Dominion Doff Pack

Optionen
fluckz2008
fluckz2008 Beiträge: 41 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2016 in Fehler- und Problemberichte
Hallo
ich wollte mir gestern das Dominion Doff Pack aus der Mission "Einrichtung 4028" holen leider ist dieses wohl nur beim erstmaligen durchspielen verfügbar. Da ich und viele andere wohl auch die Mission beendet hatten bevor das Doff System auf den Konsolen erschienen ist bekommen wir dieses jetzt nicht mehr... da es ja auch Charakter gebunden ist... wird dafür eine Lösung kommen oder überseh ich einfach was?

Gruß

Kommentare

  • thoroon
    thoroon Beiträge: 93 Arc Nutzer
    Optionen
    So wie ich es verstanden habe (spiele nicht auf Konsole), ist das DOFF/Admiralitäts-System schon immer implementiert gewesen, nur eben nicht zugänglich und alles entsprechende wurde bereits "im Hintergrund" abgespeichert bzw. konnte man entsprechende Belohnungen bereits erhalten nur eben nicht öffnen.

    Von daher würde ich einfach mal schauen ob "Dathan" in deinem Kader ist.
    Gibt es den Überlaufbeutel auch auf Konsole? Eventuell da mal schauen, ansonsten Bank, Inventar etc. nachschauen.
    Wenn alles nicht zutrifft, am besten ein Ticket beim Support erstellen.
    photo_3689421_3037357853_o.jpg
  • fluckz2008
    fluckz2008 Beiträge: 41 Arc Nutzer
    Optionen
    Danke für die Tipps leider ist er in keiner Form vorhandenen. Ich probiers mal mit einem Ticket.
  • nachtbaer
    nachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Optionen
    Bei mir existiert der Offizier auch nicht evtl könnte man das mal an die Entwickler weiterleiten.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,152 Community Moderator
    Optionen
    Ist schon unterwegs.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • nachtbaer
    nachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Optionen
    Danke schön
  • fluckz2008
    fluckz2008 Beiträge: 41 Arc Nutzer
    Optionen
    Wurde sehr schnell über den Support gelöst zur Info