ARC Anmeldung will immer Bestätigungscode

Optionen
scharik98
scharik98 Beiträge: 40 Arc Nutzer
Wenn man sich hier im Forum anmeldet, will der Server immer einen Code haben, weil er denkt ich melde mich immer mit einem neuen PC an, obwohl dass nicht so ist.

Kommentare

  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Das ist der ARC Defender, kann man in seinem Konto abschalten wenn einen das stört (Mein Profil->Sicherheit).​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    Oder im Arc Client: Zahnrad Icon -> [Allgemein] -> [Defender deaktivieren].
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    wird zeit diesen defender mal zu überarbeiten
    will zwar die sicherheit , gerne sogar...

    aber deshalb meine zwei rechner hier jedesmal mit der email zu bestätigen , das nervt !
    hier sollte dringend nachgebessert werden was die liste bekannter rechner angeht
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • scharik98
    scharik98 Beiträge: 40 Arc Nutzer
    Optionen
    Gott sei dank verwende ich keinen Arc Launcher für STO :D
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    Meine Güte, lasst einfach einfach die dauerhafte Speicherung der Cookies für arcgames.com im Browser zu. Dann braucht es auch keine Aufregung über den Arc Defender - der poppt dann höchstens alle 90 Tage auf.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • scharik98
    scharik98 Beiträge: 40 Arc Nutzer
    Optionen
    der Schwachsinn sollte nach einem Mal gar nicht mehr aufpoppen
  • scharik98
    scharik98 Beiträge: 40 Arc Nutzer
    Optionen
    naja, ich hab das Spiel ab heute deinstalliert, hab genug von Abstürzen, ungereiftem Content und ständige Patches, die nur noch mehr Fehler rein machen :)