Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Infinity-Preispaket K6-Schiff
knurrkopp
moin. ich hatte das glück, ein infinity-preispaket k6-schiff zu ziehen.
leider kann ich keines der kelvin schiffe anfordern, obwohl sie in der auflistung vorhandener schiffe enthalten sind! sie erscheinen im anforderungsfenster nicht! hat jemand eine erklärung?
habe den support angeschrieben, kann aber mein ticket und somit die mögliche antwort nicht einsehen
leider kann ich keines der kelvin schiffe anfordern, obwohl sie in der auflistung vorhandener schiffe enthalten sind! sie erscheinen im anforderungsfenster nicht! hat jemand eine erklärung?
habe den support angeschrieben, kann aber mein ticket und somit die mögliche antwort nicht einsehen
0
Kommentare
-
moin. ich hatte das glück, ein infinity-preispaket k6-schiff zu ziehen.
Verzeih meine vielleicht dumme Frage:
Hast du ein Infinity F&E Paket K6 Schiff nach Wahl gewonnen oder ein K6 Schiff aus einer Infinity Lockbox?
Die Kelvin Schiffe sollten eigentlich erst in der nächsten (theoretisch) Infinity Lockbox drin sein.
Im F&E Preispaket waren auch keine Kelvin Schiffe sondern nur das K6 TOS Schiff (Wenn Du das vielleicht meintest)
Vielleicht ist die Antwort einfacher als man glaubt...vielleicht. Vielleicht auch nicht.0 -
nein. infinity lockbox!
rechtsklick info sind die drei kelvin schiffe im verzeichnis aufgeführt.
im auswahlmeue sind sie nicht enthalten
0 -
Wie so oft in STO ein kleiner Fehler. Die Übersetzung für den Tooltipp wurde bereits aktualisiert, die Lootliste selbst jedoch wird erst mit der nächsten Lockbox freigeschaltet.
Und die dürfte ja auch bald kommen.0 -
aahhh! danke. gedult ist der schlüssel!! lol0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen