[PC] Serverwartung am 08.12.2016
pwnevandon
Serverwartung am 08.12.2016
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
Allgemein:
o Es wurde ein Problem behoben, durch das Q beim Winterereignis gelegentlich in seinem Stuhl erschien.- Hier wurde nichts dergleichen behoben.
- Q hat bis auf wenige Ausnahmen ausschließlich - seit bestehen des Winter Events - hockend unter seinem Stuhl verbracht.
0 -
Lol ... Hab mich gerade eingeloggt um was dazu zu schreiben. Aber da wart ihr wohl schneller..0
-
Was ist denn jetzt schon wieder kaputt???
Ständig kommt die Fehlermeldung "keine Verbindung zum Patch Server" nach öffnen des Launchers und 5 Verbindungsversuchen!!!
Edit
Jetzt funzt es plötzlich wieder0 -
-
Allgemein:
o Es wurde ein Problem behoben, durch das Q beim Winterereignis gelegentlich in seinem Stuhl erschien.
Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
Allgemein:
o Es wurde ein Problem behoben, durch das Q beim Winterereignis gelegentlich in seinem Stuhl erschien.- Hier wurde nichts dergleichen behoben.
- Q hat bis auf wenige Ausnahmen ausschließlich - seit bestehen des Winter Events - hockend unter seinem Stuhl verbracht.
Naja, es wurde ein Problem behoben. Vielleicht gibt es noch zwei bis zehn andere, die das verursachen."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
-hat sich erledigt- Mein Kommentar ist hinfällig :-) sorry0
-
Login Probleme scheinen gerade Game-übergreifend (STO/NWO) zu bestehen.
euer tolles update scheint den Login server zerschossen zu haben,
komme bis zum startbildschirm, dann verweigert der Login-Server den Dienst
edit: nach mehrmaligem versuchen klappts ab und zu mal, aber beim char-wechsel hängt er sich wieder auf0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte