Ehre - Treue - Pflicht

Optionen
System
System Beiträge: 462 admin
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Erstes Foundry Projekt.

Kommentare

  • deki33
    deki33 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo zusammen

    Es ist tatsächlich immer wieder toll zu sehen, welche Ideen die STO-Spieler in ihren Foundrys haben. Ich habe mir erlaubt letztes Jahr auch eine zu machen.

    Als Bewerter könnt ihr diese mal ausprobieren. Es ist eine Story/Foundry im Klingonischen Reich. Der Titel ist "Ehre - Treue - Pflicht".

    Gruss
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    deki33 schrieb: »
    Hallo zusammen

    Es ist tatsächlich immer wieder toll zu sehen, welche Ideen die STO-Spieler in ihren Foundrys haben. Ich habe mir erlaubt letztes Jahr auch eine zu machen.

    Als Bewerter könnt ihr diese mal ausprobieren. Es ist eine Story/Foundry im Klingonischen Reich. Der Titel ist "Ehre - Treue - Pflicht".

    Gruss

    Ich habe sie vor einigen Tagen entdeckt und wollte sie sowieso mal spielen, wird getan :) Wie ausführlich willst du deine Kritik? (schwankt zwischen das mindeste (halbe wordseite) und kleinlich (mehrere wordseiten))

    (Achja, Ganapati, bist du so lieb und gliederst das aus? deki scheint neu zu sein und kann daher ja noch keine eigenen Threads erstellen :) )

    Edit:
    Danke fürs ausgliedern zu einem eigenem Thread, lieber Mod
    Post edited by agarwaencranmalk#7586 on
  • deki33
    deki33 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    Optionen
    Hallo agarwaencranmalk

    Im Voraus danke ich für deine Bewertung und Kritik. Ich will mich verbessern können in der STO-Foundry. Kannst mir auf jeden Fall profundere und ausführlichere Wertung schicken. Bin gespannt was ich dann aus der Foundry rausholen kann. :)


    Post edited by deki33 on