lvl 10 aber kein neues Schiff

Hallo,
ich spiele seit begin STO auf PC und habe es mir nun auf PS4 zugelegt. Aber bin nun lvl 10, habe auch den Schiff Gutschein eingelöst, aber es wird nicht in meiner Schiff´s liste angezeigt.

Kommentare

  • bossky#9051
    bossky#9051 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Hi,

    an der Schiffswerft müsste nen Typ rumstehen den du ansprechen kannst.

    Dort hast du die möglichkeit dein Schiff zu wechseln

    Weiß aber spontan nicht wie er heißt. Hat auch nen Symbol übern kopf

    Grüße

    Bossky

    Edit, Sorry hab den ersten Satz überlesen. Dann weißt du ja wies funzt ^^ dann kein plan
  • curtland
    curtland Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Hab genau das selbe Problem und bin ratlos war auch bei den wo man das Schiff dann wechseln muss aber ist nicht zu finden obwohl man es sich geholt hat
  • bossky#9051
    bossky#9051 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    am besten gleich in den fehlerbericht bereich rein damit se drauf aufmerksam werden

    http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/categories/(ps4)-fehler-und-problemberichte

    Grüße

    Bossky
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,296 Community Moderator
    Oh, ich lese mit. Ist das nun ein allgemeines Problem?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • slup#4933
    slup#4933 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    Kumpel von mir hat das problem ebenfalls,.... (bei mir gings)
  • robertsen23
    robertsen23 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Hab gerade das selbe Problem.hab noch keine Lösung gefunden. Hab mich schon mehrfach ausgeloggt und wieder angemeldet.
  • xxbarbarendavexx
    xxbarbarendavexx Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    gibt es denn in der Zwischenzeit eine lösung? das Problem gab es ja schon länger auch auf dem pc nur ist es mir da in 6 jahren nicht ein einziges mal passiert.
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    FED oder KDF?
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • robertsen23
    robertsen23 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Federation
  • musceteer
    musceteer Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Habe auf der Xbox One genau das selbe Problem. Federation. Gutschein für neues Schiff eingelöst nach Beförderung lvl 10 und kein Schiff bekommen.
    Da ich neu im Forum bin, kann ich im Xbox FEHLER- UND PROBLEMBERICHTE noch keinen eigenen Thread erstellen.

    Erledigt bei mir. War der Überlaufbeutel :/ . Den sieht man aber nur wenn man explizit darauf achtet und das weiß. Danke.
    Post edited by musceteer on
  • starfox61#7432
    starfox61#7432 Beiträge: 3 Neuer Nutzer
    Ich hab
  • starfox61#7432
    starfox61#7432 Beiträge: 3 Neuer Nutzer
    Ich habe das Problem, dass ich mir ein Add-On Spielepack gekauft habe, die entsprechenden Schiffe aber nicht in der Werft finden kann. Muss man dazu erst bestimmte Level erreicht haben oder läuft da was schief ? Vielen Dank für jede Hilfe
  • robertsen23
    robertsen23 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Mittlerweile bin ich weiter aufgestiegen und hab mir nun den schweren Kreuzer als Commander ausgesucht. Und auch diesmal ist dieses Schiff nirgends zu finden. Das ist nun schon das zweite mal. Ich spiel jetzt nicht mehr weiter bis das Problem behoben ist.
  • kamura#4986
    kamura#4986 Beiträge: 59 Arc Nutzer
    Schau mal genau in dein Inventar und in den Überlaufbeutel. Ich hatte das gleiche. Hab ein Schiff gekauft und konnte es nirgends finden. Dann schau ich in mein Inventar und sehe da eine Kiste. Und was war in der drin? Mein neues Schiff.
    Danach musst du zu dem Schiffswähler Offizier gehen und es auswählen.
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    Ja das ist hier etwas anders gemacht. Das verwirrt.
    Ihr müsst wie Kamera schrieb die Kiste verwenden. Bitte meldet euch ob das Problem damit behoben ist. So können unsere Mods und Admins das Thema abhaken ;)
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    acidpresley schrieb: »
    acidpresley schrieb: »
    Wird euch beim Inventar der Überlaufbeutel angezeigt? Schon mal reingeschaut?
    jeantgarrett schrieb: »
    Ja das ist hier etwas anders gemacht. Das verwirrt.
    Ihr müsst wie Kamera schrieb die Kiste verwenden. Bitte meldet euch ob das Problem damit behoben ist. So können unsere Mods und Admins das Thema abhaken ;)


    Ist doch schon seit Jahren bekannt, auch auf dem PC. Von den Admins/Mods hier sollte man nicht all zu viel erwarten...

    Ich kannte das vom PC nicht... Habe da 4 Chars mit Max Level und noch einen Lvl 15 Klingone. Nie das Problem gehabt...
  • demethrios
    demethrios Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Grüße,

    mag zwar nicht ganz passend sein, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen.
    Wo finde ich meinen Duty Officer. Bin schon sagenhafte 21 Lvl alt, aber dieser PetaQ, mögen all seine Nachkommen die flache Stirn ihrer Mutter haben, finde ich irgendwie nicht, völlig ausgeschlossen dass meine Vorfahren eine flache Stirn hatten.
  • koshthe2nd
    koshthe2nd Beiträge: 16 Arc Nutzer
    demethrios schrieb: »
    Grüße,

    mag zwar nicht ganz passend sein, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen.
    Wo finde ich meinen Duty Officer. Bin schon sagenhafte 21 Lvl alt, aber dieser PetaQ, mögen all seine Nachkommen die flache Stirn ihrer Mutter haben, finde ich irgendwie nicht, völlig ausgeschlossen dass meine Vorfahren eine flache Stirn hatten.

    Da kann der Herr PetaQ ausnahmsweise nix dafür. Das ganze Duty Officer System ist noch gar nicht implementiert. Aber trotzdem nett, dass man im Levelbaum alle paar Level lesen kann, dass man neue Duty Officers bekommt :D
  • zoorix
    zoorix Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Hi ihr
    Ich weiß sonst nicht wo ich das Posten soll...Ich hab ein ähnliches Problem. meine Romulanerin ist Level 10 und ich hab im Quest Log die Quest "Beförderung Centurion" Das Schiff habe ich kostenlos bekommen und soll jetzt nachfolgendes tun.
    Da steht: Begeben sie sich nach Rotunde (Rotunde ist bestimmt ein übersetzungsfehler)
    Sprechen sie mit Admiral Kererek im Kommandozentrum auf Neu-Romulus. Bei Neu Romulus geht aber nichts weiter
    was mach ich falsch?
    LG
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Rotunda ist ein Gebäudeteil im Commando Centr ,

    es ist englisch und heisst RUNDBAU


    http://sto.gamepedia.com/New_Romulus_Command

    der kerekek sitzt von den tauschbörse aus im rechten flur, auf der linken seite

    mach mal dein headset klar , lösch deine überflüssigen mails aus deinem vollgestopften postfach @zoorix
    bzw nimm vorher deine rausgeschleuderten tauschbörsenartikel aus der mail
    sprich mich ingame an und wir gucken mal was da nicht klappt ...


    wär doch schade wenn die eigensinnige romulaner flüchtige nicht etwas höher leveln kann
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • slup#4933
    slup#4933 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    Tjo und wieder den bug, diesmal beim K4 schiff meines 2. Chars......
    Token eingelöst aber kein Schiff bekommen, kann es auch nicht kaufen da ich es ja angeblich habe...
  • tyrion1504#7640
    tyrion1504#7640 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    moin, habe wer hätte es gedacht auch das Problem mein neues kostenloses Schiff zu finden. Habe schon im Inventar geschaut, ob da eine Kiste zu öffnen ist - ist keine da. Schaue vorsichtshalber jetzt noch mal in dieser Raumbasis nach wo man Schiffe auch kaufen kann..ja..nix da.. kosten alle und keines anzuwählen, was ich angeblich schon hätte.

    Wenn das Problem nach so langer Zeit immer noch besteht, schlafen die wohl, oder?