[PS4] Winterliche Angebote auf der PlayStation

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Winterliche Angebote auf der PlayStation

Es ist Winterzeit, und das bedeutet jede Menge Feierlichkeiten quer durch die Galaxie, von Deep Space Nine bis Qo'noS.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • nachtbaer
    nachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Mal ne blöde Frage, bis vor einem Tag stand hier auch noch was von Angeboten für die Xbox. Gibts die nicht mehr, oder sind es die selben wie auf PS4? Ich finde das grad etwas komisch.
  • harlock02
    harlock02 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    Jo das hat mich heute morgen auch schon gewundert ich bin jetzt mal gespannt denke mal um 19 uhr würde das regulär freigeschaltet wär zwar schade wenns auf xbox nicht käm aber anderseits geld gespart. Kann auch warten auf die nächste aktion auf xbox wenn wir diesmal nicht würdig dafür wären.
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Hallo Xbox Captains. Keine Sorge, wir haben euch nicht vergessen. Die winterlichen Angebote landen auch auf der Xbox. Nähere Details erhaltet ihr bald von mir.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • nachtbaer
    nachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Vielen Dank für die Info.
  • selmak1986#5127
    selmak1986#5127 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Mal ne Frage, wie bald ist bei euch bald? Vor Weihnachten oder nach Weihnachten. Man kommt sich als XBox-Spieler gerade vor als wären wir weniger wert. Ich meine, das müsst ihr uns nur sagen...
  • harlock02
    harlock02 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    Na eigentlich hatte ich heute mit den neuen Deals With Gold Angeboten mit der aktion für die Xbox gerechnet.

    Aber so wie es bisher ausieht gehen die XBOX User warum auch immer leer aus. Das zeigt schon das es schon eine Xbox seite hier gab mit den angeboten die aber verschwunden ist.

    Aber mann kann sie sich per google Cache anschauen wenn mann nach "Winterliche Angebote auf der Xbox" google und sich die seite im cache anzeigen lässt.

    Die aktion hätte vom 22. bis 27. gehen sollen mit 25% rabatt auf alles ingame + rabatt auf zen von 15% bis 25% je nach menge des kaufs.

    Tja schade das es einfach kommentar los gestrichen wurde wenn es wenigstens eine verständliche erklärung geben würde warum es nicht machbar war.

    Aber so blieb zumindest bei mir mehr geld für anderes hat auch was , wüste auch nicht wirklich was ich hätte kaufen sollen.
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Die winterlichen Angebote für Xbox wurden nicht gestrichen. Sie verzögern sich lediglich und sind sehr bald verfügbar.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter