[PC] Neue Episode: Von Zeichen und Wundern

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Neue Episode: Von Zeichen und Wundern

Das kürzlich vollendete Flaggschiff der Lukari ist bereit, unter dem Kommando von Captain Kuumaarke zu den Grenzen des bekannten Raums zu fliegen.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

  • usarsif
    usarsif Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Optionen
    Leider ist die Mission ingame nicht zu finden...
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Optionen
    Wenn ich das richtig verstehe, kommt die auch erst mit Staffel 12.
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    Optionen
    Es geschehen noch "Zeichen und Wunder". Wir kriegen tatsächlich ne neue Singleplayer-Mission. :D

    Sorry, das war so ne Steilvorlage, dass mußte jetzt einfach sein :wink:
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Optionen
    Aber bitte nicht wieder eine die 3x gespielt werden muss für Gegenstand XY
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Optionen
    Scheint sich aber scheinbar (zumindest aus Cryptic-Sicht) bewährt zu haben. Ich stell mir das diesbezügliche Gespräch bei den betreffenden Programmieren etwa wie folgt vor:
    Programmierer 1 - "Hey super, die neue Mission wurde von den meisten Spielern gleich mehrmals durchgespielt. Scheint also sehr gut angekommen zu sein."
    Programmierer 2 - "Quatsch, die spielen das doch nur, weil die die Belohnungsausrüstungssets zusammenhaben wollen"
    Programmierer 1 *hält sich die Ohren zu* - "Lalalala, das will ich nicht hören, lalalala. Die Missionen sind einfach gut und damit basta!"
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Optionen
    Zuerst muss ja mal jemand die Episode schreiben. Und wenn der den Auftrag bekommt nur eine zu schreiben, dann wird die Belohnung eben wieder auf 3 Wochen verteilt, bis dann in Woche 4 oder 5 die nächste Episode kommt.​​
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Optionen
    Und lässt sich aufm Tribble auch noch nicht starten ...
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Optionen
    Was waren es noch für Zeiten, als ganze Episodenreihen auf einmal erschienen sind...hachja.
    Von Fingerfood wird man doch nicht satt.
    tspbzs9150cb.png
  • dansei72
    dansei72 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    Optionen
    Hmmm... hiess die erste Staffel von Babylon 5 nicht auch Zeichen und Wunder :p:p:p