[PC] Serverwartung am 27.01.2017

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Januar 2017 in Nachrichten der Föderation
Serverwartung am 27.01.2017

Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr eine zusätzliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.

Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

• blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Wie viel wöchentliche Wartungen gibts denn noch so in einer Woche?​​
  • pwnevandon
    blauzahn64 schrieb: »
    Wie viel wöchentliche Wartungen gibts denn noch so in einer Woche?​​
    Narf.... fixed :wink:

Gruß
    Nevandon

• staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    Ist ja putzig, und um 18 Uhr wollt ihr live gehen - sehen wir dann auch, wie die fleißigen Techis gerade die Server neu starten?
  • Unbekannt
    bearbeitet Januar 2017
    This content has been removed.
  • dracid909
    dracid909 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Die Schwierigkeit im PvE beim Schwarzen Loch, sollte man evtl. noch etwas anpassen. Also schon auf Beginner ist das echt nicht einfach. Die Anziehung nachdem man 2 v. 3 Stationen platt gemacht hat ist wirklich heftig... Auch die Trefferpunkte der KI ist nicht Ohne in dieser Situation.. Kann mir das kaum unter "Meister" vorstellen.
  • cunningdingo#3401
    cunningdingo#3401 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    ich wollte heut ganz entspannt star trek online spielen aber nein wartungsarbeit ich kann seit einer woche nichtmehr spielen weil die wartungsarbeiten genau dann sind wenn ich zeit habe bitte wenn möglich neue zeit oder einen großen und dann erst nach einigen tagen wieder
  • pwnevandon
    Hallo Captains!
    Zeit Kurs zu setzen - Die Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.

Energie!
    Gruß
    Nevandon

• kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    ich wollte heut ganz entspannt star trek online spielen aber nein wartungsarbeit ich kann seit einer woche nichtmehr spielen weil die wartungsarbeiten genau dann sind wenn ich zeit habe bitte wenn möglich neue zeit oder einen großen und dann erst nach einigen tagen wieder

Hast du etwa nur Donnerstag und jetzt Freitag nachmittags Zeit?
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • cunningdingo#3401
    kodoskang schrieb: »

ja bisher ich hab nur ab 15 uhr bis 20 uhr zeit es stört halt weil ich hab mehr auf endung von wartungsarbeiten gewartet als gespielt
  • cunningdingo#3401
    kodoskang schrieb: »

ja bisher ich hab nur ab 15 uhr bis 20 uhr zeit es stört halt weil ich hab mehr auf endung von wartungsarbeiten gewartet als gespielt

außerdem war es nur eine bitte keine beschwerde sorry wenn es so ausgeschaut hat
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Es sieht alles so schön aus!
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    außerdem war es nur eine bitte keine beschwerde sorry wenn es so ausgeschaut hat

Tja, diese Bitte wird ungehört in den Weiten des Universums verhallen. Die Server stehen in Trumpland und die Amis scheren sich nicht um Bedürfnisse der Eurospieler.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!