Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Technische Probleme

Ich habe folgendes Problem auf neuen karten der neuen Fraktion habe ich nur max 8 bis 10 FPS genauso im Sektorraum egal was ich machen grafik komplet rundergestellt das gleiche max 8 bis 10 FPS

Mein System Sollte Das Spiel Eigentlich ohne Problemem schaffen
cpu I7 - 6700k
16 GB DDR4
und ne Geforce GTX 1060 6GB

Kommentare

• agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Wie sieht es mit der Internetgeschwindigkeit aus? Ping (überprüfen mit ingame im Chat: "/netgraph 1")?

Gerade bei onlinespielen hat das auch Einfluss ;)

Bei mir laggt es auch immer ein wenig in letzter Zeit... nach Netgraph kein wunder: Ping schwankt zwischen 100 und 200... wtf (liegt wohl am Leitungsknotenpunkt zu EU in Boston, die machen gerne Probleme), mein Ping zu Frankfurt zum Beispiel liegt bei 10
  • shinzon84
    shinzon84 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    ne ist halt nur auf gewissen karten. esd space z.b. habe ich keinerlei probleme da habe ich 60 fps ping liegt so bei 100 bis 160
  • shinzon84
    bearbeitet Januar 2017
    probleme gibt es z.b. bei der mission tötungen durch Gravitationskraft gleiches problem auf der Alpha Sternenkarte
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Nunja, gerade neuere Missionen oder Effekte verwenden hochauflösende Texturen und Grafiken, die der CPU oder GPU einiges abverlangen können. Wenn das wirklich nur bei solchen Situationen auftritt wird es wohl daran liegen.

Gerade, wenn man sich mal die neue Mission anschaut, merkt man das. Ich hatte so einen Skyrim CE-Edition-Moment: "Look at the water!" :D Ich denke, alleine diese Mission wird weit höhere Systemanforderungen als der Rest haben. Eben das Problem eines MMOs: Es entwickelt sich ständig weiter und die Anforderungen an Hardware steigern sich entsprechend
  • shinzon84
    ich halte das ganze für ein programier fehler es gibt andere mmo's die weit aus besser laufen und sehen dabei auch noch besser aus
  • shinzon84
    und skyrim ce rennt bei mir ohne Probleme auf max
  • shinzon84
    Also mein system kann sto locker stemmen