[PC] Unvergessen
pwnevandon
Unvergessen
„Das sind Überlebensunterkünfte des 23. Jahrhunderts, und wenn das dort kein Shuttle des 23. Jahrhunderts ist, esse ich mit Freuden einen Teller frisches Gagh.“
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
„Das sind Überlebensunterkünfte des 23. Jahrhunderts, und wenn das dort kein Shuttle des 23. Jahrhunderts ist, esse ich mit Freuden einen Teller frisches Gagh.“
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
0
Kommentare
-
@pwnevandon Wie wärs mal diese Geschichten als Hörbuch anzubieten? Gerne mit der Stimme von Vanessa.Captain A.D.
Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.0 -
Werden jetzt eigentlich auf der Website nur noch ein paar Geschichten veröffentlicht oder kommt da Ingame noch mal was spielbares ? Oder werden da jetzt nur noch Schiffe verkauft ?
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Ehhhh??? Sind/Werden diese...Dinger... unsere neue "archnemesis"? Hört sich auf jeden Fall nach billig und Simpsons an.
0 -
willkirk1988 schrieb: »@pwnevandon Wie wärs mal diese Geschichten als Hörbuch anzubieten? Gerne mit der Stimme von Vanessa.
Jetzt musste ich mir das unbedingt über die Vorlesefunktion von Firefox vorlesen lassen. War garnicht mal soooo schlimm.
0 -
ich will garkeine geschichten zum lesen hier .. interessiert mich die bohne bringt mir nix ich will im spiel gute missionen , gute sachen zum farmen und action . ich brauch das auch nicht als hörbuch usw ich bin keine 12 jahre das ich hörspielkasetten wie bibi bloxberg oder so brauche @willkirk0
-
nun Kahn33 nicht alle teilen diese meinung.
immerhin geben sich paul reed und seine übersetzer ne menge mühe
damit auch mal ein paar interessante storys hier auf den kurzen weg rein zu bringen .
und übrigens , mir hat die gefallen
was den action part angeht, da biste nicht der einzige der da was vermisst.
also meine frage im gegenzug
haste schon mal versucht SELBER ne mission zu erstellen , hier anzubieten und diese auch bewerten zu lassen ?
die möglichkeit ist ja vorhanden
wir würden uns auch freuen wenn auch du da ein bissl mehr action in die unendlichen weiten bringst.
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
willkirk1988 schrieb: »@pwnevandon Wie wärs mal diese Geschichten als Hörbuch anzubieten? Gerne mit der Stimme von Vanessa.
Jetzt musste ich mir das unbedingt über die Vorlesefunktion von Firefox vorlesen lassen. War garnicht mal soooo schlimm.
Hey danke thoroon , hatte ich noch gar nicht mitbekommen im FF
ps als dank zurück
kennste die deutsche stimme steffi ?
http://ulrichhanke.de/26/StimmeSteffi.html
download link http://ulrichhanke.de/Programme/RSSolo4GermanSteffi.exe
ist bereits seit mehreren win versionen verwendbar
alternativ text umwandeln zb mit balabolka
da kannste ganze romane durchknallen und zu mp3 machen
cool für die langen und dunklen arbeitswege
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback