würdet ihr ein Sovereign Class Brückenpaket nebst Episode wollen? (Umfrage)

an672b1
an672b1 Beiträge: 144 Arc Nutzer
Ich grüße euch Captains,
Da wir in Szaffel 10 "Delta Rising" neben einer optischen "frischekur" für das Schiffsmodel, ein Interiorpaket für die Intrepid Klasse erhielten und Das Schiffsmodell der Sovereign im Zuge der Generalüberholung zu T6 nun auch (Für mein Empfinden) akkurat ist, wäre das das letzte was nun noch fehlt um es (Meiner Meinung nach) perfekt zu machen. So wie die Intrepit. Innen wie außen das Schiff das es sein sollte. (Zumal die meißten Brücken für die Sovy scheinbar verbuggt sind. (Fehlende Textures und Meshes).
Es wäre doch eine Schande ein derart ikonisches Schiff in dem Zustand zu lassen in welchem es sich derzeit befindet.

Was ist eure Meinung? Würdet ihr ein solches Paket nebst "Featured Episode" sehen wollen?
(Ich für meinen Teil, auf jeden Fall) :-)

Kommentare

• benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Jo. Wäre absolut dafür und hatte auch insgeheim damit gerechnet...
    Hab mir zu meiner neuen Sovi auch das bisherige Brückenpaket gekauft. Das habe ich danach doch ziemlich bereut. Scahde um die Zen. Die Brücke ist wirklich nicht schön und man brauch viel Phantasie, um sich dabei an die Spielfilme zu erinnern :) Meiner Meinung nach würde sich eine neue Brücke dafür wirklich lohnen. Sowas würd ich mir immer gern als Schmankerl dazu kaufen. Gern auch als Paket wie bei der Voyager.

Oder vielleicht könnte man sowas für die Serienschiffsbrücken machen sonst. TNG wird ja dies Jahr auch 30. Kann also meinetwegen auch ne schöne Überarbeitung der Galaxy Innenräume geben <3
    apple3.jpg?w=720
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Würde das nicht auch gesagt in den Interview auf der letzten Fedcon, dass die Innenraume der Galaxy-Klasse überarbeitet werden sollten? Don hat doch dieses besagte Interview geführt, vielleicht erinnert er sich noch daran ^^

LG,

Ziyal, die sich ebenfalls auf überarbeitete Innenräume der Galaxy-Klasse sehr sehr freuen würde *zwinker*
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Ordentliche Brücken plus passenden Innenräumen sind immer gut, gibt's hier sowieso viel zu wenig, ja, solch ein Paket würde mich interessieren.

Danke für die Info Ben, ich spielte auch mit dem Gedanken mir die Brücke zu leisten, werde jetzt aber wohl noch etwas warten. Kannst mich ja mal auf deine Einladen damit ich mir die mal anschaue ;)

Überarbeitete Galaxy Innenräumen (so wie in dem 3D Projekt) würde ich auch direkt kaufen B)
    ​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • an672b1
    Ich hatte gleichzeitig im englischen Forum einen passenden Parallelthread eröffnet und nun weis ich, dass ich das alles ganz schnell wieder vergessen kann. Die Leute dort haben keinerlei Sinn für Innenräume und würden diese am liebsten gleich rauspatchen. Ich häng hier mal den Link an. Wer es sich antun will kann dort gerne mal vorbeischauen oder falls der Jenige des englischen mächtig ist kann er auch ein bis zwei Worte fallen lassen...

arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1227496/would-you-like-to-have-a-sovereign-class-bridge-package-including-a-featured-episode-survey
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    jupp finde auch das schiffsinterne kommt zu kurz

übrigens gibts da auf vielen kähnen und in der academie
    immer noch diese schönen unbenutzten holodecks

hier fehlen eindeutig noch mehr zuschaltbare holonovellen , und ne konsole davor um diese zu zuschalten

könnte man natuerlich über selbsterst missionen versuchen nur kommt da ingame zu wenig raus
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • This content has been removed.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    daviddxx schrieb: »
    benan81 schrieb: »
    Jo. Wäre absolut dafür und hatte auch insgeheim damit gerechnet...
    Hab mir zu meiner neuen Sovi auch das bisherige Brückenpaket gekauft. Das habe ich danach doch ziemlich bereut. Scahde um die Zen. Die Brücke ist wirklich nicht schön und man brauch viel Phantasie, um sich dabei an die Spielfilme zu erinnern :)

:D

Das selbe habe ich auch getan.. und ja diese Brücken sind iwie nicht so schön. Das Schiff ist auch net so dolle.. davon abgesehen. Eig. schade das Klassiker wie Sov., Defaint, Galaxy, Intrepit, Excelsior, D'deridex, Vor'cha, Negh'var etc. hier so wenig Bedeutung finden.

