[PC] K-13 – Spezielle Freischaltungen

Optionen
shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
K-13 – Spezielle Freischaltungen

Projekt 6 – Retro-Deko! – Durch den Abschluss dieses Projekts werden der K-13 mehrere Dekorationen hinzugefügt.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • hy417
    hy417 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    Der Unterschied in dem Bild ist aber nur, dass NPCs dazu kommen, Banner Blumen und Deko sind sowohl in Vorher als auch Nachher zu sehen?
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    Projekt 6 – Retro-Deko! – Durch den Abschluss dieses Projekts werden der K-13 mehrere Dekorationen hinzugefügt, zum Beispiel Banner, Blumen und Kunststücke.
    Einziger Unterschied zischen den beiden vorher und nachher Bildern ist der Blickwinkel und eine handvoll NPCs. Neue dazugekommene Banner, Blumen und Kunststücke (Kunstobjekte?) sind in keinster Weise ersichtlich.

    Oder handelt es sich hierbei um speziell dressierte NPCs?
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    Das Bild ist ausschließlich Werbung fürs Beleuchtungsupdate. Es zeigt aber nicht die Veränderung durch das sonderprojekt :D
    apple3.jpg?w=720
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    benan81 schrieb: »
    Das Bild ist ausschließlich Werbung fürs Beleuchtungsupdate. Es zeigt aber nicht die Veränderung durch das sonderprojekt :D

    Hast du es schon fertig Ben? Dann schick mal ein Bildchen ;)
    Wobei sich die Frage "lohnt sich das" eigentlich erübrigt, habe das Projekt natürlich auch heute morgen gestartet (so wird man sein schwer verdientes Dili los :D)
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    nee haben das vorherige noch nicht mal abgeschlossen, glaub ich. Sparen grad das Dili fürs T3 Upgrade erstmal.

    Dass das vorher/nachher Bild nicht sehr informativ ist, hat mir mein scharfer Sachverstand gesagt ;-p

    und ja... "lohnen" tun sich die Sonderprojektealle nicht. Aber haben muss man die Verschönerungen ja dennoch! :)

    edit:
    doch alles fertig :)
    apple3.jpg?w=720
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,141 Community Moderator
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    Durch das Projekt hinzugekommen sind die im Blog sichtbaren Banner (plus Banner im Besprechungsraum), siebzehn Pflanzen* und schicke Poster an der Wand :)

    tpa4e4d3.png

    Ganapati, der - wieder in Mitteleuropa - sich jetzt erst mal durch einiges durchkämpfen muss


    *wer mag die gegossen haben in der ganzen Zeit? :)
    Mt 28,20b
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Sehr nett, danke für die Vorschau Ganapati :)

    *Die Pflanzen sind natürlich aus den tiefgefrorenen Samen gewachsen die die Botanikerin mit in den Winterschlaf genommen hatte (obwohl das ja eigentlich verboten war ;)).
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)