[PC] Star Trek Online feiert das 7. Jubiläum mit Staffel 12 – Reckoning

Optionen
2»

Kommentare

  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    BTW. Schade, dass es kein (kleines) Dankeschön an die Tribble-Spieler mehr fürs Antesten mehr gibt, Und sei es nur ein Spezial-Tribble, der eine Rufmarke alle paar Stunden generiert.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • minestar3
    minestar3 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    (OT) @kodoskang Lukari-Tribble wär doch mal was :)
    Die Nukara/Solanae-Tribbles sind eigentlich ganz nett obwohl sie jetzt nicht so viel bringen. Sehen aber hübsch aus :p
    armada_logo.png
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    Abstimmung für einen #lukari_tribble :smile:
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    Optionen
    Wird das Event-Schiff vom letzten Jahr noch zu bekommen sein?
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Optionen
    Nein, wird es nicht.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    Optionen
    daviddxx schrieb: »
    @rottenbeere
    Da bin ich nicht sicher.. man konnte glaube das Schiffsprojekt vergangener Events reinstellen und die passenden “ Marken “ im Lobi Laden holen.

    Ich kann nicht nachschauen.. bin unterwegs. Vielleicht verwechsel ich da aber auch gerade was.

    LLAP

    Ich hoffe mal auf die üblichen Bugs, beim Winterevent war das Schiff vom letzten Jahr auch einstellbar.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    yoda2005 schrieb: »
    Nein, wird es nicht.

    Ach, die Phoenix-Box mit einem wird sicherlich nochmal mit den - dann dummerweise charaktergebundenen - Eventschiffen kommen. Irgendwann, oder so.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Optionen
    Hoffentlich kommt das vor dem Jubiläum überhaupt noch.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    yoda2005 schrieb: »
    Hoffentlich kommt das vor dem Jubiläum überhaupt noch.

    Die Phönix-Box? Muss da nicht noch der Dilithium-ZEN-Kurs etwas nach oben? Die ersten Maßnahmen sind ja schon von Cryptic getätigt worden (15% Rabatt auf Lockbox-Keys & neue Lockbox mit K6-TOS-Schiffen für alle Fraktionen).
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    Laut ingame Kalender beginnt das Jubiläumsevent ja erst am 2ten Februar. Kommen dann an diesem Donnerstag erst nur neue Wartelisten und die neue Mission und ab 2.2 das Event mit der Omegastabilisierung?