[PS4] 66th Fleet

jeantgarrett
jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
bearbeitet September 2016 in Flottenverwaltung
Hallo.

Die Flotte
66th Fleet

Rekrutiert wieder.

Gründung: 87684.41 (29.01.2010 - 20:31.15 Uhr MEZ)
Auf der PS4 wird die Gründung stattfinden sobald genügend Leute Zeitgleich online sind (5 benötigt).



Wer sind wir?

Unsere Flotte entstand bereits in der frühen Closed Beta in der wir bereits eine Starke Flotte waren. Dort trug die Flotte inGame den Namen '66th Fleet'. Nachdem das Spiel Pre-Released wurde (Vorbesteller konnten sich dann schon einloggen) erstellten wir schnellst möglich die Flotte, mussten jedoch feststellen, dass jemand anderes unseren Flottennamen für seine Flotte genutzt hat. Seit dem heißen wir inGame (PC) '66. Fleet'.

Auf der PS4 hatten wir Glück und konnten so die 66th Fleet gründen.

Wie läuft es bei uns ab?

Wir sind eine demokratische Flotte. Das heißt bei starken Veränderungen in der Flotte ist die Flotte auch gefragt. Es wird nicht einzig und allein durch die Führungsebene entschieden.



Was bieten wir?
  • Eine Familiäre Atmosphäre
  • Regelmäßige Events (STFs, KAs etc.)
  • Spaß am Spiel
  • Erfahrene Spieler
  • Gleichberechtigung

Wenn wir genügend sind werden wir darüber entscheiden ob eine Flottenseite erstellt werden soll. Damals hatten wir eine. Aber bei einer Seitenaktivität von nur 3-4 Leuten (Flottenadmiräle) haben wir diese dann nicht weiter online gelassen. Wenn kein Interesse besteht wird die Domain auf diese Forenseite hier umgeleitet.

Wie groß sind wir?

Aktuell 1 Mitglied ;)
Werdet Gründungsmitglieder und erhaltet somit das Privileg einen höheren Rang zu erhalten.


Wie kommt man auf den Namen '66th Fleet'?

1966 wurde die erste Folge Star Trek ausgestrahlt. Dieses Jahr nahmen wir als anreiz die Zahl 66 zu nutzen. Da in den Serien (am meisten in DS9 zu hören gewesen) die Flotten durchnummeriert sind sagten wir uns, dass wir hier die 66. Flotte (66th Fleet) nehmen und uns als solche einen Namen machen.


Was sind unsere Ziele?

Unser Ziel ist es eine Flotte zu gründen welche Erfolgreich ist. Erfolgreich ohne jeglichen Druck. Wir müssen keine der bekanntesten Flotten werden aber man sollte nicht ganz ratlos bei unserem Namen sein ;)
Wir wollen problemlos das End-Content durchziehen können und dabei Spaß haben.

Spaß steht neben Privatleben an vorderster Stelle. Wenn man aus privaten Gründen nicht kann ist es selbstverständlich das wir da keine Probleme machen. Denn: RL geht vor! Eine kurze Abmeldung (PN-Funktion der PS4) vorausgesetzt.
Sollte man inzwischen gekickt worden sein aber triftige Gründe für eine längere Abwesenheit ohne vorherige Ankündigung haben wird man wieder eingeladen und erhält den alten Rang.

Unser weiteres Ziel ist es unsere bis dato noch nicht vorhandene Sternenbasis aufzubauen und somit Flotteninhalte freizuschalten. Es gibt keinen Spendezwang. Jedoch freuen wir uns auf jede Spende die unserer Flotte zu gute kommt.
Immerhin bekommt ihr auch was für jede Spende (Flottencredits).

Wer ist Jean Tiberius Garrett?
Ich ;)

Seit der Closed Beta war ich teil der Sternenflotte. Bereits dort wurde die 66th Fleet gegründet und seit dem mal mehr und mal weniger Erfolgreich bis vor ca. 2 Jahren geführt. Andere Flotten haben sich erfolgreicher in der Führung der Member gezeigt und somit mehr Raids geschafft. Dies sollte aber nicht ein Scheitern der PS4-Flotte vorhersagen.
Es gibt eine Führungsriege und der Leader ist ein Erfahrener STO-Gamer von der ersten Stunde an.

Sind noch Fragen offen?

Das im Spieler ist NICHT aktuell... Daher erstmal versteckt ;)
Wenn ihr noch Fragen zu unserer Flotte habt schaut euch unsere Seite an. Hier ein direkter Link zum Werdegang der Flotte. Immernoch Fragen?
Stellt eure Fragen hier in diesem Thread oder bei einem persönlichen Gespräch. Schickt mir für ein persönliches Gespräch eine inGame-Mail und ich werde euch kontaktieren sobald ich online bin.

Wie kann ich der Flotte beitreten?
Star Trek Online hat auf der PS4 ein großes Manko: Um in ein Team eingeladen werden zu können MUSS der andere Spieler in der PSN-Freundesliste sein. Etwas einschränkend aber man muss schauen das man das beste daraus macht. Ob man in der Freundesliste sein muss um in die Flotte eingeladen zu werden ist mir nicht näher bekannt.

Schickt mir also bei Interesse eine Freundesanfrage auf der PS4 und schreibt eine Kleinigkeit über euch, eure Erfahrung in STO und MMO's Allgemein. Es ist kein Problem als Anfänger dabei zu sein. Wir haben alle mal klein angefangen ;)

PSN-ID: Hellfire1983m

Gruß
Jean Tiberius Garrett
- Fleet Leader -
Post edited by jeantgarrett on

Kommentare

  • varalonia
    varalonia Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Not Found

    The requested URL /index.php was not found on this server.

    Apache Server at clan.66th-fleet.de Port 80
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Könnte daran liegen ;)
    jeantgarrett schrieb: »
    Wenn wir genügend sind werden wir darüber entscheiden ob eine Flottenseite erstellt werden soll. Damals hatten wir eine. Aber bei einer Seitenaktivität von nur 3-4 Leuten (Flottenadmiräle) haben wir diese dann nicht weiter online gelassen.

    Das im Spieler ist NICHT aktuell... Daher erstmal versteckt ;)
    Hier tippe ich mal auf einen Tippfehler und gehe davon aus, dass er "Spoiler" schreiben wollte.

    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • levtor
    levtor Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Ist die suche noch aktuell ?