Kostenloses Tier 6 Schiff
Kommentare
-
This content has been removed.
-
Mmmmmm...
Ich hab heute ingame die 10 Spezipunkte bekommen, aber keinen Code ins RL-Emailpostfach. Merkwürdig...
Könnte aber wirklich am "Alter" des Accounts liegen, meiner ist von 2012. Allerdings bin ich Lifetimer.
Edit:
Mal so als ganz blöde Theorie:
Haben vielleicht nur Spieler einen Code bekommen, die STO über Arc spielen?
Ich spiels klassisch über den Launcher, ohne Arc.0 -
Um mal ne Theorie aufzustellen, vlt haben alle Accounts ab 2013 oder 2014 das Schiff bekommen?
Vlt auch alle Accounts die seit F2P dabei sind, dabei gibt es vlt auch irgendeine Bedingung. Möglicherweise alle F2P Accounts die seit dem eine bestimmte Menge Zenn gekauft haben?0 -
nein definitiv nicht.0
-
Also meine Theorie lautet so:
Jeder Spieler, der für eine gewisse Zeit nicht mehr in Star Trek Online aktiv war, bekommt die 10 Spezialisierungspunkte und die K6 Spionage-Sovereign.
Für diese Theorie spricht eigentlich schon das Bild, was einer hier im Thread gepostet hat, denn da steht folgendes drin: "Captain, deine Crew erwartet deine Rückkehr - genau wie dein neues Schiff [...]". Ich selber war über einen Monat nicht mehr aktiv in Star Trek Online und habe diese Mail mit dem Schiff und mit den Punkten bekommen (bin F2P-Spieler und habe bisher noch kein Zen gekauft, nur Zen durch die ARC-Quests und Dilithium bekommen).
0 -
Gegen diese Theorie spricht allerdings wieder, dass manche Leute, die sehr wohl aktiv in letzter Zeit waren, dieses Promocode Geschenk auch bekommen haben!0
-
Account Bedingungen...
+ Ab Jahr 2013/2014?
- Seitdem noch nicht Lifetime?
- Bestimmte Menge Zenn gekauft?
+ Ab F2P Start?
- Bestimmte Menge Zenn gekauft?
- Seitdem noch nicht Lifetime?
+ Seit X Zeitraum nicht aktiv? Ich bin jetzt mehr als 30 Tage nicht online gewesen!
+ Besitzer von mindestens X Schiffe?
- besitzt mindestens X Schiffe einer Fraktion? Ich besitze fast alle Schiffe auf Fed Seite, nur weniger als 8 oder 9 T5 Schiffe fehlen mir.
- Alle Schiffe mit gekaufte Zen geholt ohne erfarmte Schiffe?
ARC Nutzer?
- Zen über Arc gekauft?
- f2p mit ARC?
Versucht mal mit alle möglichen und unmögliche Gründe zu finden, egal wie unlogisch.Post edited by schlesier#8918 on0 -
-
Vlt ist der Schuldige auch bei PWE zu suchen.0
-
thefang444 schrieb: »Also meine Theorie lautet so:
Jeder Spieler, der für eine gewisse Zeit nicht mehr in Star Trek Online aktiv war, bekommt die 10 Spezialisierungspunkte und die K6 Spionage-Sovereign.
Für diese Theorie spricht eigentlich schon das Bild, was einer hier im Thread gepostet hat, denn da steht folgendes drin: "Captain, deine Crew erwartet deine Rückkehr - genau wie dein neues Schiff [...]". Ich selber war über einen Monat nicht mehr aktiv in Star Trek Online und habe diese Mail mit dem Schiff und mit den Punkten bekommen (bin F2P-Spieler und habe bisher noch kein Zen gekauft, nur Zen durch die ARC-Quests und Dilithium bekommen).
Nö.
Dann müsste mein zweit AC, welcher sich schon ne Weile im Dornröschenschlaf befindet,
zumindest einmal beschenkt worden sein.
Die Grundlage des Auswahlverfahrens wissen wohl nur die Betreiber und Gott allein.
Ich vermute aber das es im Grunde wohl doch nur der letztere weiß...und Q natürlich..der weiß es auch.
