Ständige Laggs und Server not respondings

Optionen
Es kommen ständig ,,Server not responding´´ und davor laggt es. Ich werde hin und her teleportiert und STO reagiert nicht mehr auf irgendwelche Befehle.

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
    Optionen
    Welchen Internetanbieter hast Du? Offenbar gibt es da an einer Stelle Probleme, bei den STO-Servern ist gerade alles ok.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • tovak9
    tovak9 Beiträge: 19 Arc Nutzer
    Optionen
    Bei de STO Servern schon .. beim Perfektworld-Netz wohl gerade nicht
  • tovak9
    tovak9 Beiträge: 19 Arc Nutzer
    Optionen
    Schaut euch mal genauer den Übergang an:

    10 178 ms 175 ms * internap-ic-304640-bost-b1.c.telia.net [62.115.38.110]
    11 * 170 ms 170 ms border11.te8-1-bbnet2.bsn.pnap.net [63.251.128.104]
  • koshthe2nd
    koshthe2nd Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2017
    Optionen
    Bin zwar auf der PS4, habe aber das gleiche Problem seit der Wartung am Dienstag.

    Habe ebenfalls in fast jeder PVE-Instanz oder in den PVE-Zonen mit massiven lags zu kämpfen (inkl. 'server not responding') oder werde direkt aus dem Spiel zurück auf den Startbildschirm geworfen. In den Sozial-Zonen wie den jeweiligen Akademien, Neu-Romulus Kommando oder dem Erd-Raumdock läuft allerdings alles normal.

    Jegliche Solo-Mission läuft problemlos, auch die für die Konsole anspruchsvollen wie z.B. die Ocampa-Frachter Sektorpatrouille im Delta-Quadranten. Der Lüfter läuft dann auf volllast und es kommt zu kleinen rucklern was aber bei der Mission völlig normal ist. An der Konsole ist also nix kaputt.

    Hier im Forum habe ich seitdem auch Probleme. Es ist alles langsamer als gewohnt und gelegentlich baut sich eine Seite gar nicht erst auf. Dieses Problem habe ich nirgendwo sonst im WWW feststellen können.

    P.S.: Mein Internetanbieter ist die Telekom