[PC] Serverwartung am 31.01.2017

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Januar 2017 in Nachrichten der Föderation
Serverwartung am 31.01.2017

Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr eine zusätzliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.

Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

• hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Hmm immer noch kein Fix der Doff Aufträge in den neuen Sektoren und Nebel freischaltet!
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    bearbeitet Januar 2017
    Es gibt Doff-Aufträge in den neuen Sektoren. Auch neue Aufträge, z.B. ist der Saurianer-Asylauftrag dahin gewandert, ich habe gerade erfolgreich Saurianischen Brandy erfeilscht usw.

Der Fehler, dass die Doff-Aufträge beim Betreten der neuen Sektoren nicht erscheinen, ist bei mir in letzter Zeit nicht mehr aufgetaucht.
    Edit: Korrektur, jetzt ist der Fehler wieder aufgetaucht, und zwar nach Verlassen von K-13, vor dem Betreten von K-13 war alles in Ordnung.

Ganapati
    Post edited by ganapatinord on
    Mt 28,20b
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Hmm, bei mir gibt's nur ein leeres Menü in den oberen neuen Sektoren und der neue Nebel bietet auch keine Aufträge und Auftragskette an.
  • hundsonhawk
    hundsonhawk Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Hmm kein Wort in den Patch Noten zur kürzlich entfernten Phasen Druckpistole Typ II ... Schade.
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Hallo Captains!
    Zeit Kurs zu setzen - Die Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.

Energie!
    Gruß
    Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • minestar3
    minestar3 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Der Launcher patcht nicht mehr... :/
    armada_logo.png
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    wow - es gibt ja endlich wider Wöchentliche Ereignisse ;) hat ja auch nur mehrere Monate gedauert, bis denen aufgefallen ist, dass die auch noch eine PC Version vom Spiel haben, was sie Supporten müssen ;) *sarkasmus aus*

Find ich echt toll, hab schon eine sehr lange lange Zeit darauf gewartet das endlich wider ein Dilitihum und Marken Event zurück kommt ;) Danke dafür ^^
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    minestar3 schrieb: »
    Der Launcher patcht nicht mehr... :/

Bei mir tat er es eben um 17:40 noch. Bin aber wieder raus, weil wohl kaum einer damit gerechnet hat, dass die Devs wie Scotty arbeiten...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • minestar3
    minestar3 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    (Gehört jetzt eher zu Fehler- und Problemberichten also wenn es zu ot ist dann verschieben)
    Vielleicht liegt es auch überhaupt nicht an der neuesten Serverwartung sondern daran, dass ich STO neu installiert habe. Nach dem Starten des Launchers lädt es dann (ca. 14 GB) und bleibt zwischen 5-20% hängen. Ich weiß nicht woran das liegt... Kann man das Problem irgendwie beheben? :#
    armada_logo.png