Doff's in der Tauschbörse

Hallo
was mir gerade aufgefallen ist wenn Doff's in der Tauschbörse kaufen will sieht man nicht was es für eine Rasse ist ausser im Minibild...und man sieht nicht ob sie KDF oder FED sind hatte mir grad 2 gekauft beide KDF...sollte gefixt werden.

Gruß

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,135 Community Moderator
    Kann ich beides nicht bestätigen.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Wenn du mit einem FED Char DOFFs kaufts und FED Doffs haben willst und umgekehrt natürlich genauso, solltest du unten im Fenster den Haken setzen, damit dir nur Gegenstände angezeigt werden, die du mit deinem jeweiligen Char auch verwenden kannst.​​
  • fluckz2008
    fluckz2008 Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2016
    Gut darauf hätte ich auch selber kommen können :) Danke für den Tip.

    Was mir grad noch eingefallen ist F&E Materialien oder Tech Upgrades kann man nicht ins F&E Inventar verschieben wenn man sie z.b. aus der Tauschbörse kauft Komponenten funktionieren schon.
  • evilb3nd3r
    evilb3nd3r Beiträge: 85 Arc Nutzer
    fluckz2008 schrieb: »
    Was mir grad noch eingefallen ist F&E Materialien oder Tech Upgrades kann man nicht ins F&E Inventar verschieben wenn man sie z.b. aus der Tauschbörse kauft Komponenten funktionieren schon.

    Doch das müsste gehen, einfach das Tech-Upgrade oder F&E Material auf den F&E Reiter ziehen im Inventar, der oben neben Inventar steht im Inventar Fenster. So hat das zu mindestens letztens noch bei mir funktioniert.
  • fluckz2008
    fluckz2008 Beiträge: 41 Arc Nutzer
    evilb3nd3r schrieb: »

    Doch das müsste gehen, einfach das Tech-Upgrade oder F&E Material auf den F&E Reiter ziehen im Inventar, der oben neben Inventar steht im Inventar Fenster. So hat das zu mindestens letztens noch bei mir funktioniert.

    Ich geh jetzt mal davon aus du spielst auf dem PC oder? Auf der Xbox ist das ein bisschen anders ;)
  • evilb3nd3r
    evilb3nd3r Beiträge: 85 Arc Nutzer
    Oh ja, bin PC Spieler.
    Sorry, so geht's auf dem PC.
    War mir gar nicht aufgefallen, das ich in der XBOX Sektion unterwegs war.
    Vielleicht hat es trotzdem geholfen, könnte ja möglich sein das kann man auf der XBOX irgendwie adaptieren.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    evilb3nd3r schrieb: »
    Oh ja, bin PC Spieler.
    War mir gar nicht aufgefallen, das ich in der XBOX Sektion unterwegs war.

    An der Stelle nochmal der Hinweis an @ganapatinord und @pwnevandon, die Kategorien "Fehler- und Problemberichte" für Xbox und PS4 mit dem entsprechenden Vorsatz zu versehen damit man auch in der Diskussionsübersicht klar erkennen kann, wo der Fehler hingehört.​​
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Mit nem Doppelklick auf das entsprechende F&E Item müsste es auch in das F&E Inventar verschieben.