Naja, mit so einer Aktion kann man sich natürlich auch ins Gespräch bringen...^^
R.I.P STO0 -
NEVANDON
vielleicht kann mal einer der admins aufklären was das hier ist.....
irgendwie glaub ich nicht an die zufällige ausstreuung....
das sieht mir eher wie ein ersatz für was rausgenommenes aus
jedenfalls schein ich nicht artig genug gewesen zu sein !
das kommt davon wenn man zuviel meckert ....
über arc spielen..... hey auch ne möglichkeit
werden hier nur die arc installiert haben bevorzugt ?
ich spiels über steamÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Hallo@ All,
also ich gehöre auch zu denen die keinen Mail bekommen haben. Schade, sein es drum - ich freue mich für die anderen Spieler.
Es wurde ja geschrieben Zitat: "Der Promo-Code für einen K6-Spionageangriffskreuzer sowie 10 Spezialisierungspunkte werden seit mehreren Stunden an viele Spieler verteilt." Dann passt das Schiff ja zu dem heutigen allgemeinen Geschenk - da handelt es sich ja um die Spionageuniform.
Und was die Auswahl angeht, vielleicht läuft da einfach im Hintergrund ein Zufallsgenerator und es gibt gar kein System wer die Mail bekommt und wer nicht.
Also - viel Spaß den Glücklichen mit dem neuen Schiff!!!
MfG
Jens
@matrose19700 -
Ja aber selbst wenn es so wäre, hätte man es ja wenigstens mal mitteilen können!
Dann würden sich die Nichtausgewählten auch besser damit abfinden können!
Aber es wird ja nicht mal den Leuten die das Schiff bekommen haben mitgeteilt, warum sie es überhaupt erhalten haben!
Und wie immer auch bisher keinerlei Stellungnahme zu diesem Thema seitens der Offiziellen hier!0 -
Nix bekommen
Trotzdem viel Spaß an die, die ein Schiff bekommen haben0 -
Ich habe auch schon ein Promo Schiff bekommen nach langer Inaktivität (K6 Forschungskreuzer).
Genauso kenne ich jemanden der nach langer Inaktivität eine K6 Eskorte bekommen hat.
Jedenfalls habe ich noch keinen Promocode bekommen während ich aktiv war.
Auf der anderen Seite sind das nur 2 Fälle - da kann man eigentlich nicht wirklich Rückschlüsse ziehen...Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders0 -
Es gibt genug Leute, die täglich im Spiel sind und das Schiff bekommen haben. Wenn es nur Langzeitabwesende wären, könnt man es ja als Lockaktion nachvollziehen0
-
Wird das Schiff accountweit freigeschaltet oder nur für einen char?0
-
Wie alle Zenstore Schiffe accountweit.0
-
tiberiusjp#3988 schrieb: »Ist kein Bug.
Der Promo-Code für einen K6-Spionageangriffskreuzer sowie 10 Spezialisierungspunkte werden seit mehreren Stunden an viele Spieler verteilt. Ein Muster ist noch nicht zu erkennen. Es ist auch nicht das erste Mal, dass es so eine Aktion gibt, und mit der Nagus-Aktion ist es aufgrund der Masse an beschenkten Spielern nicht zu vergleichen. Anscheinend gibt es aktuell mehr Spieler mit Code als ohne.
Auf jeden Fall haben sowohl aktive Spieler wie auch länger pausierende Spieler den Code erhalten. Daher ist also auch kein Muster zu erkennen.
Ich bedanke mich auf jeden Fall für die K6-Sovi, welche ich noch nicht hatte, aber für die ich mich schon seit Erscheinen interessiere, sowie natürlich für die 10 Spezipunkte und die gratis Kleidung
Interessanterweise hatte ich gestern im Promobereich die 10 Spezipunkte, aber keine Mail (nein auch nicht im Spamordner) für die K6-Sovi...
0 -
Ich gehöre zu den Glücklichen, die die betreffende eMail erhalten haben. Zuerst was für die Statistik:
- Mittlerweile leider ARC installiert (irgendwann wollte der Klient ohne nicht mehr starten)
- relativ aktiv, vielleicht hin und wieder mal ein paar Tage Auszeit. Allerdings wirklich aktiv in letzter Zeit nur während des WiWuLandes, ansonsten rein, DOffs auf Streife schicken und wieder raus
- LTA-Spieler seit kurz nach F2P-Start, davor ne laaaaaaaaaaaaange Zeit nicht gespielt. Mehr oder weniger damals kurz nach Start für 90 Tage und das wars
Mein F2P-Zweitkonto (mittlerweile seit Ewigkeiten inaktiv) hat die eMail übrigens nicht bekommen.
Jetzt zum eigentlichen Anliegen: Entweder bin ich echt zu blöd oder ich finde den freigeschalteten Pott nirgendwo. Im Zen-Reiter kann ich zwar jede Menge Schiffe einfordern, aber dieses ist nicht dabei. Beim Schiffswähler ist es auch nicht dabei. Hat jemand nen Rat?
Edit: Jetzt ist es endlich da, war wohl irgendwo im Epsilon-Quadranten verschollen.Post edited by querulant75 onIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
Ach Leute, die haben einfach ihren Pseudo-Zufallsgenerator angeschmissen und dann die Mails verschickt. So sorgt man dafür, dass das Spiel ins Gespräch kommt, auch außerhalb dieses Forums. Siehe Blizzard-Aktion letztens: http://winfuture.de/news,95901.html
Nur eine Vermutung. Ob es stimmt, ist mir egal. Um eure Statistik noch mehr kaputt zu machen:
- Code per Mail an aktiven und toten Account bekommen
- Schiff beim aktiven Account bereits vorhanden gewesen
- kein Arc, nur der STO-Client
- jeden Tag aktiv
- kein Bug/Exploit-User ;-)
- F2P„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“0 -
sidewinder71113 schrieb: »- kein Bug/Exploit-User ;-)
...ja,..dann müsste ich ja auf jeden Fall bei der Verteilung dabei sein.
Die 10 Spezipunkte kann man tatsächlich jetzt unter Promotion einfordern.
Gestern konnte ich das noch nicht.
R.I.P STO0 -
Auch heute keine Email mit Code für das Schiff.
Die Punkte hab ich ja wie gesagt gestern ingame erhalten (und abgeholt, bevor sich das hier irgendwer anders überlegt... ).
Die Aktion an sich ist ja durchaus gut und nett, aber irgendwie ist das SCHON WIEDER das pure Chaos, wie letztens mit der K6-T'Kora und dem verhunzten Star Trek-Geburtstag mit dem eilig (weil man den Geburtstag vergessen hatte) für ein paar Stunden freigeschalteten Geschenk...0 -
..... hab grade erst nach monatelanger Pause angefangen wieder zu spielen und dann solch eine Aktion...0
-
Account Bedingungen...
Versucht mal mit alle möglichen und unmögliche Gründe zu finden, egal wie unlogisch.
Habe eine Mail bekommen (Das erste Mal ...juhu... leider ein Föd Schiff).
-Kaum mehr aktiv seit der Nagus Marauder Geschichte (<30 min / Woche)
-Keine Zen mehr seit ~Mitte '16 (wird auch definitv so bleiben)
-Standardlauncher-Nutzer
-Häkchen bei Promo Mails aktiviert ist denke ich mal Grundvoraussetzung
-Rest steh in der SignaturBetatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...NICHT LOYAL GENUG0 -
Hmm da kann man echt nur die Informationspolitik Seitens Cryptic loben!
Keiner weiß, warum er das Schiff erhalten hat oder warum er es nicht erhalten hat!0 -
-
Also überlesen können die Mods den Thread wohl kaum, ist seit 2 Tagen jetzt der wohl aktivste Thread hier im deutschen STO Forum!
Wo sind denn die Herren Mods wenn man sie mal braucht?0 -
joa erstaunlich ruhig hier bei dem thema
hätte mich auch über nen admin statement dazu gefreut
noch immer kein code und kein arc 8)) bleib bei steamÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Vielleicht haben die auch keinen blassen Dunst. Auch wenn der Vergleich jetzt ganz gewaltig hinkt: Mein Oberboss sagt mir auch nicht alles.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte