Tarnung

Optionen
Hi, ich suche eine Kampftarnung für mein Schiff (Prometheusklasse von Adm. Quinn, nicht aus dem Z-Store). Bin Konteradmiral u.H. Stufe 58.
88cs6b3ce4og.png

Lang lebe die Foundry!

Kommentare

  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2016
    Optionen
    Der war gut :D

    Tarnung im allgemeinen ist bei der Föderation nur sehr selten zu finden. Dies ist auch keine Eigenschaft die einfach dazu gekauft wird sondern beim Schiff schon vorhanden ist!

    In der Regel besitzen nur die Klingonen und Romulaner Standardmässig eine Tarnung.
    Ausnahmen bei der Föderation: Defaint durch die Konsole, Schiffe des 31. Jahrhunderts.
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2016
    Optionen
    Dazu kommen noch ein paar Crossfaction-Schiffe (Nakuhl, Voth mit 3pc...)

    Bei 31st hat nur der Raider eine Battlecloak, die anderen zwei Schiffe nicht.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Galaxy Dreadnough T5 hat die Tarnvorrichtung über eine Konsole. Alle Spionageschiffe haben eine Tarnvorrichtung standartmäßig eingebaut.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Optionen
    bullit007 schrieb: »
    galaxy dreadnought und die avenger nicht zu vergessen die auch mit konsole tarnung haben.plus die vengeance aus dem lobi store die eine eingebaute hat und auch nur auf föd seite benutzbar ist
    brunodasbrot schrieb: »
    Die Galaxy Dreadnough T5 hat die Tarnvorrichtung über eine Konsole. Alle Spionageschiffe haben eine Tarnvorrichtung standartmäßig eingebaut.

    Wobei es sich hier nicht um eine Kampftarnung handelt, d.h. nicht einsetzbar wenn schiff im roten alarm ist.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Optionen
    Die einzige "Kampftarnung" auf der Fed Seite bekommt man nur über die taktischen Eskorten (Defiant) aus dem Zen-Store.
    Und das auch nur über den 2er Set-Bonus.
    Man braucht das "Quantensprengkopfmodul" und das "Tarnungsmodul".
    Und die Kampftarnung ist dann auch nur auf den taktischen Eskorten einetzbar.
  • thoroon
    thoroon Beiträge: 93 Arc Nutzer
    Optionen
    Die einzige "Kampftarnung" auf der Fed Seite bekommt man nur über die taktischen Eskorten (Defiant) aus dem Zen-Store.
    Und das auch nur über den 2er Set-Bonus.
    Man braucht das "Quantensprengkopfmodul" und das "Tarnungsmodul".
    Und die Kampftarnung ist dann auch nur auf den taktischen Eskorten einetzbar.

    Mittlerweile gibt es die allerdings auch mit dem 3er Konsolenset auf den Sovys. ;)

    photo_3689421_3037357853_o.jpg
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Optionen
    BC auf Defiant ist nur mit 3pc erhältlich, nicht mit 2pc.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Optionen
    Stimmt, sorry hatte die Phaser-Quadkanone vergessen ;)
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Optionen
    Danke. Dann werd ich mal bisschen sparen. ☺
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich dachte, man bekommt Währenddessen keinen Schaden auch wenn die feuern.
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich dachte, man bekommt Währenddessen keinen Schaden auch wenn die feuern.
    Alles was zum Zeitpunkt der Aktivierung der Tarnung noch unterwegs ist kracht definitiv ungehindert durch. Dabei ist es egal wie weit man sich vom Gegener, welcher das "Geschoss" abgeschossen hat entfernt.

    Hab die (Kampf-)Tarnung aber auch schon etwas länger nicht mehr genutzt, kann deshalb auch nicht ganz den aktuellen Stand wiedergeben.
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2016
    Optionen
    Die Kampf-Tarnung funktioniert gut.
    Sicher alles was noch auf dem Weg ist trifft noch, allerdings ist man danach sicher und der Schadensbonus für 5 Sekunden nach dem Enttarnen bringt gut was (bei der Defiant sind es +15% Schaden und +1,5% Crth und +7,5% Crtd).
    Man muss halt auch beachten, dass sich die Schilde nicht regenerieren während man getarnt ist, die Hülle hingegen regeneriert sich auch während der Tarnung.
    Man sollte die Tarnung konsequent und diszipliniert einsetzen und das Schiff etwas anders fliegen.
    Ich nutze die Kampf-Tarnung auf meiner K6 Flotten Defiant und möchte sie auf diesem Schiff nicht mehr missen.
    Und je wendiger und schneller das Schiff ist, desto höher ist der Verteidigungswert und die Tarnung kann effizienter eingesetzt werden.
    Post edited by hondabenny#1895 on