Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

[Lukari-Restaurationsinitiative] Ruf-Mission, Logbücher auf DS9

Hi,

mit Einfordern von Ruf-Klasse I sind bereits alle Logbuch-Einträge von Captain Kuumaarke auf DS9 abrufbar. Die Eintragungen sind außerdem anders als die anderen Logbücher nicht vertont.
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)

Kommentare

• willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    Hab ich auch gemerkt. :D
    Captain A.D.

Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    245-lukariruf%C3%BCbertragungen-png

noch nen Screenshot dazu... :)
    apple3.jpg?w=720
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,405 Community Moderator
    Ja, schon gesehen - und gelesen ^^

Wird gemeldet.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet February 2017
    Wie es aussieht bekommt man bei jeden Rufaufstieg bei den Lukari ein kleinen Auftrag.

Wenn man die Stufe 1 abgeschlossen hat, soll man nach DS9 zum Kommandozentrum und dort kann man bei einer Konsole 5 Aufzeichnungen lesen.

Wenn man dann Stufe 2 fertig hat bekommt man den selben Auftrag nochmals, aber es kommen keine weiteren Aufzeichnungen hinzu.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Auftrag immer der selbe ist, ..... entweder gehört bei Stufe 2 auf 3 ein nagelneuer Auftrag, oder die Aufzeichnungen müssen erweitert werden (6+).

Irgendwas läuft hier falsch ab.

• System
    System Beiträge: 463 admin
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Tzenkethi-Kampfzone noch ohne Kampfende.