First 5 Starfleet Armada sucht euch

Optionen
picard#8888
picard#8888 Beiträge: 11 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2017 in Flottenverwaltung
Hallo Leute

Dann will ich auch mal die erste Rekrutierungsnachricht hier hinterlassen.

Wir die First 5 Starfleet Armada suchen noch Member/Flotten die Spaß am Spiel haben.
Bei uns sind alle Spieler willkommen seltenheitsspieler, langzeitzocker und Spieler unter 18. Wir machen keine Unterschiede und spielen alle zusammen. Die einzigen Spieler die bei uns nicht willkommen sind, genau das sind DPS Junkys.

Bei uns wird Zusammenhalt groß geschrieben!

Des weiteren veranstalten wir Armada Events in dem Mann oder Frau K6,K5 Schiffe, Schlüssel oder Credits gewinnen kann.

Und weiter im Text jeder Spieler bei uns kann seine Flottencredits mit Flottenmarken verdienen niemand bei uns muss sein hart verdientes Dillithium bei uns verpulvern. Wir haben ausgebaute Flotten wo ihr kaufen könnt was ihr wollt und wann ihr wollt.

Wenn du/ihr euch angesprochen fühlt dann sprecht uns an, wir haben auch einen Teamspeak und eine Webseite mit Forum.

www.first5starfleet.de


Die TS3 Daten erfahrt ihr wenn ihr uns angeschrieben habt.

Also wer mal richtig lustige Leute in STO kennen lernen will kann uns gerne anschreiben.

mfg
Stephan Grafschmidt

@picard#8888
@maschienenflicker
@maf2911
@gossmann
Post edited by picard#8888 on

Kommentare

  • macflick
    macflick Beiträge: 84 Arc Nutzer
    Optionen
    Hi Stephan,

    den @keuler3dfx kannste auch mit dazu nehmen, zum Anschreiben.
    Leider können mich durch vorrauseilenden gehorsam Seitens Cryptic einige Silberrücken nicht per PM erreichen.
    Angeblich ignoriere ich Leute, auch die nicht auf meiner Ignor liste stehen. Wahrscheinlich habe ich irgendwo ein Twink, der ein Häkchen an der falschen Stelle gesetzt! Und das zählt dann global^^.

    VG @Maschienenflicker


    OnOfThe300Devil
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    Optionen
    macflick schrieb: »
    Leider können mich durch vorrauseilenden gehorsam Seitens Cryptic einige Silberrücken nicht per PM erreichen.
    Angeblich ignoriere ich Leute, auch die nicht auf meiner Ignor liste stehen.

    Hatte ich auch mal. Entsprechende Einstellungen aktivieren und wieder deaktivieren hat dann geholfen. :)

    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • largerable
    largerable Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Optionen
    B) YEAH, geiles Video ;)
  • macflick
    macflick Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    Stern Zeit 94625.50

    Logbuch des Admirals Xemerius
    heute um 8:21 konnten wir die letzten Räumlichkeiten von K-13 mit ca. 5h Verspätung eröffnen.
    Nachdem ich erstmal Luyoa Shevear aus der Luftschleuse entsorgte, da er alleine 20 min Verspätung zu verantworten hatte.
    Da gibt es bei mir leider keinen Spielraum für Begradigung, wie ich mit Cryptic/PWE für die 2 ein halb Stunden Univerumsabschaltung regele, berate ich gerade noch mit Q.

    Aber nun haben sämtliche Räumlichkeiten der Zweifache Druckbelastung standgehalten und wurden vom Tüv Alphaquadrant Nord als bewohnbar eingestuft. Sie stehen nun der gesamten Armada First5Starfleet zur freien Verfügung.

    Sie wurden mit allen Verschönerung die uns zur Zeit zur Verfügung stehen Ausgerüstet. Der Spezielle K-13 Schneider wird in 19 Stunden eintreffen.

    Die S t e r n e n f l o t t e wünscht jedem einen angenehmen Aufenthalt.

    „… Alarmstufe Gelb, Sensoren erfassen Luyoa Shevear, Unautorisierte Weltraumspaziergang geortet,
    Nottransport zur Krankenstation eingeleitet.“
    Memo an mich! Kurzstreckensensoren das nächste Mal deaktivieren!
    OnOfThe300Devil
    [SIGPIC][/SIGPIC]