[PC] Star Trek Online feiert das 7. Jubiläum mit Staffel 12 – Reckoning
Kommentare
-
BTW. Schade, dass es kein (kleines) Dankeschön an die Tribble-Spieler mehr fürs Antesten mehr gibt, Und sei es nur ein Spezial-Tribble, der eine Rufmarke alle paar Stunden generiert."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
(OT) @kodoskang Lukari-Tribble wär doch mal was
Die Nukara/Solanae-Tribbles sind eigentlich ganz nett obwohl sie jetzt nicht so viel bringen. Sehen aber hübsch aus0 -
Abstimmung für einen #lukari_tribble0
-
Wird das Event-Schiff vom letzten Jahr noch zu bekommen sein?"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
-
-
Dieser Inhalt wurde entfernt.
-
@rottenbeere
Da bin ich nicht sicher.. man konnte glaube das Schiffsprojekt vergangener Events reinstellen und die passenden “ Marken “ im Lobi Laden holen.
Ich kann nicht nachschauen.. bin unterwegs. Vielleicht verwechsel ich da aber auch gerade was.
LLAP
Ich hoffe mal auf die üblichen Bugs, beim Winterevent war das Schiff vom letzten Jahr auch einstellbar."Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Nein, wird es nicht.
Ach, die Phoenix-Box mit einem wird sicherlich nochmal mit den - dann dummerweise charaktergebundenen - Eventschiffen kommen. Irgendwann, oder so."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
-
Hoffentlich kommt das vor dem Jubiläum überhaupt noch.
Die Phönix-Box? Muss da nicht noch der Dilithium-ZEN-Kurs etwas nach oben? Die ersten Maßnahmen sind ja schon von Cryptic getätigt worden (15% Rabatt auf Lockbox-Keys & neue Lockbox mit K6-TOS-Schiffen für alle Fraktionen)."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Laut ingame Kalender beginnt das Jubiläumsevent ja erst am 2ten Februar. Kommen dann an diesem Donnerstag erst nur neue Wartelisten und die neue Mission und ab 2.2 das Event mit der Omegastabilisierung?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 694 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte