[PC] Star Trek Online: Reckoning Livestream
pwnevandon
Kommentare
-
Immer dieses Gesichtsbuch Gedöns, kann ich es auch sehen ohne einen Account zu haben?0
-
Stimmt! Warum kann man das nicht als Video hier direkt auf der Neuigkeitenseite sehen?0
-
Ich finds auch schlimm, dass man von fast allen Medien gezwungen wird, Facebook zu benutzen, um an etwas teilhaben zu können.
Warum besteht Ihr auf soetwas?
Müssen wir demnächst unser ganzes Privatleben offenlegen, um bei einer Sache mitmachen zu können?
So langsam reicht das.
Am besten Ihr nehmt auch noch die Bedingung auf, dass man - zusätzlich zu dem geforderten Facebook-Account - auch noch bei Jappy, Myspace, Stayfriends und anderen ach so tollen Communities angemeldet sein MUSS!!
Und macht doch endlich mal was mit den Cookies auf dieser Seite. Es kann nicht sein, dass ich mich jedesmal mit nem PIN einloggen muss, weil das System meinen PC nicht erkennt. Dieses Problem hab nämlich nicht nur ich.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
selber spielen heißt das motto . macht doch mehr spaß als zuzugucken ^^
0 -
Ich finds auch schlimm, dass man von fast allen Medien gezwungen wird, Facebook zu benutzen, um an etwas teilhaben zu können.
Warum besteht Ihr auf soetwas?
Müssen wir demnächst unser ganzes Privatleben offenlegen, um bei einer Sache mitmachen zu können?
So langsam reicht das.
Am besten Ihr nehmt auch noch die Bedingung auf, dass man - zusätzlich zu dem geforderten Facebook-Account - auch noch bei Jappy, Myspace, Stayfriends und anderen ach so tollen Communities angemeldet sein MUSS!!
Und macht doch endlich mal was mit den Cookies auf dieser Seite. Es kann nicht sein, dass ich mich jedesmal mit nem PIN einloggen muss, weil das System meinen PC nicht erkennt. Dieses Problem hab nämlich nicht nur ich.aus dem Blog:
Seid also auf jeden Fall mit dabei. Folgt uns auf Facebook und verpasst keine Neuigkeiten und Livestreams mehr.
Auf Facebook ist nix anderes zu sehen als dieser Newsblog von ARC. Du verpasst ohne Facebook nix.
Die Cookies (Warum heisst das Kekse? liegen an den Einstellungen deines Browsers und nicht an ARC.
0 -
Welcher Teil des Satzes zwingt dich dazu???Folgt uns auf Facebook und verpasst keine Neuigkeiten und Livestreams mehr.
Aber danke für die Klarstellung. Der Text ist dann also nur suboptimal ausgedrückt, so hab ich´s wohl falsch verstanden.Die Cookies (Warum heisst das Kekse? liegen an den Einstellungen deines Browsers und nicht an ARC.
Arc ist die einzige Seite, bei der ich ständig einen PIN eingeben muss. Das Problem hab ich nur hier. An meinen Browser-Einstellungen kann es also nicht liegen. Und ich bin ja nicht der einzige mit diesem Problem.
Gibt es denn eine permanente Lösung für dieses Problem?
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Arc ist die einzige Seite, bei der ich ständig einen PIN eingeben muss. Das Problem hab ich nur hier. An meinen Browser-Einstellungen kann es also nicht liegen. Und ich bin ja nicht der einzige mit diesem Problem.
Gibt es denn eine permanente Lösung für dieses Problem?0 -
This content has been removed.
-
Sind doch zwei Leute. Kann doch Nevandon auf Twitch und Nakomia auf Facebook streamen
Aber grundsätzlich verständlich. Bei Facebook sind garantiert mehr Zuschauer zu erwarten als auf Twitch.
Aber als Trostpflaster gibt es ja auch immer noch die Konserve davon auf Youtube, die dann wieder jeder im Anschluss sehen kann0 -
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback