[PC] Lukari-Restaurationsinitiative

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Lukari-Restaurationsinitiative

Die Lukari-Restaurationsinitiative verkörpert ihr Bestreben, den verursachten Schaden der Tzenkethi durch die Verwendung von Protomaterie zu beheben.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• This content has been removed.
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Greift der Zeitagent eigentlich auch bei dieser Rufaktion?
    Also bekommt man die Ruf-Teile dann auch in MK13 extrem selten???
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer

Gute Frage... müsste sich aber ja eigentlich auf alle Sachen beziehen, nicht nur auf vergangene...
    apple3.jpg?w=720
  • skarrat
    skarrat Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Wurde auf Reddit von einem der Entwickler oder CommunityManager bestätigt. Also zum Freischalten wie gehabt die alten Ruffraktionen füllen mit dem Zeitagenten (wenn man das mittlerweile nicht eh schon längst getan hat), dann bekommt man den Bonus auch auf diese neue Ruffraktion.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Ich finde alles toll was kommt, aber ich bin trotzdem enttäuscht, weil es keine neue Bodenkampfzone gibt.

Vielleicht wird sie nachgeliefert, ....... die Hoffnung stirbt ja wie immer zuletzt.

Die schlimmsten Spieler für mich sind nicht die Spieler die sich nicht auskennen, sondern die Spieler die alles in paar Sekunden wegballern.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    bearbeitet Januar 2017
    Und Ruhe bewahren, bitte. Und gerne beim Thema bleiben.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • hiep16
    hiep16 Beiträge: 53 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Es wird wieder eine Raumkampfzone das ist aber logisch wenn man bedenkt dass Bodenkampfzonen schwieriger zu machen sind.
    Ein neuer Ruf und Traits das ist gut da seit Monaten nichts dazu gekommen ist.Zu hoffen bleibt dass STO eine gute Story hinbekommt und bei den Ruf wie bei Romulanern und Dyson eine Nebenstory gibt nicht nur sie haben Rang II erreicht.Am Ende(rang 5) sollte es eine spannende Abschlussmission geben z.B. deserteur abholen und angreifende Gegnerwellen abwehren und plotzlicher Support von Deserteuren :)
  • Unbekannt
    bearbeitet Januar 2017
    This content has been removed.
  • k1ng50mbra
    k1ng50mbra Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Bin ich der einzige hier, der sich über diesen Kometenhaftren Techsprung der Lukari wundert?

Die haben gerade erst den Warpantrieb entwickelt (vor nichtmal einem Jahr) und jetzt können sie plötzlich bei den ganz großen mitmischen und sind die einzigen, die gegen die Tzenkethi helfen können, obwohl andereSpezies seit Jehrhunderten den Weltraum bereisen und gegen "Götter" wie die Iconianer gekämpft und diese besiegt haben.

Mir ist zwar klar, dass Star Trek ein Science-FIction Genre ist, aber Star Trek hat immer Wert auf den Science-Teil gelegt.
    Selbst für Star Trek verhältnisse ist diese Entwicklung bei den Lukari einfach unglaubwürdig. Wenn man es (für Star Trek-Verhältnisse) realistisch gehalten hätte, wären Lukari-Schiffe und Tech derzeit irgendwo bei Teir bzw. MArk I und II. Die Lukari wären mit ihrem Wissen über Protomaterie eher Wissenschaftler und Unterstützungspersonal, welches auf den Schiffen der Allinaz zu Einsatz kommt, und nicht irgendeine Form von Deus Ex Machina und "Plot Device", dass man zur Belustigung der Spiele-Community in den Raum wirft.

Als eingefleischter Trekkie setze ich auch Wert auf eine gute und logische Story und Entwicklung, daher spiele ich auch mehr Foundry-Missionen, als die vorgegebene Story. Daher erwarte ich von der neuen Stafel auch nicht soviel, ähnlich wie bei den Iconianern, welche Mächtig genug waren, um ganze Dysonssphären in andere Galaxien zu beförden (die iconianische Sphäre kam immerhin aus Andromeda in die Milchstraße) , ohne Zeitverlust, aber nicht in der Lage waren, durch die Zeit zu reisen, weil dewswegen!

Die Entwickler bei PW sollten sich mal einige der "guten" Foundry-Missionen ansehen und sich mal mit deren Autoren in Verbindung setzen, vor allem, wenn irgendwann mal die Cardassianer eingefügt werden sollen. Es gibt da einige Interessante Missionen, um die man Wunderbar eine Story-Ark herum aufbauen kann.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Ich mag ja kritische Diskurse und Diskussionen - aber könnten wir das bitte mal mit richtigen Argumenten durchführen, indem wir uns vorher mal wirklich informieren?
    k1ng50mbra schrieb: »
    Bin ich der einzige hier, der sich über diesen Kometenhaftren Techsprung der Lukari wundert?

Die haben gerade erst den Warpantrieb entwickelt (vor nichtmal einem Jahr)

Nö. Sie haben den Warpantrieb bereits sehr viel länger, haben sich aber entscheiden auf der Heimatwelt zu bleiben, bis es zum Ersten Kontakt mit der Allianz und Kal Dano kam. Du musst schon den Text während der Missionen lesen, oder wenigstens im STO-Wiki nachlesen...
    Als eingefleischter Trekkie setze ich auch Wert auf eine gute und logische Story und Entwicklung, daher spiele ich auch mehr Foundry-Missionen, als die vorgegebene Story.

"Alien of the Week". Kommt dir der Begriff vielleicht als eingefleischter Trekkie bekannt vor? Gab es in den Serien und Filmen zu Hauf, quasi jede zweite oder dritte Episode mit fortschreitender Serienlänge. Die Lukari sind bereits in der letzten Staffel "New Dawn" eingeführt worden und haben aufgrund dessen, wie sie in STO verankert wurden, durchaus einen festen Platz im STO-Universum und bereits sehr viel mehr Hintergrundsubstanz als jedes "Alien of the Week" aus dem Canon.
    um ganze Dysonssphären in andere Galaxien zu beförden (die iconianische Sphäre kam immerhin aus Andromeda in die Milchstraße) , ohne Zeitverlust, aber nicht in der Lage waren, durch die Zeit zu reisen, weil dewswegen!

Die gegebene Erklärung ist gar nicht so abwegig. TOS und TNG haben bereits mehrmals gezeigt, dass Zeitreisen durchaus körperlich anstrengend sind und Temporale Anomalien Auswirkungen auf das Nervensystem haben.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Wann wurde zuletzt eine anspruchsvolle Mission gefordert? Ich glaube nie.

Gefordert schon des öfteren.
    Mit "Die Schlacht um Korfez" & "Angriff des Kollektivs" hätten wir auch 2, mehr oder weniger. Für ein Großteil der Spieler sind diese immer noch ein Problem diese anständig zu beweltigen^^.
    War etwas schwer wurde nach einem nerf geschrien.
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Ich hoffe nach dem 10 Ruf-system gibt es keine neuen mehr sonst wird das zu viel. PvE Wartelisten gibt es auch genug mehr sind auch unnötig. Kampfzonen und Arlarme und andere Dinge währen gut.
    Vorher sollte es allerdings erstmal ein anständiges Gleichgewicht im Spiel geben das nicht dauernd Spieler aufkreuzen und mit einmal Pewpew alle wegpusten was noch nicht selbst verschwunden ist.
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Hat der Lukari Warp-Kern eigentlich keinen Kondensator???
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Quasi ein Warpkern mit eingebauten Picard-Maneuver? ^^"
    tspbzs9150cb.png
  • desolat1988
    desolat1988 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    News 12.0.1 - Lukari-Restaurationsinitiative

• desolat1988
    desolat1988 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    News 12.0.2 - Lukari - Raum-, Boden- und Waffenset