Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Wolf 359 funktioniert nicht
lexington32
Hallo!
Hab mit allen meinen Charakteren folgendes Problem? Ich muss im Raum von Wolf 359 Omegapartikel für die Gutscheine sammeln. Wollte ich, aber ich und einige andere können das System nicht betreten. Es kommt gar nicht die option dazu. Dies ist aber scheinbar Account bezogen. Meine Schwester konnte Wolf 359 ohne Probleme betreten. Als ich Sie bat dies mit meinen Chars zu probieren, funktionierte es auch nicht.
Also gibt es Accounts bei denen das betreten möglich ist und einige wo das nicht der Fall ist. Bin grad etwas heiß deswegen weil mir damit die Gutscheine durch die Lappen gehen...
Hab mit allen meinen Charakteren folgendes Problem? Ich muss im Raum von Wolf 359 Omegapartikel für die Gutscheine sammeln. Wollte ich, aber ich und einige andere können das System nicht betreten. Es kommt gar nicht die option dazu. Dies ist aber scheinbar Account bezogen. Meine Schwester konnte Wolf 359 ohne Probleme betreten. Als ich Sie bat dies mit meinen Chars zu probieren, funktionierte es auch nicht.
Also gibt es Accounts bei denen das betreten möglich ist und einige wo das nicht der Fall ist. Bin grad etwas heiß deswegen weil mir damit die Gutscheine durch die Lappen gehen...
0
Kommentare
-
Also, bei mir betrifft das ganze TOS und AoY Charaktere. Mit denen ist es mir nicht möglich Wolf zu betreten. Mit meinen Romulaner welcher mit der Föderation verbunden ist kein Problem. Scheint nur TOS und AoY Charaktere zu betreffen. Ein "normaler" Charakter funktioniert auch das betreten.0
-
Das ist bekannt - und betrifft tatsächlich die AoYs.
GanapatiMt 28,20b0 -
Sowie auch meinen TOS Charakter... Die anderen funktionieren.0
-
habe das gleiche problem gibt es irgendeine lösung wie das problem behoben werden kann, weil sonst kann man die Omega Partikel Mission gar nicht zu ende machen0
-
ach ja .....
die guten AoY , da waren die borgs noch nicht das problem 8))
folglich gabs auch kein WOLF 359 massaker
eigendlich muessten die dort ne heile welt vorfinden
und kein mausoleum in nem raumschifffriedhof.
vielleicht wär die K-13 dort besser aufgehoben gewesen
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Kann das sein, dass es immer nur eine Tagesroute gibt?
Wäre ja schön, wenn man durch verwerfen und Neustart der täglichen Mission, eine andere Zusammenstellung bekäme und Wolf359 so umgehen könnte :-/0 -
kann man nicht. Du kannst es so oft verwerfen wie du willst. Immer die selbe Zusammenstellung. Ja auch mein AoY Charakter kommt da nicht hin und kann folglich die Missionen mit den Molekülen nicht durchführen
0 -
Was mich ja jetzt interessiert, ob der Fehler mal behoben wird.
Komme jetzt mit dem AOY Char nicht weiter. Jedesmal wenn ich die Mission neu mache bekomme ich wieder Wolf 359 und da kommt man ja bekanntlich nicht hin.
Und muss man für jeden Char die 1000 gutscheine machen oder reicht es wie vorher immer nur einer und es wird für alle frei?0 -
ja es reicht, wenn einer die Mission macht. Dann schaltet es den Pott für alle frei
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback