[PC] Wir bringen Kurn zu STO

Optionen
shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Wir bringen Kurn zu STO

Voller Stolz geben wir bekannt, dass Schauspieler Tony Todd Kurn, den Bruder von Worf, in einem anstehenden PC-Update von Star Trek Online darstellen wird.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Optionen
    Mit ihm hätte ich am wenigsten gerechnet, aber sehr cool, den Candyman im Spiel zu haben. xD
    Dazu endlich wieder etwas KDF Inhalt, ich mag Kurn/Radek. =)
    Das Charaktermodell erscheint mir dennoch etwas zuuu jung zu sein.
    tspbzs9150cb.png
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    Tony Todd war jedenfalls als Klingone bei mir immer gern in Star Trek gesehen. Schöne News.

    Und hoffentlich kommen noch einige Rollen hinzu.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Optionen
    ryandonnell schrieb: »
    sehr cool, den Candyman im Spiel zu haben.

    Ja er soll Neelix im Winterwunderland ablösen, als Feiertagskoch. ;)

    Naja, wenn Kurn zurückkehrt, kann es nur 2 oder auch mehr Möglichkeiten geben:
    1. Schon wieder ein Zeitreisender (GÄHHHHHN), das würde das junge Aussehen erklären,
    2. Rodek ist in einem Einsatz am Kopf von einem heruntergefallenen Gegenstand getroffen wurden und hat sich in Kurn zurückverwandelt oder er ist gegen die Wand gelaufen oder...
    3. er ist ein Formwandler und gar nicht der echte Kurn

    Und selbstredend trägt er dann wieder seine Bajoranische Sicherheitsuniform, schön kuschelig weich. :D
    kodoskang schrieb: »
    Tony Todd war jedenfalls als Klingone bei mir immer gern in Star Trek gesehen. Schöne News.

    Und hoffentlich kommen noch einige Rollen hinzu.

    Ja hoffentlich kommt er nicht auch noch als erwachsener, verheulter Jake Sisko zurück.

    Ob es wirklich neue Inhalte für die KDF werden wage ich zu bezweifeln, ich denke eher FED. Da dort auf dem Testserver ja 3 neue Sektoren hinzugekommen sind. Kurn wird sicherlich als Gegner für Sternenflottenoffiziere herhalten müssen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Eine sehr gute Idee, die drei TNG Episoden mit Kurn gehören m. M. nach zu den Leckerbissen der Serie B)​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    korrtakin schrieb: »
    kodoskang schrieb: »
    Tony Todd war jedenfalls als Klingone bei mir immer gern in Star Trek gesehen. Schöne News.

    Und hoffentlich kommen noch einige Rollen hinzu.

    Ja hoffentlich kommt er nicht auch noch als erwachsener, verheulter Jake Sisko zurück.

    War so nicht gemeint. Ich hoffe ehrlich gesagt auf Wil Wheaton und Brent Spiner.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    Optionen
    Wil Wheaton fände ich auch spannend. Nachdem er mit dem Reisenden abgehauen war, wüsste ich zu gern was aus wesley crusher geworden ist.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    Und?
    Wofür braucht man den?
    Gibt es jetzt neuen Inhalt...ne neue Story mit 60 Missionen oder was??
    B)
    R.I.P STO

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    nich nur er auch die anderen würd ich gern mal wiedersehen vielleicht mal in ner neuen storyline ? riker, data beverly geordi oder picard , die fehln mir in sto . man könnte ja mal ne passende storyline reinbringen und später vielleicht auch ne ds9 oder voyager storyline
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    khan33 schrieb: »
    nich nur er auch die anderen würd ich gern mal wiedersehen vielleicht mal in ner neuen storyline ? riker, data beverly geordi oder picard , die fehln mir in sto . man könnte ja mal ne passende storyline reinbringen und später vielleicht auch ne ds9 oder voyager storyline

    Das Problem daran dürfte die Zeit sein. Barclay war zwar im alternativen Jahr 2404 noch immer Dozent an der Sternenflottenakademie, Riker im alternativen 2395 Admiral etc. Aber 2409/2410 sollten die TNG-Offiziere eigentlich alle nicht mehr wirklich aktiv sein... Mit Ausnahme von B4-Data und eventuell Wesley - wenn man in der STO-Gegenwart spielen will.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • inael
    inael Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Optionen
    lazar27 schrieb: »
    Wil Wheaton fände ich auch spannend. Nachdem er mit dem Reisenden abgehauen war, wüsste ich zu gern was aus wesley crusher geworden ist.

    Wollen wir wirklich Crusher zurück also ich fand ihn nur nerfig bei TNG

    Der hat die Enterpreis fast "ausversehen" vernichtet.

    Ich denke der hat das mit absicht getan.
    Nur damit ein paar in seinem alter mit ihm am ende der Folge reden.
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    Optionen
    su152 schrieb: »
    Und?
    Wofür braucht man den?
    Das frage ich mich auch, genau so wie teuer so eine Verpflichtung ist. Was habe ich von einer oder vielleicht sogar zwei 0815 Missionenen, in denen dann ein C-Char aus den Serien ein paar Sätze vertont? Es wäre schön, wenn so etwas neben einer neuen spannenden Story das i-Tüpfelchen wäre und Star Trek Fan beim Spielen der Episode auf einmal festellt: Hey, das ist doch Worf's Bruder?
    Aber aus der Erfahrung wissen wir mittlerweile ja leider, dass diese Schauspieler/Charaktere quasi die Episode(n) nahezu alleine tragen müssen und das ging bislang selten gut.

    dem kann ich mich nur anschliessen :)

    mehr episoden bzw mehr content brauch das volk , schluss mit dem minimalimus !!! schluss mit dem wir wiederholen die nächsten 4 wochen ein und die selbe mission , schluss damit alle 3-4 monate krümmel vorgestzt zu bekommen , wir sind das volk , wir wollen (sinnvollen) content !

    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    Muss ich auch mal sagen. Agents of Yesterday hat rieseige Vorfreude ausgelöst und war letztendlich vom Umfang her eine maßlose Enttäuschung. So viel Mühe mit stilechten Accsoires, nur für 5 Missionen. Wer die neuen Inhalte (K2-6-Schiffe) halbwegs sinnvoll nutzen wollte, durfte schon wieder sämtliche bisherigen Missionen durchackern. Und das mit all dem Equipment, das auch mit Zeitagenten-Erklärung niemals in 2410 passt. Ich musste ja auch beim PS4-Release nochmal ganz von vorne anfangen und habe festgestellt: die Story ist echt gut, es sind viele tolle Missionen dabei.Aber die sind halt überwiegend auch schon 6-7 Jahre alt. Wenn man schon permanent neue Schiffe und Pakete für sehr viel geld verhökert (30 Euro für ein K6-Schiff, oder alternativ im PSN-Store für das gleiche Geld ein komplettes Spiel wie Tomb Raider oder FIFA17...)
    150 Euro für das AoY-Paket!!! Ganz ehrlich: für 150 Euro könnte man ein komplett neues Spiel, das in der ToS-Zeit spielt, erwarten. Ich weiß, ich weiß: is ja eigentlich alles free2play. Aber ich würde lieber für umfangreiche Erweiterungen Geld bezahlen, anstatt irgendwelche Gimmicks für 5 lausige Missionen kaufen zu können. Ich finde es echt schade. Die Entwickler haben it AoY bewiesen, dass sie eine stimmige, der Epoche entsprechende Atmosphäre und Umgebung gestalten können. Selbiges wäre auch toll für TnG, Voyager u.a.
    Doch es endet letzten Endes eh alles wieder in 2410, wo einen ein heilloses Durcheinander aus sämtlichen Epochen und Rassen und 20 mal durchgespielten Inhalten erwartet.

    Cool wäre es, wenn man das Spiel evtl. Stück für Stück zu einer Zeitagenten-Story umändern würde, in dem man z.B. mit einem erweiterten AoY startet und dann ab Level 10 in einer TNG-Missionskette weiterlevelt usw.

  • elgrecco58
    elgrecco58 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    *moderiert*
    *Du darfst keine Inhalte posten, die Beleidigungen (Flaming) gegenüber anderen Nutzern oder den PWE-Angestellten beinhalten, und darauf abzielen, Unruhe in Foren und Threads zu stiften, Reibereien zu schüren und unfreundliche Gespräche fördern.*
  • elgrecco58
    elgrecco58 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Optionen
    elgrecco58 schrieb: »
    *moderiert*
    *Du darfst keine Inhalte posten, die Beleidigungen (Flaming) gegenüber anderen Nutzern oder den PWE-Angestellten beinhalten, und darauf abzielen, Unruhe in Foren und Threads zu stiften, Reibereien zu schüren und unfreundliche Gespräche fördern.*

  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Optionen
    Toll ein Klingone!

    Das war es auch schon wieder mit meiner Begeisterung...
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    Ahhhhhhhhhhh, ...... bitte keinen Wesley Crusher ....... der würde STO nur ins lächerliche ziehen.

    Wesley Crusher war der Vorreiter der Teletubbies.

    Ich hätte gerne Admiral Kathryn Janeway, die uns durch einen erweiterten Delta Quadranten hetzt.

    Sie muss nicht mit einer Waffe hinter uns her rennen, es würde schon reichen wenn sie in einen großen Büro in der Sphäre sitzt, Kaffee trink und uns durch 50 neue Delta Quadranten Sektoren (man darf noch träumen) schickt.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen

    Ich hätte gerne Admiral Kathryn Janeway, die uns durch einen erweiterten Delta Quadranten hetzt.

    Sie muss nicht mit einer Waffe hinter uns her rennen, es würde schon reichen wenn sie in einen großen Büro in der Sphäre sitzt, Kaffee trink und uns durch 50 neue Delta Quadranten Sektoren (man darf noch träumen) schickt.

    Hehe ja das wär cool. So als Admiral Quinn des Deltaquadranten. Optisch gerne an ihr heutiges Aussehen angepasst. Das passt zum Schreibtisch ^^ Und die Captains Paris und Kim dienen als persönliche Adjutanten. Schließlich darf die Admirälin nicht zu oft vom Schreibtisch aufstehen, um sich um neuen Kaffee kümmern zu müssen :D
    apple3.jpg?w=720
  • allagard
    allagard Beiträge: 174 Arc Nutzer
    Optionen
    Ohja, ein neuer Admiral wäre mal was. Quinn hat sich seinen Ruhestand redlich verdient :)

    Wesley Crusher muss nicht sein.
    In der TNG Buchreihe ist er ein Zeitreisender und auch wenn er in "Diabolus Ex Machina" positive Momente hatte fand ich ihn dort merkwürdig.
    Noch einen Zeitreisenden benötigt STO nicht :)

    Eine coole Storyline wäre aber super.
    So wie damals als jede Woche eine neue Folge raus gekommen ist.
    Die 2800 Missionen fand ich klasse. Was ist zum Beispiel aus den Gefangenen geworden die entkommen sind ?

    Auch könnte die Kolonie auf neu Romulus ja vielleicht fertig werden :)

    Im Delta Quadranten sind sicher auch viele Fäden noch offen.

  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    Ahhhhhhhhhhh, ...... bitte keinen Wesley Crusher ....... der würde STO nur ins lächerliche ziehen.

    Wesley Crusher war der Vorreiter der Teletubbies.

    Naja, aber wir haben schon die ähnlich nervenden Wunderkinder Kim und Nog... und Wussley würde noch immer vom Alter her nach 24xx passen.
    Ich hätte gerne Admiral Kathryn Janeway, die uns durch einen erweiterten Delta Quadranten hetzt.

    Sie muss nicht mit einer Waffe hinter uns her rennen, es würde schon reichen wenn sie in einen großen Büro in der Sphäre sitzt, Kaffee trink und uns durch 50 neue Delta Quadranten Sektoren (man darf noch träumen) schickt.

    Ich glaube kaum, dass wir die Captains jemals in STO hören werden.
    allagard schrieb: »
    Ohja, ein neuer Admiral wäre mal was. Quinn hat sich seinen Ruhestand redlich verdient :)

    Nach nur zwei Ingame-Jahren?
    allagard schrieb: »
    Wesley Crusher muss nicht sein.
    In der TNG Buchreihe ist er ein Zeitreisender und auch wenn er in "Diabolus Ex Machina" positive Momente hatte fand ich ihn dort merkwürdig.
    Noch einen Zeitreisenden benötigt STO nicht :)

    Im Prinzip ist jeder Onscreen-Charakter aus den Kommando-Crews in Star Trek ein Zeitreisender. Demnach wäre auch Janeway prinzipiell disqualifiziert, nicht?
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Optionen
    Warum soll Admiral Janeway disqualifiziert sein?

    zsm5a0r0hxer.jpg
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    Warum soll Admiral Janeway disqualifiziert sein?

    zsm5a0r0hxer.jpg
    In dem Fall deswegen (siehe Kommunikator)
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    Warum soll Admiral Janeway disqualifiziert sein?

    zsm5a0r0hxer.jpg

    @allagard schrieb etwas von unnötigen Zeitreisenden, um Wesley auszuschließen. Janeway hat schon wegen Braxton zwei Zeitreisen unternommen.

    Es ist sogar oft so, dass die ganze Brückencrew oder gleich das ganze Schiff mit Mann und Maus eine Zeitreise unternommen hat.
    TOS: "Implosion in der Spirale", "Morgen ist Gestern", "Ein Planet, genannt Erde"
    TNG: "Déjà vu"
    DS9: "Kleine grüne Männchen" und "Immer die Last mit den Tribbles"
    VOY: "Vor dem Ende der Zukunft I & II"
    ENT: "Stunde Null", "Sturmfront I & II"

    So betrachtet ist Wesley eigentlich sogar derjenige, der im Canon am wenigsten mit Zeitreisen vorbelastet ist...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    Ähm, ich wollte mit dem Bild nur zeigen wie sie in unserem Zeitalter aussehen könnte.

    Da sie in unserer Zeit schon eine ältere Frau ist, soll sie nur in einem Büro sitzt und uns rumkommandiert.

    Ich wollte damit nicht auf Zeitreisen, oder sonst was hinweisen.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    Ähm, ich wollte mit dem Bild nur zeigen wie sie in unserem Zeitalter aussehen könnte.

    Da sie in unserer Zeit schon eine ältere Frau ist, soll sie nur in einem Büro sitzt und uns rumkommandiert.

    Ich wollte damit nicht auf Zeitreisen, oder sonst was hinweisen.

    sie müsste viiiiiiiiieeeeeel dicker sein! :naughty:
    apple3.jpg?w=720
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    jup warum kommt bei ner neuen staffel nichmal ein ganzer episodenstrang für längere motivation warum immer nur 1 mission oder 1-2
  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    Optionen
    Bringt lieber funktionierende Patches zu STO.. -.-
    [SIGPIC][/SIGPIC]