Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Infinity-Preispaket K6-Schiff

moin. ich hatte das glück, ein infinity-preispaket k6-schiff zu ziehen.
leider kann ich keines der kelvin schiffe anfordern, obwohl sie in der auflistung vorhandener schiffe enthalten sind! sie erscheinen im anforderungsfenster nicht! hat jemand eine erklärung?
habe den support angeschrieben, kann aber mein ticket und somit die mögliche antwort nicht einsehen

Kommentare

• littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2016
    knurrkopp schrieb: »
    moin. ich hatte das glück, ein infinity-preispaket k6-schiff zu ziehen.
    leider kann ich keines der kelvin schiffe anfordern, obwohl sie in der auflistung vorhandener schiffe enthalten sind! sie erscheinen im anforderungsfenster nicht! hat jemand eine erklärung?
    habe den support angeschrieben, kann aber mein ticket und somit die mögliche antwort nicht einsehen

Verzeih meine vielleicht dumme Frage:
    Hast du ein Infinity F&E Paket K6 Schiff nach Wahl gewonnen oder ein K6 Schiff aus einer Infinity Lockbox?

Die Kelvin Schiffe sollten eigentlich erst in der nächsten (theoretisch) Infinity Lockbox drin sein.
    Im F&E Preispaket waren auch keine Kelvin Schiffe sondern nur das K6 TOS Schiff (Wenn Du das vielleicht meintest)

Vielleicht ist die Antwort einfacher als man glaubt...vielleicht. Vielleicht auch nicht. ;)
  • knurrkopp
    knurrkopp Beiträge: 23 Arc Nutzer
    nein. infinity lockbox!
    rechtsklick info sind die drei kelvin schiffe im verzeichnis aufgeführt.
    im auswahlmeue sind sie nicht enthalten
  • thoroon
    thoroon Beiträge: 93 Arc Nutzer
    Wie so oft in STO ein kleiner Fehler. Die Übersetzung für den Tooltipp wurde bereits aktualisiert, die Lootliste selbst jedoch wird erst mit der nächsten Lockbox freigeschaltet.
    Und die dürfte ja auch bald kommen.
    photo_3689421_3037357853_o.jpg
  • knurrkopp
    knurrkopp Beiträge: 23 Arc Nutzer
    aahhh! danke. gedult ist der schlüssel!! lol