Ja, da stimme ich dir zu, David. Für etwas Anspruch taugen die Schiffe leider nicht. Aber für einige Episoden mit dem TOS Char war es wenigstens ein nettes Feeling auf der Sovi :)

Was ich ja auch toll fände:
    Hab die Tage nochmal Star Trek I - III gesehen. Die Enterprise A müsste unbedingt auch als K6 zu spielen sein und nen eigenen Innenraum bekommen. Das Schiff ist so stylish :love:
    apple3.jpg?w=720
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Wenn man jede noch so kleine Ecke des Schiffes betreten kann und dann endlich mal die Turbolifte kein Ladebild mehr geben und die Holodecks nützlich werden fände ich soein Innenraum super.
  • toraknu
    und nicht zu vergessen
    or'cha, Negh'var etc.

die targgrube und der küchenbereich fehlen...

hmm wo waren doch gleich die arrestzellen ?
  • toraknu
    bearbeitet Februar 2017
    da kommt mir ne prima idee
    wie wärs mal , mit ner kleinen schiffsinternen jagd auf hmm
    sagen wir mal ungeziefer...... kann ja mit der letzten lieferung schiffsnahrung
    an bord gekommen sein , ausgebrochen und sich vermehrt haben...

frisst bestimmt verbindungsleitungen an und LAHMT das schiff
    wenns nicht ab und zu beseitigt wird.

ach ja ungeheuerjagd bei taschenlampenbeleuchtung
    so ähnlich wie die sache auf der station im dunklen

im weltraum hört dich keiner schrein ... 8))))

• woufff
    Hört sich gut an, kannst ja mal eine kleine Foundry schreiben ;)​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • an672b1
    bearbeitet Februar 2017
    Um eine Foundry schreiben zu können bräuchte man erst einmal die Innenräume. Man kann so weit ich weis nicht mal die schon existierenden großartigen Voyager Innenräume verwenden, da sie nicht in den Foundry Karten enthalten sind... FRUST

P.s. Ganz zu schweigen von den Innenräumen die eigentlich für die Odyssey Brücke entworfen wurden und schon IM SPIEL sind, aber aus völlig unerfindlichen Gründen nicht genutzt werden. Man kann sie lediglich in EINER EINZIGEN Mission sehen, nämlich der in der die Odyssey vorgestellt wird/wurde. Bin mir nicht mal sicher ob man diese Mission überhaupt noch machen kann. Das ist eine dermaßen unvorstellbare Verschwendung...
  • woufff
    Da hast du zu 100% Recht @an672b1, Innenräume - korrekte Innenräume - sind hier halt eben nicht oberste Priorität wie schon dein Post von 2012 beweist, den ich interessehalber mal ausgegraben habe:

http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/283091/authentizitaet-bei-sto/p1

Traurig daß sich hier seitdem (abgesehen von den paar wenigen Ausnahmen) nicht viel getan hat :/
    ​​
    yx7admchujsk.png

• blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Leider musste ich feststellen, das bei fast allen Brücken der Sovereignklasse ein Brückenoffizier nicht auf seinen Stuhl sondern daneben auf dem Boden sitzt.

Bei mir gibt es nur 2 Sovereign Brücken bei denen alle Brückenoffiziere auf ihren Stühlen sitzen und eine davon ist eine Shop Brücke.

Es ist aber schön zu hören, dass die Brücken der Galaxy-Klasse überarbeitet werden, die sind nämlich so groß wie Fabrikhallen.
  • an672b1
    bearbeitet Februar 2017
    @blastermaus:
    Die Galaxybrücken werden überarbeitet? Wo hast du das denn gehört. Wäre mir ja völlig neu.

P.s. Mir fiel da beim Thema Sovereign samt Episode noch das eine oder andere ein:

Was wurde eigentlich aus Captain Data? Das letzte Mal als wir von Ihm hörten war als er Portale der Undinen in irgend einem abgelegenen Nebel untersuchte. Da die Enterprise F ja vor geraumer Zeit ihren Dienst antrat und damit die Enterprise E ersetzte stellt sich die Frage, was wurde aus dem Schiff und seinem Captain. Wo ist sie jetzt und hat Data noch immer das Kommando über sie? Hat er sich wie Picard zur Ruhe gesetzt oder bekam er ein neues Kommando?
    Daraus könnte man z.B. eine sehr interessante Episode machen und zugleich ein paar lose Fäden zusammenführen...
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    an672b1 schrieb: »
    @blastermaus:
    Die Galaxybrücken werden überarbeitet? Wo hast du das denn gehört. Wäre mir ja völlig neu.

