Was wäre wenn (Offtopic: Winterliche Angebote)

Optionen
System
System Beiträge: 462 admin
bearbeitet Dezember 2016 in 10 Vorne (Offtopic)
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: [PC] Winterliche Angebote.

Kommentare

  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    Optionen
    schon wieder ne rabatt aktion o.O
    das schreit doch schon förmlich dannach das irgendwan nächstes jahr T7 kommt :D
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    lucius4 schrieb: »
    das schreit doch schon förmlich dannach das irgendwan nächstes jahr T7 kommt :D

    Pscht...mach doch Cryptics genialen Plan nich kaputt nich.
    Gönnst den aber auch nüschts.
    Also, schön kaufen..... frohes Fest und guten Rutsch.
    Tschö mit ö bis nächstes Jahr.
    B)
    R.I.P STO

  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    lucius4 schrieb: »
    schon wieder ne rabatt aktion o.O
    das schreit doch schon förmlich dannach das irgendwan nächstes jahr T7 kommt :D

    :D:D:D Lucius... was für ein diabolischer Gedanke!

    Dann muss sich aber Cryptic noch schön ranhalten, alle noch fehlenden Lockbox/Lobischiffe als K6 rauszubringen in den nächsten Monaten...
    apple3.jpg?w=720
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    Optionen
    su152 schrieb: »
    lucius4 schrieb: »
    das schreit doch schon förmlich dannach das irgendwan nächstes jahr T7 kommt :D

    Pscht...mach doch Cryptics genialen Plan nich kaputt nich.
    Gönnst den aber auch nüschts.
    Also, schön kaufen..... frohes Fest und guten Rutsch.
    Tschö mit ö bis nächstes Jahr.
    B)

    gut das ich nicht erwähnt habe das lvl 70 auch in arbeit ist B)



    benan81 schrieb: »
    lucius4 schrieb: »
    schon wieder ne rabatt aktion o.O
    das schreit doch schon förmlich dannach das irgendwan nächstes jahr T7 kommt :D

    :D:D:D Lucius... was für ein diabolischer Gedanke!

    Dann muss sich aber Cryptic noch schön ranhalten, alle noch fehlenden Lockbox/Lobischiffe als K6 rauszubringen in den nächsten Monaten...

    die schiffe werden se eventuell oder auch nicht aufwerten , weil wer soll dann z.b solche super genial aussehene schiffe wie die spherenschiffe kaufen :D

    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • thoroon
    thoroon Beiträge: 93 Arc Nutzer
    Optionen
    lucius4 schrieb: »
    die schiffe werden se eventuell oder auch nicht aufwerten , weil wer soll dann z.b solche super genial aussehene schiffe wie die spherenschiffe kaufen :D
    Also ich find die Edoulg schick.
    photo_3689421_3037357853_o.jpg
  • heinhirni
    heinhirni Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Optionen
    lucius4 schrieb: »
    schon wieder ne rabatt aktion o.O
    das schreit doch schon förmlich dannach das irgendwan nächstes jahr T7 kommt :D

    Nächstes Jahr schon T7?!? Glaub ich nicht dran!!! Eine neue T6 Erweiterung halte ich für möglich!
    Obwohl das recht schwierig werden dürfte! Und falls es doch nächstes Jahr T7 gibt, geht der ganze Zirkus wieder von vorn los: "Ist doch alles viel zu einfach! Nach dem nerfen kommt dann: "Ist doch viel zu schwer!"
    usw. usw. :*
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2016
    Optionen
    Ist noch etwas zu früh für T7 und LvL 70 "Präsident der Föderation". Herr Präsident, wir brauchen hier Hilfe, können sie sich die Hände schmutzig machen und die Konsole reparieren?
    Ich denke sowas wird dann synchron auch für die Konsolen eingeführt, damit keiner auf die Idee kommt seinen Geldbeutel zu schonen, weil bekannt ist, dass über kurz oder lang ein Upgrade kommt.
    Vielleicht Mitte-Ende nächsten Jahres. Wird dann als Superduper-Addon/Expansion verkauft mit 15 der ersten T7 Schiffen, 3 neuen Hybrid-Superboffs und 2-3 nutzlosen Items. Dazu gibt es dann eine Episode und ein Stoßgebet der Entwicklung, dass wir kranken Spieler brav unseren ganzen Chars auf T7 hochziehen.


    Wie wäre es wenn man ab LvL65 zum Captain degradiert wird, der Captain ist aber spieltechnisch natürlich besser als der Flottenadmiral.

    Damit meine ich, man macht die K7-Episode und mit drinnen muss man eine Endscheidung treffen (keine andere Möglichkeit) die einen zum Captain degradiert. Das Ganze soll so ähnlich ablaufen wie mit Admiral Kirk der nach der Entführung und Zerstörung der Enterprise zu Captain degradiert wird. Ein Held aber .....



    Ich freue mich auf die Angebote, da werde ich bei einigen Sachen zugreifen.
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    Optionen
    Nach Admiral kommt Botschafter, ist doch klar.
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    Optionen
    Der Einsatz von Waffenfeuer ist die gängige Grußformel im Jahr 2410 geworden und das Rumspielen an Zeitlinien, Einsatz von Massenvernichtungswaffen und Beeinflussung anderer Völker ist Gang und Gebe. Schwer hier einen Grund zur Degradierung zu finden.

    Was ist daran verkehrt? B)
    Ist halt wie im richtigen Leben.
    Sollte die Menschheit es tatsächlich bis zum Jahr 2410 schaffen..glaubst Du ernsthaft
    das sie dann anders handelt?
    Im leben nicht.
    Dem einem seine Vision ist hier nur ein Spiel.
    Und Spieler wollen ballern...und nichts anderes.
    Diskutieren und Händchen halten kann man im RL mit seiner Ollen.
    Also...bitte noch mehr fiese Aliens die sich das Universum unter den Nagel reißen wollen.
    Damit wir was zum wegantiprotonieren haben.
    ;)

    Und zu den Winter Angeboten, joh mein Gott wers braucht und Geld über hat..warum nicht.
    Warum darüber aufregen??
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    Optionen
    Nach Admiral kommt Botschafter, ist doch klar.

    Oder Brotschafter :D
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2016
    Optionen
    Eigentlich nichts, aber es steht halt Star Trek auf der Flagge und wer 10-15 Folgen einer beliebigen Star Trek Serie geschaut hat, wird es in STO nicht wieder erkennen.
    Selbst der Dominion-Krieg und Star Trek VIII wirken da direkt langweilig und ereignislos, vergleicht man es mit dem kontinuierlichen Geballer in STO.

    Ist ja richtig was Du sagst.
    Aber das eine ist Film und Serie, und das andere ist ein Online Spiel.
    Und die müssen, bis auf das Universum das sie sich teilen, nicht unbedingt
    übereinstimmen.
    Wer hat nicht schon Bücher gelesen welche dann verfilmt wurden und hat dann festgestellt
    das die Verfilmung mit dem Original nicht mehr viel zu tun hat.
    Es ist natürlich auch dem jeweiligem Zeitgeist und dem Kommerz geschuldet.
    Außerdem liegt es in der Natur der Sache wenn eine "Geschichte" von "anderen" weiter erzählt, oder erweitert wird,
    (..sei es durch neue Filme, Serien, Büchern oder Spiele..)
    sich diese vom ursprünglichen Kern, oder der Basis, immer mehr entfernt.
    Ist für Fans sicher ärgerlich, aber kaum zu verhindern.
    ;)
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • knurrkopp
    knurrkopp Beiträge: 23 Arc Nutzer
    Optionen
    moin.wenn es ein level up auf 70 geben wird, sollte meines erachtens das gesamte rangsystem angepasst werden.
    ich meine, daß das spielprinzip eigendlich für spieler keinen höheren rang al captain hergibt.
    ein admiral oder gar fleetadmiral führt nunmal kein schiff auf normale missionen!
    klar, es ist ein spiel, ist ein spiel, ist ein spiel. dennoch ist es ein STARTREK-Spiel!!
    vom gedanken her, könnte man mit einem level up und einführung t7 den gesammten rangaufstieg etwas strecken und somit auf dem captain rang verbleiben. eventuell, nach dem schema der romulanischen frakrionsentscheidung, für eine sonderqualifizierung entscheiden. zb. der genannte botschafter oder admiralsstabsoffizier. so in der art.
    nur so eine idee, von jemandem, der StarTrek-online gerne spielt wie StarTrek!
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2016
    Optionen
    knurrkopp schrieb: »
    moin.wenn es ein level up auf 70 geben wird, sollte meines erachtens das gesamte rangsystem angepasst werden.
    ich meine, daß das spielprinzip eigendlich für spieler keinen höheren rang al captain hergibt.
    ein admiral oder gar fleetadmiral führt nunmal kein schiff auf normale missionen!
    klar, es ist ein spiel, ist ein spiel, ist ein spiel. dennoch ist es ein STARTREK-Spiel!!
    vom gedanken her, könnte man mit einem level up und einführung t7 den gesammten rangaufstieg etwas strecken und somit auf dem captain rang verbleiben. eventuell, nach dem schema der romulanischen frakrionsentscheidung, für eine sonderqualifizierung entscheiden. zb. der genannte botschafter oder admiralsstabsoffizier. so in der art.
    nur so eine idee, von jemandem, der StarTrek-online gerne spielt wie StarTrek!

    Ich finde auch, dass der Captain der höchste Rang im Spiel sein sollte.

    Das Strecken des Rangsystem wird nicht so leicht zu machen sein, weil zuviele andere Faktoren mit eingebunden sind. Alleine schon das man nach jeder Beförderung ein neues Schiff bekommt.

    Ich denke, dass das degradieren des Flottenadmirals zu einen Captain, hübsch in einer langen Episode verpackt, am leichtesten zu machen ist.

    Kadett -> Leutnant -> Leutnant Commander -> Commander -> Captain -> Flottillenadmiral -> Konteradmiral -> Vizeadmiral -> Konteradmiral (unter .....) -> Flottenadmiral -> Captain (degradiert).

    Zum Captain degradiert zu werden ist im Star Treck Universum nichts neues. Das Ereignis hat sich sogar durch 2 Kinofilme gezogen, also nichts mit ....... bäh was für ein **** ...... heul heul heul.

    Ich würde irgendwas mit der obersten Temperale Direktive machen, ...... die Galaxy gerettet aber sämtliche Regeln gebrochen.
  • System
    System Beiträge: 462 admin
    Optionen
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: [PC] Winterliche Angebote.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2016
    Optionen
    2? Ich nehme an du beziehst dich auf Kirk.
    Er war "einfacher" Admiral und hat in der Tat einige schwerwiegende Verstöße begangen. Allerdings war seine Degradierung auch fast schon als Zugeständnis zu verstehen. Kirk war als Schreibtischhengst nicht zu gebrauchen, daher hat man ihn dahin gesetzt, wo er hingehört, auch den Stuhl in der Mitte einer Brücke.

    Ich will nichts anders machen wie Captain Kirk, ein Captain der mit seinen Schiff patrouille fliegt und immer wieder mit dem Schweißgerät ein romulanisches Shuttle repariert und vielleicht auch noch Insekten mit einer Spraydose tötet.

    Da du unbedingt ein Admiral bleiben willst musst du offenbar eine anderes Spielerlebnis STO gefunden haben.
    Hmm, .... Excellisten bearbeiten, Berichte lesen, an taktischen Besprechungen teilnehmen, Aufträge unterschreiben und das in deinem Büro auf der Erde.

    Was kommt realistischer im Star Trek Universum rüber, ..... ein degradierte Captain der an der Zeit rumgespielt hat, oder ein Flottenadmiral der für irgendein **** ein Shuttle zusammenschweißt und sämtliche Arbeiter neben dir tun nichts.
  • nightmareavatar
    nightmareavatar Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2016
    Optionen
    Es mag stimmen, dass es nicht ganz stimmig ist, als Admiral noch durch die Galaxis zu düsen. Wobei es ja aufgrund des Krieges mit den Ikoniern zu wenig Captains gibt, so dass die Admirals vielleicht noch ein wenig länger machen müssen, bevor sie einen Schreibtischplatz bekommen. Da gibt es andere Dinge die mein Star Trek Erlebnis mehr trüben: Zu viele Sternenflotten Offiziere, die mit Alienschiffen rumflitzen und sich nicht nur nicht an den Dresscode halten, sondern Klamotten anhaben die nicht im Traum eine Star Trek Uniform abgeben. Auch da kann man wieder argumentieren, dass es nach dem Krieg eben nicht genug Schiffe gibt. Aber wenn man mir jetzt erzählen will, dass die Sternenflotte den Dresscode aufgegeben hat, weil es nicht mehr genug Uniformen gibt, dann muss es um sie echt schlecht bestellt sein. Was ist das denn bitte für ein Signal, das man seinen Gegnern sendet: "Guckt Euch mal die Heinis an! Die können sich nicht mal 'ne ordentlich Uniform leisten. Bestimmt gehen ihnen bald auch die Energiezellen für die Phaser aus. Den sollten wir mal wieder einen Besuch abstatten." Ist mir natürlich auch klar, das man in einem MMO die Individualisierung des Avatars groß schreibt. Aber irgenwie nervt es mich trotzdem.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich finde eine Level Erhöhung als degradierten Captain sehr gut.

    Wie, warum, wieso man degradiert worden ist, sollen sich die Geschichtenschreiber von STO sich ausdenken.
  • nightmareavatar
    nightmareavatar Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2016
    Optionen
    Warum nicht gleich alle Charakter wieder auf Cadet setzen und dann die Stufen anpassen, so dass der Captain auf 65 die Höchststufe ist? Dann müssen alle Spieler noch mal den Contend durchspielen und Cryptic braucht erstmal keine neuen Inhalte rausgeben. Ist doch viel einfacher als sich so eine komplizierte Story auszudenken. Als Erklärung reicht einfach ein temporales Phänomen. Ein Echo im Zeitstrom, ausgehend von dem Eingriff in den Iconianischen Krieg.
    Post edited by nightmareavatar on
  • lupicor2
    lupicor2 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Optionen
    Achwas, nach Admiral ist noch viel Luft nach oben ... Großadmiral, Raummarschall, Oberraummarschall, Flottenraummarschall, Botschafter, Flottenminister .....
  • lupicor2
    lupicor2 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2016
    Optionen
    Warum nicht gleich alle Charakter wieder auf Cadet setzen und dann die Stufen anpassen, so dass der Captain auf 65 die Höchststufe ist? Dann müssen alle Spieler noch mal den Contend durchspielen und Cryptic braucht erstmal keine neuen Inhalte rausgeben. Ist doch viel einfacher als sich so eine komplizierte Story auszudenken. Als Erklärung reicht einfach ein temporales Phänomen. Ein Echo im Zeitstrom, ausgehend von dem Eingriff in den Iconianischen Krieg.

    Joa, wird sicher sehr gut ankommen, wenn sich plötzlich alle wieder als Kadett auf einer Miranda wiederfinden und erst mal ihre sorgsam uns treuer hochgezogenen T6+Schiffe nicht mehr nutzen können ... wird sicher eine Festival der Freude und Begeisterung. ^^
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    lupicor2 schrieb: »
    Joa, wird sicher sehr gut ankommen, wenn sich plötzlich alle wieder als Kadett auf einer Miranda wiederfinden und erst mal ihre sorgsam uns treuer hochgezogenen T6+Schiffe nicht mehr nutzen können ... wird sicher eine Festival der Freude und Begeisterung. ^^

    Jaaaa...
    ..und erklären kann man das mit einer im Replikator explodierten Raumzeitreisenweihnachtsgansblasenanomalie.
    Und Q ist schuld...den kann ich eh nicht leiden.
    Und das beste...alles vom Umtausch ausgeschlossen...^^
    B)
    R.I.P STO

Diese Diskussion wurde geschlossen.