[PC] Gratis F&E-Pakete beim Ausgeben von ZEN

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Dezember 2016 in Nachrichten der Föderation
Gratis F&E-Pakete beim Ausgeben von ZEN

Erhaltet beim Ausgeben von ZEN kostenlose F&E-Pakete und damit die Chance ein Spezialausrüstungspaket – Klasse-6-Promoschiff zu erhalten.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by ganapatinord on

Kommentare

  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    Mmmmh... Zen für einhundert Euro und dafür vier Kisten gratis... "GRATIS"
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2016
    WTF? Ich mußte laut auflachen, als ich den Blog laß. Mußte nachsehen ob nicht tatsächlich der 1. 4. sei. xD :p

    GRATIS Pakete für 100€ für 4 Lottoboxen, 12€ Wert ca., wo nicht garantiert ist (0,0000000012% Chance), die genannten Schiffe zu bekommen, sondern auch nur in der Tauschbörse zu erwerbenden F&E Inhalte.
    *moderiert*
    Post edited by ganapatinord on
    tspbzs9150cb.png
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    *Hüstel* ... lol, ich sehe immer nur Promoschiffe, Lockboxen, C-Store Ergänzungen und Kauf-Events...
    Toppen könnte man so einen Unsinn wie dieses "Angebot" nur mit einem Nagus Marauder für das Ausgeben von 100k Zen.. aber kann verstehen das sowas (noch) nicht gebracht wird, man muss sich ja noch steigern können.

    Aber wie wäre es zur Abwechselung mit .. naja, weiss nicht.. ein paar Missionen? Nur einer Handvoll? (Auch wenn uns die letzte Handvoll Tutorial 2.0 Missionen als Erweiterung "verkauft" wurde.)
    Haben die "Monetarisierungs-Spezialisten" bei PWE dafür gesorgt das alle Content-Designer ausser den Schiffstypen gehen mussten? Mal gucken wie lange das ohne geht.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Seit Wochen les ich keine News mehr sondern nur Angebote!
    Bugs und kein Content, ergo keine Kohle!
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • invinsibleme
    invinsibleme Beiträge: 66 Arc Nutzer
    Und wenn man JETZT in den nächsten 5 Minuten zugreift und lächerliche 1000 Euro im Shop umsetzt, bekommt noch eine Lock-Box mit der Oma vom Entwickler. Aber das ist noch nicht alles, wer nun für 2000 Euro im Shop umsetzt, der bekommt nicht nur die tolle Oma, sondern auch dieses praktische Pfannenset, diese formschöne Echtwachskerzennachbildung, dieses garantiert einzigartige Messerblock-Sortiment und einen Reisegutschein über 50 Euro.


    Noch armseliger kann ein "Angebot" kaum noch werden.
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    oMJmG5w_700wa_0.gif

    Ich habe "but why" nicht gefunden...
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    So viele Memes möglich...

    1fosms.jpg

    Mal im Ernst: Wer denkt sich solche ... "Angebote" aus?
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    Schade um das Spiel......
  • sappie92
    sappie92 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    Wisst ihr was mir dabei noch fehlt?! etwas in der art:

    "...zu alledem schaltet ihr durch den kauf noch einen einzigartigen Gratis- Bonus-Titel frei:
    Titel: gemolkener Trekkie (K1)"
    Hinweis : Den Titel gibts nur wenn man 200€ springen lässt"

    Bei solchen aktionen muss ich jedes mal an einen Kommentar denken den ich hiermal gelesen habe.

    " Die wissen wie man die Kuh melkt"


    sappie92
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    Solange es genügend [zensiert] gibt, die immer wieder auf solche "Angebote" reinfallen, solange wirds auch solche "Angebote" geben. Wenn keiner mehr kauft, dann wirds vielleicht auch wieder echte Angebote geben.
    Aber eins darf man nicht vergessen: Es geht aufs Jahresende zu, da muss der Umsatz noch mal angekurbelt werden, um vor den Aktionären u.ä. gut dazustehen.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    @sappie92 im falle von Menschen gehören hier immer zwei seiten dazu. Eine die melkt und eine die sich melken lässt.

    Diese Paket-Aktion ist einfach schrecklich durchschaubar. Das hätte man wenigstens ein bisschen cleverer anstellen können.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Belohnungen gibt es ab: 12.12.2016 – 12.16.2016

    :D In Star Trek Online gibt es eine neue Zeitrechnung, das intergalaktische Jahr hat nun 16 Monate... scheinbar ab 2016 auch schon auf der Erde.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Ihr müsst das mal so sehen:

    Es gibt bestimmt genug verzweifelte Gamer auf der ganzen Welt, die nicht wissen, was sie mit ihrem kürzlich erhaltenen Weihnachtsgeld anstellen sollen, weil sie eh ganz allein dastehen und niemanden haben, dem sie Geschenke machen könnten. Und natürlich wollten die meisten von denen immer schon Capt. Kirk sein... denn schließlich musste der nur einmal neckisch zwinkern, schon lagen die Frauen halbnackend in seinem Arm! Und nun bietet sich die glückliche Gelegenheit mal wieder die Constitution Enterprise erwerben zu können. Damit ist doch schon die Hälfte getan! Während man unter normalen Umständen als kleiner Möchtegern-Kirk vielleicht 50 Tacken für seinen kleinen Traum investiert hätte, ist jetzt alles anders.... Weihnachten steht vor der Tür... Das Fest der Liebe und der besinnlichen Stunden... das man natürlich nicht einsam verbringen möchte. Also vieleicht doch lieber bisschen mehr investieren... vielleicht doch sie 100 (gibt ja schließlich noch ein paar Bonuskisten oben drauf... ach was! ...200 ...300 ...soll ja auch was werden! Und selbst wenn dann nachher der Frauentrick immer noch nicht klappt, kann man wenigstens am heiligen Abend mit einer nigelnagelneuen Conny seine Runden drehen. Das ist doch was! Und wenn man immer noch kein Glück hatte... 400... 500... Das Weihnachtsgeld war schließlich üppig! Und die vielen Bonuskisten! Um so mehr man ausgibt, desto mehr werden es!!!

    Danke Cryptic! Dem einen oder anderen wird das sicher frohe Weihnachten bescheren :)
    apple3.jpg?w=720
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2016
    *moderiert*

    *Beleidigungen und/oder Trolling
    Du darfst keine Inhalte posten, die Beleidigungen (Flaming) gegenüber anderen Nutzern oder den PWE-Angestellten beinhalten, und darauf abzielen, Unruhe in Foren und Threads zu stiften, Reibereien zu schüren und unfreundliche Gespräche fördern.*

    Post edited by ganapatinord on
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,281 Community Moderator
    Bitte die Forenregeln beachten.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    ...

    Da fehlen einem echt die Worte. Und jegliches Verständnis... :#

    Preis-Leistungsverhältnis? Schon mal gehört? Für 100 Euro nutzlosees Zeug im Wert von 10 "geschenkt" bekommen... Da wären ja 10% Rabatt besser...

    Kommt hier eigentlich mal noch was NEUES, oder gehen diese "Events" (die AUSSCHLIEßLICH im Zenshop stattfinden) jetzt ewig so weiter?

    Ich mein, momentan ist Winterland, dann im Februar ist wieder Geburtstag (mit wahrscheinl. EINER Episode) und dann ab März?
    Eine Episode im März/April, eine im April/Mai und dann wieder Vorbereitung fürs Sommerevent, schätz ich mal (optimistisch... >:) ). Dazwischen naturlich wieder gaaaaanz viele "Events" um Zen und Dil aus dem Spiel zu ziehen...

    Bisher hab ich STO oft genug verteidigt, aber was in diesem Spiel seit dem Release von AoY passiert ist echt unter aller Kanone.
    Ne Erweiterung mit wenig Content, dann noch EINE einzige weitere Episode und ein paar Shopschiffe. Das war's!?!?

    Na Hauptsache die Konsolenversion ist raus (huhu, neue Märkte!) und die ewige Zen-Dil-Verbrennungseventkette läuft...

    Haben bei Entwickler und Publisher überhaupt noch Leute OHNE Kapitalismus/BWL-Ausbildung was zu melden?

    Momentan taugt STO nur noch dafür die DOff-Ränge vom Zeitagenten vollzumachen (um die Accountbelohnungen zu kriegen) und täglich die Eisbahn langzurutschen um das Eventschiff zu bekommen... "Content" für <10 Minuten am Tag -versteht man das unter Kundenbindung? :/
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Immerhin, für eines ist dieser Thread wirklich gut:
    Er zeigt, dass moderative Eingriffe hier nicht gemacht werden, weil die betreffenden Posts gegen Cryptics oder PWEs finanzelle Interesse gehen (ich habe bisher - zu recht - keinen "yay"-Post gesehen), sondern eingriffe nur getätigt werden, wenn die Leute sich nicht unter Kontrolle haben und sich auf das unterste rhetorische Niveau (Beleidigungen) begeben ^^

    Damit es aber kein reiner OT-Post wird und mein Post oben zwar Aussage, aber ohne Erklärung war noch mal meine Meinung dazu:
    Nette Idee, aber bei der Planung ist etwas falsch gelaufen :) 4 F&E-Kisten zu öffnen und dafür ZEN im Gegenwert von 100 € zu bekommen ist super, schade, dass da was schief gegangen ist ^^

    Spaß beiseite, ich verstehe den Ansatz (Spielern, die viel ausgeben einen kleines Dankeschön geben), aber die Leute in der Marketing-Abteilung haben da entweder nicht richtig nachgedacht oder einen groben Fehler in der Formulierung gegangen.

    Nicht nachgedacht, da solche "Dankeschön"-Aktionen am Besten rückwirkend gemacht werden sollten (wer im Zeitraum x bis jetzt y ausgegeben hat, bekommt z geschenkt). Und selbst damit kann man sich Feinde machen, siehe goldene D'Kora.

    Grober Fehler in Formulierung, weil es nach "gebt 100 € aus und bekommt etwas tolles zusätzlich (was eigentlich nicht toll ist, dass wissen wir auch)" klingt. Eine bessere Gesamtformulierung wäre in der Richtung gewesen, dass diejenigen, die so oder so geplant hatten so viel auszugeben (soll es geben, nicht jeder muss mit 10 € Taschengeld im Monat auskommen. Ich kenne STO-Spieler, die "kurz" (weniger als 10 Jahre) vor der Rente stehen), dabei noch einen kleinen Bonus bekommen.

    Wobei ich zugebe, dass keine dieser Möglichkeiten wirklich zufriedenstellend ist und die PR-Leute, die daran beteiligt waren (es sind immer PR Leute bei Firmen solcher Größe beteiligt. Wobei ich zugebe das Gefühl zu haben, dass man nach LoR wohl die guten Leute auf die Straße gesetzt hat. Die damalige Ankündigung war das PR-technisch Beste, was ich in STO je erlebt habe), sich eventuell nochmal auf ihre Ausbildung besinnen sollten. Auf jeden Fall ist die Idee prinzipiell nicht schlecht (Wie gesagt, Danke-Aktionen gibt es in den meisten MMOs und meist kommen sie auch gut an), die Umsetzung aber ein katastrophaler Pauxpas im Sinne des Marketing

    Das sollte genug Ausführung sein, um den OT-Anfang des Posts zu entschuldigen und ende den Post so wie den Ersten:
    VMVeNEw_700wa_0.gif
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    Ich denke mal laut was Cryptic gedacht hat:

    -Dillithium Preise extrem hoch, nicht wenige die cih kenne investieren ihr Zen in Dill, bzw. tauschen ihr dill nciht mehr in Zen, weil sie auf niedrigere Dillpreise setzen.
    -Cryptic bringt die Phönix box, zum einen um die neuen mit alten Content zu versorgen, zum anderen um die Dillithiumpreise zu senken. Durch das doch recht gute Angebot rechnet man damit, dass viele ihr gespartes Dill dafür ausgeben und nciht in Zen umwandeln.
    -Durch Black Friday und die Phönixboxen wohl viel Zen auf den Konten der Spieler, zu viel. Die Box mit den vielen EXTREM seltenen Schiffen ist sehr verlockend, viele werden kaufen. Vielleicht bringen wir noch mehr dazu zu kaufen wenn die noch mehr Zen ausgeben.

    Vermute mal der verzweifelte Versuch Markkontrolle zu bekommen
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2016
    Dilithium schreibt man mit einem l-.-​​
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • sappie92
    sappie92 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    lazar27 schrieb: »
    @sappie92 im falle von Menschen gehören hier immer zwei seiten dazu. Eine die melkt und eine die sich melken lässt.

    Mein Kommentar zieht lediglich eine verkaufsaktion ins lächerlich die , im kontext vorrangegangener verkaufsaktionen, auch lächerlich ist. Also nur eine satire.Alles was tiefschürfender ist als ein
    GEISTIGER MITTELFINGER frustriet nur.

    ach und
    Menschen melkt man nicht (war nur eine analogie).
    und im falle von Kühen gehören auch immer zwei seiten dazu. Eine die melkt und eine die sich melken lässt.
    daher mussich sagen ich hab die message deines kommentars nicht verstanden .sry.
    sappie92
  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    @sappie92 ... Watzlawick, Bateson, Don D. Jackson, Janet H. Beavin...

    Ich weiß nicht wie deine Lesart ist, aber ganz offensichtlich haben wir unterschiedliche Herangehensweisen.

    Also danke für deine Meinung.
  • nicklastpion
    nicklastpion Beiträge: 16 Arc Nutzer
    Ich finde es ist vertane Zeit sich über den Umstand aufzuregen das die Firma Geld verdienen will.
    Wenn euch das Angebot zu wider ist kauft es halt nicht.
    Die Zeit die ihr hier im Forum vergeudet könntet ihr euch nach einem anderen besseren Spiel umsehen....