eine galaxie zum tatsächlich erforschen wär
ok man wird ja nochmal für ne sekunde träumen dürfen....
initial Konzept der Nostromo
Leider weder hübsch noch nützlich.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
This content has been removed.
-
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Leider weder hübsch noch nützlich.
Das ist doch egal.
Da hängt ein Preisschild dran, also wirds gekauft0 -
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Leider weder hübsch noch nützlich.
Das ist doch egal.
Da hängt ein Preisschild dran, also wirds gekauft
Ich glaube nicht, dass die jüngsten C-Store Schiffe besonders stark nachgefragt wurden. Aber sicherlich gibt es auch diesmal wieder welche, die sich altbekanntes neu verpackt anschaffen müssen.
Ich wünschte, sie hätten uns in der jüngsten Staffel so viele Missionen gegeben, wie sie seitdem zweitklassige Schiffe auf den Markt geschmissen haben.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Huuuuurrrrrraaaaaa! Schöne Vesta Klasse. Viel besser als die anderen Pötte designt.0
-
naja schön is was anderes das klingo schiff sieht überhaupt nicht nach klingone aus . dann lieber design was sich an dem brel oder der vorcha orientiert , und beim romu schiff is der kopf viel zu dick ... naja wer das schön findet ... mir persönlich gefallen sie nicht und ich kauf sie auch nicht ^^0
-
Gekauft, endlich meine Deflektor Phaser wumme auf K60
-
Also das KDF Teil ist dieses Gorn-Sci-Schiff in T6 Variante.
Für mich sehen die beiden hier (Gorn und Vesta) sehr einfallslos aus, als ob sie schnell rausgehauen sein mussten...schnöde Panzerplatten und fertig. Schade, ich hab mich eigentlich auf eine neue Vesta gefreut, eine T6 D'Kyr wird wohl somit unwahrscheinlich? :-(
Das ROM Schiff dagegen sieht recht gut aus, der D'Kyr Einschlag gefällt mir sehr, allerdings ist die Nase zu klobig, Hamsterbacken. Ein schlankes Falken- oder Adlerdesign würde besser zum Heck passen. Vielleicht hole ich mir nur das ROM Paket, sofern man das Kostüm anpassen kann.
Der Rest bleibt "definitiv" im Store, obwohl ich mein Sci gerade ausbaue und Schiffe suche. In diesen Fall geht Schönheit wieder vor Funktion.0 -
Yay endlich T6 Vestas!
Ich kauf sie mir sobald ich kannPost edited by minestar3 on0 -
Hmm, diese Schiffe kommen für mich um ein Monat zu spät, habe mir zu Weihnacht die K5-Taktik-Vesta gekauft.
Ich finde aber, dass die Schiffe recht hübsch sind.0 -
naja schön is was anderes das klingo schiff sieht überhaupt nicht nach klingone aus . dann lieber design was sich an dem brel oder der vorcha orientiert , und beim romu schiff is der kopf viel zu dick ... naja wer das schön findet ... mir persönlich gefallen sie nicht und ich kauf sie auch nicht ^^
Das kommt davon, weil es Gorn Schiffe sind Die romulanischen scheinen eine Mischung aus romulanischer und vulkanischer Technologie zu sein. Aber keines der Schiffe haut mich rein optisch vom Sockel.0 -
Überlegt euch mal: Wenn Cryptic so viel Zeit und Kraft in die Entwicklung neuen Contents stecken würde, wie neue Schiffe kommen.. Wie toll das Spiel dann wäre.. *träum*0
-
Ich finds wunderbar, das Sci-Spieler in letzter Zeit endlich mal neue/passende Schiffe kriegen. Erst die K6-Nebula und ihre romulanischen und klingonischen Gegenstücke, dann das Geburtstagsschiff und jetzt das. Da müsste ja jetzt wirklich für jeden was dabei sein.
Außerdem: Alles mit nem Hangardeck hat automatisch bei mir nen Stein im Brett...
Allerdings bin ich skeptisch, ob hier wirklich wieder 3 Varianten nötig waren. Klar, bei der K5-Vesta und vielen anderen Schiffen (Odyssey, Führungskreuzer, Piloteneskorten) gabs das auch schon, aber es hat halt doch den Beigeschmack der Gewinnmaximierung seitens Cryptic.
Was das Design angeht:
Leider ist ja schon bekannt, dass mindestens eine der 3 Varianten den furchtbaren Deflektor mit dieser Wulst oben dran kriegen wird, wie ihn schon die Pathfinder hat? Das war ja schon auf dem Promobild für Reckoning zu sehen:
http://images-cdn.perfectworld.com/arc/fa/98/fa984802b8eb14e9550874bd4ab620501484097553.jpg
Da nützt dann der Rest vom Rumpf auch nix, auch wenns mir die Draufsichten sehr gut gefallen. Zum Glück wird man die alten Vesta-Skins drüber packen können (auch wenn ich die Vestas nie als besonders hübsch empfand...).
Die Klingonen/Gornschiffe sind ok, wenn auch farblich etwas stark auf graubraun/braungrau limitiert.
Die Romulanerschiffe gefallen mir sehr, der Warpring ist viel zu selten in STO anzutreffen. Allerdings frag ich mich, warum eine der Varianten einen oben offenen Ring hat, das sieht echt merkwürdig aus...0 -
-
Ähm... kann das seien, dass die neuen Vestas die einzigen Schiffe sind, die ohne ein Einführungsangebot ins Spiel gebracht werden? Sonst gab es am ersten Verkaufswochenende doch IMMER einen Rabatt, oder irre ich mich?
Das mit dem 20% Schiffssale ist ja ganz schön und gut... aber hätt der nicht 1-2 Wochen später kommen können, dass man vorher schon mal eine Gelegenheit hatte, die neuen Schiffe günstiger zu bekommen? Oder sollen wir uns jetzt stattdessen lieber die T5 Vestas mit Schiffsupgrades kaufen?
Ich hoffe doch sehr, dass es sich da um einen Fehler handelt, der noch behoben wird. Ist so doch ein bisschen schade0 -
Ähm... kann das seien, dass die neuen Vestas die einzigen Schiffe sind, die ohne ein Einführungsangebot ins Spiel gebracht werden? Sonst gab es am ersten Verkaufswochenende doch IMMER einen Rabatt, oder irre ich mich?
Das mit dem 20% Schiffssale ist ja ganz schön und gut... aber hätt der nicht 1-2 Wochen später kommen können, dass man vorher schon mal eine Gelegenheit hatte, die neuen Schiffe günstiger zu bekommen? Oder sollen wir uns jetzt stattdessen lieber die T5 Vestas mit Schiffsupgrades kaufen?
Ich hoffe doch sehr, dass es sich da um einen Fehler handelt, der noch behoben wird. Ist so doch ein bisschen schade
Gerade wo es jetzt noch bis 15.02. Bonus beim Zen-aufladen gibt, hätte ich da gerne zugeschlagen. Aber so...
Wenn der Releaserabatt nicht noch reingepatcht wird, werd ich die Anschaffung der neuen Schiffe aber erstmal lassen, ohne Rabatt kann man bei den Preisen ja nix kaufen...
Ach ja, außerdem möchte ich mal noch anmerken, dass der deutsche Shoptext für das 9er Vesta-Bundle völlig verkehrt ist und irgendwas von Flaggschiffen (also denen, die letztes Jahr um die Zeit ins Spiel kamen) erzählt...
0 -
Die Beschreibung ist falsch, aber die Schiffe sind sicher richtig
GanapatiMt 28,20b0 -
Apropos K5 Vestas: Kann man mit den K6 Versionen die K5 Skins nutzen? Und wie siehts mit dem Varanus skin für die KDF schiffe aus?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte