Rufprojekte Upgraden

Optionen
gfirst61#2440
gfirst61#2440 Beiträge: 11 Arc Nutzer
Warum kann mann Waffen oder Gegenstände aus den Rufprojekten nicht aufwerten?
Schließlich investiert mann ja viel Zeit und Ressourcen in die Projekte.

Kommentare

  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2016
    Optionen
    gfirst61#2440 schrieb: »
    Warum kann mann Waffen oder Gegenstände aus den Rufprojekten nicht aufwerten?
    Schließlich investiert mann ja viel Zeit und Ressourcen in die Projekte.

    Wer sagt, dass "mann" oder auch Frau das nicht kann? Ist doch problemlos möglich.​​
  • gfirst61#2440
    gfirst61#2440 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Optionen
    Experimentelle Romulaner-Plasma- Strahlenbank.
    Fals das bei Dir geht sag mir bescheid.
  • harlock02
    harlock02 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    Optionen
    Also bei mir lassen sich auch keine ruf /lobi konsolen upgraden werden mir nicht angezeigt weder wenn sie installiert sind noch wenn ich sie extra ins inventar lege nur die normalen konsolen wo droppen stehen zur auswahl zur verfügung alles andere wird mir nicht zum auswählen angezeigt.
  • mac246#2456
    mac246#2456 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    bearbeitet Dezember 2016
    Optionen
    Sie werden nicht in der Rubrik angezeigt das ist richtig, aber sobald Du sie ins Inventar gelegt hast, hat man die Möglichkeit wenn man sie anwählt Upgrade auszuwählen.... und es geht dann auch! :) .... ob das so gewollt ist oder nicht ... das kann ich nicht sagen...