[PC] Werte der Unentdeckte Verschlusskiste & Lobi-Schiffe
pwnevandon
Werte der Unentdeckte Verschlusskiste & Lobi-Schiffe
Die Unentdeckte Verschlusskiste gibt euch Zugang zu Schiffen des 23. Jahrhunderts, und das Lobi-Konsortium bringt die lang erwartete NX-Eskortschiff-Aufrüstung.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Die Unentdeckte Verschlusskiste gibt euch Zugang zu Schiffen des 23. Jahrhunderts, und das Lobi-Konsortium bringt die lang erwartete NX-Eskortschiff-Aufrüstung.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
0
Kommentare
-
Kann die Förderation nicht mal ein Drednougth bekommen der genauso stark wie die Scimmitar ist? Wenn eine andere Fraktion ein Gutes schiff entwickelt würde die Förderation (sowie auch Erdstaaten in der Geschichte mit Schiffen der Marine) ein ähnliches und Konkurenzfähiges Schiff entwickeln.Post edited by schlesier#8918 on0
-
-
-
-
Das Föderationsschiff aus der Lockbox ist vom Aussehen keine Dreadnought, sondern es zieht eher nach einem Schweren Kreuzer aus dem 23. Jahrhundert. Der Grund zieht man an den Warpgondeln, die Atlas-Klasse hat nähmlich 4 Gondeln und nicht wie es normaler weise bei Dreadnougths 3 Warpgondel haben. Somit ist das keine Dreadnought und das ist egal ob Prototyp oder nicht. Man braucht nur die Galaxy X- oder die Yamato-Klasse anschauen, die sind auch mit drei Warpgondeln ausgestattet.
Ich habe ein Bild der Dreadnought der Federation-Klasse aus dem 23. Jahrhunder gepostet.
Das ist eines der Dreadnoughts der Federation-Klasse mit dem Namen: "U.S.S. Star Empire NCC-2116".
Post edited by asgard74 on0 -
OK, also die 3 Dreads mag ich nicht vom Boff Layout her.
Die NX muss aber wohl doch etwas schneller mein Eigen werden als geplant...Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders0 -
Können wir irgendwas über die Innenräume erfahren? Hat die NX eine Eigene Brücke oder gar einen kompletten Inneraum? Was ist mit den KDF und Rommie Dreadnoughts? Besonders wenn das Romulanerschiff wieder die 08/15 Brücke hat wäre das sehr enttäuschend.0
-
This content has been removed.
-
Das Föderationsschiff aus der Lockbox ist vom Aussehen keine Dreadnought, sondern es zieht eher nach einem Schweren Kreuzer aus dem 23. Jahrhundert.
Ich vermute mal, der TOS-Dreadnought mit den 3 Warpgondeln ist nicht Canon, d.h. kam nicht in der Serie vor (zumindest erinner ich mich nicht), sondern ist eine Fan-Kreation. Damit wirds aber rechtlich heikel, wem das Design "gehört", und man muß vermutlich komplizierte Verträge schließen, um sowas ins Spiel zu bringen. Wenn Cryptic dagegen einem seiner Haus-Designer sagt:"Ey, mach ma nen neuen Föd-Dreadnought im TOS-Stil", dann gehört Cryptic (oder eben Paramount) das Design, und die können da besser schalten und walten wie sie wollen.
In Star Trek Armada I und II kamen z.B. sehr coole Romulaner-Schiffe vor (z.B. Raptor, Griffin, Shrike, Shadow), aber die werden vermutlich nie den Weg zu STO finden, well STArmada von Activision war und man dann auch wieder einen Rechtewirrwarr hat.
The Foundry Ship:
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1247522/foundry-sunset-april-11th-2019/p150 -
Ich vermute mal, der TOS-Dreadnought mit den 3 Warpgondeln ist nicht Canon, d.h. kam nicht in der Serie vor (zumindest erinner ich mich nicht), sondern ist eine Fan-Kreation. Damit wirds aber rechtlich heikel, wem das Design "gehört", und man muß vermutlich komplizierte Verträge schließen, um sowas ins Spiel zu bringen. Wenn Cryptic dagegen einem seiner Haus-Designer sagt:"Ey, mach ma nen neuen Föd-Dreadnought im TOS-Stil", dann gehört Cryptic (oder eben Paramount) das Design, und die können da besser schalten und walten wie sie wollen.
In Star Trek Armada I und II kamen z.B. sehr coole Romulaner-Schiffe vor (z.B. Raptor, Griffin, Shrike, Shadow), aber die werden vermutlich nie den Weg zu STO finden, well STArmada von Activision war und man dann auch wieder einen Rechtewirrwarr hat.
Soviel ich weiss ist das Schiff in der Star Trek Animations-Serie vor gekommen. Frage mich aber bitte nicht in welcher Folge es gezeigt wurde. Was die rechtliche Frage angeht ist mir klar und ob die Firma noch existiert ist eine andere Frage. Eine eigene Kreation ist auch Ok, aber bitte so das es zu den beiden anderen Dreadnought auch passen tut und nicht so aussehen lassen als wäre es ein Schwerer Kreuzer. Wenn sie schon meinen es muss doppel Warpgondeln haben, dann bitte gleich 3 Pylonen mit jeweils doppel Gondeln und nicht nur 2 Pylonen mit doppel Warpgondeln ausgerüstet. Auch in Star Trek-TNG doppel Folge: In den Händen der Borg/ Angrifziel Erde bei der Schlacht von Wolf 359 ist auch eine Dreadnought der Niagara-Klasse darbei gewessen und das Schiff ist von Desgin her ein Schiff der Ambassador-Klasse nur mit 3 Warpgondeln ausgestattet gewesen. Kann aber daran liegen das ich in sowas einfach zu sehr Trekkie bin um das anders zu sehen.
Post edited by asgard74 on0 -
Wenn hier die Zeit der ersten 6 Star Trek Filme aufgegriffen werden soll, verstehe ich nicht, warum keine T6 Miranda und T6 Conny-Refit angeboten werden. Das sind doch DIE Schiffe dieser Zeit.0
-
Wenn hier die Zeit der ersten 6 Star Trek Filme aufgegriffen werden soll, verstehe ich nicht, warum keine T6 Miranda und T6 Conny-Refit angeboten werden. Das sind doch DIE Schiffe dieser Zeit.
Was das angeht mit den Miranda, Oberth und den anderen Schiffsklassen, die noch nicht als T6-Schiffe draussen sind werden noch als T6 raus kommen. Man braucht nur die Constitution-Klasse oder die jetzt im Lobi-Shop, die NX-Eskortschiff Refit rein kommt, bzw. in Z-Shop sind fast alle T6-Schiffe und die anderen die noch nicht T6 sind werden von Zeit zu Zeit auch noch T6 werden.
0 -
Wenn hier die Zeit der ersten 6 Star Trek Filme aufgegriffen werden soll, verstehe ich nicht, warum keine T6 Miranda und T6 Conny-Refit angeboten werden. Das sind doch DIE Schiffe dieser Zeit.
Die Refit Conny fänd ich auch prima. Für mich die ästhetischste Enterprise von allen0 -
Kann man der t6 constitution die es vor kurzem gab beim schiffdesigner nicht das refit-aussehen geben?0
-
Ich hatte ja gehofft das man die NX im Store kaufen kann, aber so geht wieder eines meiner Lieblingsschiffe an mir vorbei
Bei den Kisten ist die Chance aufs Schiff alleine schon niedrig und dann noch Pech haben das man eines der anderen Schiffe bekommt...nein danke...
0 -
Kann @allagard nur zustimmen, gekauft hätte ich mir die NX-Refit auf jeden Fall. Na, 1-2 Kisten werde ich bestimmt aus Spaß öffnen, aber die Chancen werden wohl unter "verschwinded" laufen
Mal sehen, wenn die genug dropt bleibt der Preis an der TB vielleicht im erschwinglichen Bereich, ich hätte die ja schon gerne Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
-
Hmm ... als Hinweis, damit es keine Verwechslung gibt ... Die NX ist ein Schiff aus dem Lobby-Store und nicht aus den Kisten.0
-
Irgendwie sehr enttäuschend das die T6 NX nur als Lobby Schiff kommt und nicht normal für Zen angeboten wird. Ich wäre sie echt gerne mit allen meinen Taktikern geflogen...
Ich gehe davon aus das ich meinen Standard (T1) NX Skin auf sie anwenden kann oder?
Und wenn sie nun schon nur zum teureren Lobby Preis zu haben ist, hat sie dann wenigstens die Original Brücke und eventuell auch die restlichen Innenräume spendiert bekommen?0 -
shdowwwing schrieb: »Irgendwie sehr enttäuschend das die T6 NX nur als Lobby Schiff ......
...
Und wenn sie nun schon nur zum teureren Lobby Preis zu haben ist, ...
http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9001293-delta-rising-feier
Lobi-Kristalle0 -
?
Verstehe nicht was du mir damit sagen willst... Die Aktion is Jahre her und hat insgesamt nur 60 Kristalle gegeben. Das Schiff kostet 900.0 -
Es heisst Lobi-Kristalle nicht Lobby Kristalle0
-
Boah.
Können wir bitte einen Antrag auf einen seperaten TOS Server stellen?
Irgendwie komme ich nicht damit klar das es von den alten, hässlichen, wir erobern das All Schiffen immer
mehr K6 Versionen gibt. Wozu?
Dieser Zeit und Designmix, wenn man mal am ESD parkt...das sieht schauderhaft aus.
Ne K6 NX die dann ne Scimitar platt macht...ja nee is klar...^^
R.I.P STO0 -
Kann die Förderation nicht mal ein Drednougth bekommen der genauso stark wie die Scimmitarist? Wenn eine andere Fraktion ein Gutes schiff entwickelt würde die Förderation (sowie auch Erdstaaten in der Geschichte mit Schiffen der Marine) ein ähnliches und Konkurenzfähiges Schiff entwickeln.
Will ja nix sagen aber für mich Persöhnlich gibt es das schon und zwar mein Schmuckstück in meiner Sammlung die USS Veangeance
Vl. gibt es ja irgendwann die Narada man darf ja Träumen den ich sags mal so bei der Veangeance hab ich auch geträumt und ^dann war sie da ^^
Aber mal abseits davon muss ich sagen interessiert mich diese Kiste nicht,alles nur 23Jh Schiffe. Gut die NX würd ich schon gerne haben wollen aber extra dafür Lobi jetzt ausgeben glaub ich weniger dann vl. eher in der Börse kucken und da kaufen oder man hat zu viel Lobi dann im lobi store ^^
0 -
Damit die Vengeance der Scimitar konkurieren könnte bräuchte die auch ein Tak Commmander und 5 Tak Konsolen. So wie sie jetz ist aber nicht.
Der Dread aus der Box ist nicht besser als die Ambassador Klasse oder die Vengeance Klasse. Der hätte die gleichen Stats wie die Scimitar haben sollen.0 -
-
-
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen