Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
UNgewünschter Transwarp in den Sektoren Orion und Risa
maximgorkiy
Beispiel: Ich habe als FED die NebenMission "Assimilierung der Unschuldigen" im Missionsrooster. Die kann man nicht verwerfen.
Zum letzten Missionspunkt soll man in das Vega-System (Risasektor) fliegen.
Dort komme ich aber NICHT an, da mein Schiff (egal von wo aus ich anfliege) auch im Orionsektor an bestimmten Stellen auf Warp geht und immer an der gleichen Stelle aus dem Warp raus kommt.
Sofortiger Stop und Mapwechsel sind das Einzige, was mich aus dem "Bermudaviereck" rettet!!!
Was kann man dagegen tun??
MfG Maxim.
Zum letzten Missionspunkt soll man in das Vega-System (Risasektor) fliegen.
Dort komme ich aber NICHT an, da mein Schiff (egal von wo aus ich anfliege) auch im Orionsektor an bestimmten Stellen auf Warp geht und immer an der gleichen Stelle aus dem Warp raus kommt.
Sofortiger Stop und Mapwechsel sind das Einzige, was mich aus dem "Bermudaviereck" rettet!!!
Was kann man dagegen tun??
MfG Maxim.
PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.
0
Kommentare
-
Kann das Problem bestätigen. Ich komme an dem Punkt auch nie weiter. Habe allerdings dann nur Qs Daily als Mission und will von Vulkan aus z. B. zur Drozana Station. Bei Risa renne ich dann gegen eine Mauer und werde mit der Rauswarpanimation ein Stück zurück gesetzt. Wenn ich von Vulkan aus in den Alpha Quadrant fliege (Transwarp funktioniert immer noch nicht) und dann auf der Karte ganz runter, kann ich von da aus kommend ohne Probleme wieder in den Beta Quadrant und zur Drozana Station. Sowas ähnliches hatte ich letztes Jahr zum Sommerevent. 2 Tage vor dem Start konnte ich Risa nicht anfliegen. Es war als hätte jemand eine große Glaskugel um das ganze System gelegt an der das Schiff seitlich entlang rutschte.Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Nicht für das was du verstehst.0
-
Bei mir passiert nichts dergleichen. Da brauche ich mehr Daten...
GanapatiMt 28,20b0 -
Was für Daten?PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.0
-
Hab das auf meinem allabendlichen Omega-Trip durch die Quadranten neugierigerweise gerade mal ausprobiert und kann keinerlei Probleme entdecken, ob mit oder ohne Transwarp von Norden oder Süden kommend.
Sorry
Edit: Slipstream funktioniert auch problemlos.Post edited by woufff onEverything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Warp ungleich Transwarp ungleich Slipstream.
Weitere Meldungen von Betroffenen? Ich fliege da eigentlich täglich herum, habe aber nichts dergleichen feststellen können.
GanapatiMt 28,20b0 -
Hi maximgorkiy.
Eventuell ein Video aufnehmen?
Was anderes fällt mir da auch nicht ein.
Ich selber habe da auch keine Probleme mit so etwas.
MfG
MDuss0 -
Habe auch das Problem.
Bei mir sieht das dann so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=pBdQG4QFg1M&feature=youtu.be
0 -
Lol, was ist denn da los?0
-
Ein Remake von
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff
Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Nicht für das was du verstehst.0 -
Sieht aus als ob die Uralt Karte mit ihren Sektorblöcken zum Vorschein kommt. o.O0
-
Der Film zeigt, dass das Problem durch klappernde Geräusche erzeugt wird.
Wird gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0 -
ganapatinord schrieb: »Der Film zeigt, dass das Problem durch klappernde Geräusche erzeugt wird.
Wird gemeldet.
Ganapati
Das waren die Leute die hinter mir vor lachen vom Stuhl gefallen sind0 -
https://www.youtube.com/results?search_query=STO+Warpfalle1
Zur VeranschaulichungPC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.0 -
Das wurde eigentlich für das Tutorial eingebaut. Ich würde mal sagen das dort ein paar Chars falsch geflagt sind.MfG
Eragon0 -
eragon1392 schrieb: »Das wurde eigentlich für das Tutorial eingebaut. Ich würde mal sagen das dort ein paar Chars falsch geflagt sind.
Und was heißt das auf DEUTSCH???PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.0 -
maximgorkiy schrieb: »eragon1392 schrieb: »Das wurde eigentlich für das Tutorial eingebaut. Ich würde mal sagen das dort ein paar Chars falsch geflagt sind.
Und was heißt das auf DEUTSCH???
Das die noch die Tutorialmissionen haben oder das sie durch ein Fehler geflagt/markiert sind, dass sie dort nicht lang dürfen. ist das nur die Seite oder auch in den anderen Richtungen?MfG
Eragon0 -
eragon1392 schrieb: »maximgorkiy schrieb: »eragon1392 schrieb: »Das wurde eigentlich für das Tutorial eingebaut. Ich würde mal sagen das dort ein paar Chars falsch geflagt sind.
Und was heißt das auf DEUTSCH???
Das die noch die Tutorialmissionen haben oder das sie durch ein Fehler geflagt/markiert sind, dass sie dort nicht lang dürfen. ist das nur die Seite oder auch in den anderen Richtungen?
>>In allen Richtungen, auf allen meinen Charakteren.
Tante Edith: Die TutorialMission "Assimilierung der Unschuldigen" ist bei meinem (03/2012 erstellten) Hauptchar im Missionsrooster... Ich kann sie weder abschließen noch verwerfen...
Muss sowas unbedingt sein ???Post edited by maximgorkiy onPC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.0 -
maximgorkiy schrieb: »
>>In allen Richtungen, auf allen meinen Charakteren.
Da biste ja einem PWE- und/oder Crypticmitarbeiter böse auf die Füsse getreten, dass der Dich jetzt im SOL Sektor eingesperrt hat.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
maximgorkiy schrieb: »>>In allen Richtungen, auf allen meinen Charakteren.
Tante Edith: Die TutorialMission "Assimilierung der Unschuldigen" ist bei meinem (03/2012 erstellten) Hauptchar im Missionsrooster... Ich kann sie weder abschließen noch verwerfen...
Muss sowas unbedingt sein ???
Genau wie bei mir.
In alle Richtungen und "Assimilierung der Unschuldigen" kann dieser Char auch nicht abschließen oder verwerfen.
Char wurde 12/2015 erstellt.0 -
Update: Die TutorialMission Assimilierunng der Unschuldigen ist seit wann im Spiel?
Habe festgestellt, dass einer meiner beiden neuen Charakter (erstellt im Januar '17) sowohl die Mission abscließen können als auch ohne Probleme durch die Bermuda-Sektoren reisen kann...
Nur die älteren haben da Probleme...PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.0 -
Update: Nachdem ich den Tip bekam, die Mission Assimi. der. Unsch. mit korrektem Ablauf abzuschließen, ist das TransWarp-Problem in den genannten Sektoren weg!!!PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.0
-
Gut, das dürfte das In-Ordnung-Bringen erleichtern.
GanapatiMt 28,20b0 -
Hat funktioniert, Danke.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen