Kostenloses Tier 6 Schiff

hiep16
hiep16 Beiträge: 53 Arc Nutzer
Seit wenigen Stunden bekommen einige ein kostenlosen promocode der ein tier 6 schiff spionage enthalt(archon class).
Ist das ein Bug oder ein gewolltes spontanes giveaway?
«134

Kommentare

• schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Hab kein Promocode.
    Wird genauso seltsam sein wie der Nagus
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • Unbekannt
    bearbeitet Januar 2017
    This content has been removed.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    gibs echt, kuckt mal untern in der kleinen schrift steht 2017
    ydri3v1en8yg.png

Edit: die hab ich erst gefunden nachdem ich den Spamordner zufällig durchsucht hatte. langeweile xD
    mail.png 564.4K
    Post edited by schlesier#8918 on
  • This content has been removed.
  • schlesier#8918
    Wollte auch gerade einen Screenshot posten :D
    HAHA! :grin:
    Wollte auch gerade einen Screenshot posten :D
    Ich hoffe, Dein Code ist schon eingelöst, @slosarka? :)
    B)
    2017 ist nicht unbedingt ein Zeichen für Authentizität, allerdings kann ich selbst bestätigen, dass sich der Code tadellos einlösen lässt :)
    Damit wolte ich auch meinen dass die Nachricht von dieses Jahr ist und nicht veraltet oderso. Da steht ja noch wie lange der Code gültig ist :)
    Was währe "ein Zeichen für Authentizität"?

• schlesier#8918
    Soviel zum bösen verdacht B)
  • ndragon
    ndragon Beiträge: 82 Arc Nutzer
    Also mein Code hat ohne Probleme funktioniert. ^^
    Was ich so im Chat mitbekommen hab scheint es recht random zu sein wer die Mail bekommen hat, f2p/sub/lifetime spielt da ebensowenig ne Rolle wie ob man Zen in der kürzeren Vergangenheit gekauft hat oder nicht.

Ich jedenfalls freu mich über die T6 Sovereign auf die ich eh gerade meine Zen gespart hatte XD
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    juhu :) hab ein code bekommen <3<3<3 danke für die t6 sovi :)
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • schlesier#8918
    Mir fehlen von den Föderationschiffe nur 8 T5 Schiffe ansonsten hab ich schon alle, andere Fraktionen sind mir egal.
    Und nu hab ich ein Schiff mehr :)

• morathar2
    morathar2 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Schade hab mir den spio angriffskreuzer gekauft als er raus kam.... krieg ich dann die zen zurück wenn ich den code eingebe oder den andere t6 souv?
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Den Code von slosarka könnt ihr versuchen einzulösen, wird nicht klappen, der ist an eurer handle gebunden. Habe versucht meinen weiterzugeben weil ich selbst den nicht brauche. Hat leider nicht geklappt. Aber bei mir dann sofort. Schade das nicht alle den bekommen haben. Wieso kann man das nicht einfach für alle Freischalten? So hetzt man vll noch Spieler gegeneinander und gegen das STO auf. Viele haben mir gesagt die keinen Code bekommen haben, auch kein Geld mehr reinstecken und solche Geschichten. Also viele neue Freunde wurden mit der Aktion (die ja nicht die einzige war) nicht gefunden.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • tombluster
    tombluster Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    poinki schrieb: »
    Den Code von slosarka könnt ihr versuchen einzulösen, wird nicht klappen, der ist an eurer handle gebunden. Habe versucht meinen weiterzugeben weil ich selbst den nicht brauche. Hat leider nicht geklappt. Aber bei mir dann sofort. Schade das nicht alle den bekommen haben. Wieso kann man das nicht einfach für alle Freischalten? So hetzt man vll noch Spieler gegeneinander und gegen das STO auf. Viele haben mir gesagt die keinen Code bekommen haben, auch kein Geld mehr reinstecken und solche Geschichten. Also viele neue Freunde wurden mit der Aktion (die ja nicht die einzige war) nicht gefunden.

Sehe ich genau so. Man kommt sich schon irgendwie gelackmeiert vor. Dann sollte man es doch eher als Verlosung, bei der sich die User anmelden müssen, aufziehen. Das Ergebnis wäre zwar das gleiche, aber man fühlt sich nicht so übergangen, sondern hatte einfach nur Pech. Und die User die das Schiff schon haben, würden keinen Promocode erhalten, den sie evtl. gar nicht haben wollen. Oder, wenn alle was von haben sollen, 2-3 Schiffe zur Auswahl geben.
    So wie's abgelaufen ist, wirkt es für den einen oder anderen doch wie ein Tritt vor's Schienbein.
    Post edited by tombluster on
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Hab leider keinen bekommen, was aber wohl daran liegt, würde ich sagen, da ich dieses besagte Schiff schon mein Eigen nennen darf.
  • schlesier#8918
    Ich hab ein auch ein T6 Angriffskreuzer aber ich hoffe damit bekommen einige das Schiff das man mit dem Schiffsmodell bekommen könnte.
    Ob ich was bekommen habe und wenn ja, was ich nun bekommen hab werde ich sehen sobald mein Launcher funzt.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Wo findet man den Code?

Im Outlook oder im C-Store?
  • schlesier#8918
    Als Mail gibs den Code den ich gepostet hab.
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    ziyal2 schrieb: »
    Hab leider keinen bekommen, was aber wohl daran liegt, würde ich sagen, da ich dieses besagte Schiff schon mein Eigen nennen darf.

Nö, hatte das Schiff auch schon und habe die Mail bekommen. Selbst auf einem toten Account. Cryptic...
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • isaack01
    isaack01 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Heißt das, wenn noch kein Code kam kommt auch keiner mehr?
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Hab auch keinen Code bekommen. Danke PWE, da fühlt man sich nach 5 Jahren echt wertgeschätzt :( .
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Ich hab auch kein Schiff bekommen. :(
    Hatte da so ne Theorie, dass nur Trolle von PWE so einen schönen Gutschein bekommen... aber als ich das äußerte, wurde mir von einigen gleich Haue angedroht... (bin mir nach wie vor nicht sicher, ob das meine Theorie eher bestätigt oder nicht) :trollface:
    apple3.jpg?w=720
  • xrazerzx#2858
    xrazerzx#2858 Beiträge: 19 Arc Nutzer
    Lol hatte noch nen alten acc der hat keinen Code bekommen der neue von September letzten Jahres schon naja ich freue mich
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Hm kann es sein das das i-wie mit der Umfrage zu den Kisten zu tun hat die vor kurzem war?
    Da könnt ichs mir noch vorstellen weil die sind ja auch zeitverzögert raus gekommen?

Also ich hab auch noch keinen Code bekommen und finds auch nicht ganz fair, aber erst mal abwarten...
    Sollte das willkürlich sein wirds für PWE natürlich schwer sowas zu erklären
    26i229w4svt2.jpg
  • tombluster
    tombluster Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Davon mal abgesehen, dass ich aufgrund der Beobachtungen im Bekanntenkreis einen klaren Zusammenhang zu der Umfrage ausschließen kann und die Umfrage ja auch kein @-handle etc. erfasst hat, glaube ich kaum, dass PWE in irgend einer Art und Weise gezwungen ist, eine Aktion wie diese oder überhaupt irgend etwas zu rechtfertigen.

Das sagt ja auch keiner. Jedoch hat die Aktion für die Übergangenen ein gewisses Geschmäckle. Vorallem wenn man bei solchen Aktionen immer und immer wieder übergangen wird. Man kann es zwar nicht ändern und wird auch darüber hinweg kommen, aber es könnte besser kommuniziert werden. Es würde ja schon eine Ankündigung im Newsletter reichen, in der steht: "Wir verlosen unter all unseren Spielern XXXX-mal ein Schiff." Dann ärgert sich der jenige der leer ausgegangen ist nicht so.

• benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    tombluster schrieb: »
    Davon mal abgesehen, dass ich aufgrund der Beobachtungen im Bekanntenkreis einen klaren Zusammenhang zu der Umfrage ausschließen kann und die Umfrage ja auch kein @-handle etc. erfasst hat, glaube ich kaum, dass PWE in irgend einer Art und Weise gezwungen ist, eine Aktion wie diese oder überhaupt irgend etwas zu rechtfertigen.

Das sagt ja auch keiner. Jedoch hat die Aktion für die Übergangenen ein gewisses Geschmäckle. Vorallem wenn man bei solchen Aktionen immer und immer wieder übergangen wird. Man kann es zwar nicht ändern und wird auch darüber hinweg kommen, aber es könnte besser kommuniziert werden. Es würde ja schon eine Ankündigung im Newsletter reichen, in der steht: "Wir verlosen unter all unseren Spielern XXXX-mal ein Schiff." Dann ärgert sich der jenige der leer ausgegangen ist nicht so.

Jawoll! Geschmäckle... :expressionless:
    apple3.jpg?w=720
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Hmm ich hätte das Schiffchen auch genommen! :|
    Nu muss ich weiter auf mein Code von der Wizkids Aktion warten (erst wieder Anfang g März lieferbar).
    Find es aber auch nicht ok, dass bei diesen Aktionen der Hintergrund nicht bekannt gegeben wird!
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    benan81 schrieb: »

Jawoll! Geschmäckle... :expressionless:

....das riecht schon streng, bis in die Chefetage auf Wolke 89.
    Was soll's, am übergangen werden ist man ja schon gewöhnt.
    Spart mir nen Garagenplatz, hat auch was.^^

Aber wenn die meinen das ich noch mal auch nur einen € für STO ausgebe..pfffffff!
    R.I.P STO