P.s. Mir fiel da beim Thema Sovereign samt Episode noch das eine oder andere ein:

Was wurde eigentlich aus Captain Data? Das letzte Mal als wir von Ihm hörten war als er Portale der Undinen in irgend einem abgelegenen Nebel untersuchte. Da die Enterprise F ja vor geraumer Zeit ihren Dienst antrat und damit die Enterprise E ersetzte stellt sich die Frage, was wurde aus dem Schiff und seinem Captain. Wo ist sie jetzt und hat Data noch immer das Kommando über sie? Hat er sich wie Picard zur Ruhe gesetzt oder bekam er ein neues Kommando?
    Daraus könnte man z.B. eine sehr interessante Episode machen und zugleich ein paar lose Fäden zusammenführen...

Vielleicht habe ich das mit der Überarbeitung der Galaxybrücke etwas falsch verstanden.

Data ist doch kaputt, der ist ja im Kinofilm "Nemesis" in die Luft gegangen.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer

Data ist doch kaputt, der ist ja im Kinofilm "Nemesis" in die Luft gegangen.

Der andere Androide hat doch Datas erinnerungen und so...
    woufff schrieb: »
    Da hast du zu 100% Recht @an672b1, Innenräume - korrekte Innenräume - sind hier halt eben nicht oberste Priorität wie schon dein Post von 2012 beweist, den ich interessehalber mal ausgegraben habe:

http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/283091/authentizitaet-bei-sto/p1

Traurig daß sich hier seitdem (abgesehen von den paar wenigen Ausnahmen) nicht viel getan hat :/
    ​​

Währe schön wenn der TE dort die Bilder neu Einstellen könnte, diesmal im Forum hochladen und nicht irgendwo anders.
  • an672b1
    bearbeitet Februar 2017
    Wird wohl nicht mehr nötig sein, da fast all meine Wünsche in dem alten Post inzwischen von Cryptic erfüllt wurden. Intrepid sieht nun annehmbar aus und hat die richtigen Innenräume. Selbiges gilt für die Akira und die Sovereign, abzüglich der Innenräume. Die Defiant hat wieder beides. Das richtige Äußere (soweit es die Engine zulässt) und die passenden Innenräume. Sicher, sind diese nicht perfekt, aber in meinen Augen schon sehr gelungen.
    Was also nun noch fehlt, meiner Meinung nach, ist das Interior der Sovereign.
  • singuanaqua
    singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
    Für neues Interieur bin ich immer zu haben.
    Bestes Beispiel ist die Intrepid Brücke nebst neuem Interieur aus 2014.
  • an672b1
    bearbeitet Februar 2017
    @singuanaqua,
    Von genau der rede ich ja die ganze Zeit. :-) Nun stelle man sich nur, genau das, für die Sovereign Klasse vor...
    Nicht nur im Sessel von Janeway, sondern auch in Picard's Sessel platz nehmen zu können. Seine Doff Aufträge an Bord abzuklappern, während man in Erinnerungen aus den Filmen schwelgt. Beispielsweise die kleine Luke auf der Krankenstation, durch welche diverse Besatzungsmitglieder entschwunden sind, als sie auf der Flucht vor den Borg waren, die das Schiff zu assimilieren versuchten...
    (First Contact)

Hier mal ein kleiner Link zu einem Spiel, welches hier als Vorbild und Inspiration zu den Innenräumen dienen kann. Natürlich würde man nur eine kleine Auswahl der Räume und zwei-drei Gänge für das Interior nutzen. Wäre sonst viel zu groß...

https://youtube.com/watch?v=Di5iBfI7pJE
    Spiel:
    Star Trek: Elite Force II by Activision & Ritual Entertainment
    Am Besten zu Minute 3:29 skippen, da am Anfang nur ein paar veraltete Modelle der Enterprise D und E gezeigt werden. Aus der Außenansicht.
    Ca. ab Minute 21:30 wird die Brücke selbst gezeigt. Der Rest sind die diversen Innenräume.
    Post edited by an672b1 on
  • mustrumridcully0
    mustrumridcully0 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    Ich weiß nicht, ich kann mich für Brücken einfach nicht so recht begeistern. Selbst wenn sie sehr interessant sind, wie die Lukari Brücke.

Solange es keine Missionen gibt, die an Bord meines Schiffes spielen, wie es früher typisch für Star Trek war, so lange kann Cryptic seine Grafiker und Designer lieber mit anderen Aufgaben beschäftigen. DS9 Revamp z.B., da hat man wenigstens mal einen Grund hinzugehen, und wenn es nur diese Reputations-Logs sind.
  • holger1974
    holger1974 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Ich würde es auf jeden Fall mir anschauen und dann überlegen
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 285 Arc Nutzer
    Ja, ich bin auch dafür, so eine Episode für Sovereign zu machen. Gerne auch eine Zeitreise und die Enterprise im Kampf gegen die Scimitar unterstützen :-)
    88cs6b3ce4og.png

Lang lebe die Foundry!