[PC] Werte der Unentdeckte Verschlusskiste & Lobi-Schiffe
Kommentare
-
0
-
ne danke die alten tos pötte find ich so hässlich die will ich nicht . geht nix über tng ära und co das sind geile designs0
-
Kann es sein das Ihr beim Herstellen der NX Columbia etwas großzügig wart? Die NX02 Columbia ist das Schwesternschiff der NX01 Enterprise. Ja auch in der Serie hatte man die Columbia bessere Waffen, besseren Rumpf-Panzer und einen besseren Warp-Antrieb gegeben... Als aber Trip zurück zu Enterprise sollte sind beide Schiffe gespiegelt geflogen... Sie sehen Identisch aus, wo kommt bei eurer NX Columbia da der große Rumpf her?0
-
-
-
Das Beispiel Build könnte noch besser sein indem alle 3 Tak slots auch mit Tak Konsolen belegt sind.
Sauger, Borg Modul, und Nullpunkt Konsole auf den Tech Slots.0 -
-
Damit die Vengeance der Scimitar konkurieren könnte bräuchte die auch ein Tak Commmander und 5 Tak Konsolen. So wie sie jetz ist aber nicht.
Der Dread aus der Box ist nicht besser als die Ambassador Klasse oder die Vengeance Klasse. Der hätte die gleichen Stats wie die Scimitar haben sollen.
Ja gut keine Ahnung was du so machst aber PVP mach ich nunmal so gut wie garnicht und mein Post war rein auf Fed bezogen kein vergleich zu anderen Schiffen.
0 -
Klingt schon interessant aber ganz ehrlich mein Tag geht auch morgen weiter wenn ich nicht die (nur als bsp) 0.00005% mehr Schaden machen kann XD klar schau ich auch das ich gut Schaden mache bei den Gegner,aber wie gesagt so Krass brauch ichs dann wie manch andere auch wieder nicht bis ins kleinste Detail0 -
mein reden !Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
0
-
0
-
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen