Neue [K6] Souvereign-Class (Enterprise-E) als exklusiver Promo-Code angekündigt

2»

Kommentare

  • redeyedraven
    redeyedraven Beiträge: 39 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2016
    benan81 schrieb: »
    (... im Gegensatz zu der Intelversion. Die sieht genau so hässlich aus wie die Resolut. :naughty: )

    Stimmt. Die Ähnlichkeit könnte daher rühren dass die Sovereign laut einem ihrer Designer die indirekte Evolution der Excelsior ist - macht also Sinn dass Resolute und Archon ebenfalls deutliche Ähnlichkeiten aufweisen. Aber ja, mein Geschmack sind diese beiden Designs auch nicht. Die Originale gefallen mir in beiden Fällen besser.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Und was ist mit den neuen Spielern die erst nach dem Event anfangen in STO Schön dass es ein Schiff-Set gibt das manche einfach nie Komplett haben können wenn diese das Event nicht mitbekommen haben.
    Mal abgesehen davon das die Codes wohl nur zur hälfte genutzt werden weil es sicher ne Menge Leute gibt die STO nicht nutzen und der Code deshalb im Nirwana verschwindet!
    Danke Cryptic für ne nutzlose Sonderaktion.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    Und was ist mit den neuen Spielern die erst nach dem Event anfangen in STO

    Also wenn das dein einziges Problem ist... da gibt es doch einfache Abhilfe: Kauf dir 20 von diesen Codes und leg sie beiseite. Immer wenn du jemanden triffst, der traurig ist, die Aktion verpasst zu haben, kannst du als sein hellster Stern am Nachthimmel strahlen und ihm anbieten für einen geringen Aufpreis so einen Code weiterzugeben. Keine Ohren fürs Geschäft? Das ist besser als bei jedem Eventschiff, das neue Spieler verpassen und auf keinem anderen Wege je erhalten können ;)
    apple3.jpg?w=720
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Im übrigen: Hab mir das Spionageschiff gekauft und bin sehr zufrieden damit. Obwohl ich bislang weder Sovereign noch Regent besaß, standen alle Hüllenoptionen zur Verfügung. Musste also nicht diesen hässlichen neuen Archon-Skin nehmen sondern ne schöne Upgrade-Sovi <3
    Weitwinkelquantentorpedo war auch mit dabei... alles gut :)
    apple3.jpg?w=720
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    benan81 schrieb: »
    Im übrigen: Hab mir das Spionageschiff gekauft und bin sehr zufrieden damit. Obwohl ich bislang weder Sovereign noch Regent besaß, standen alle Hüllenoptionen zur Verfügung. Musste also nicht diesen hässlichen neuen Archon-Skin nehmen sondern ne schöne Upgrade-Sovi <3
    Weitwinkelquantentorpedo war auch mit dabei... alles gut :)

    Wenn man jetzt noch nen Sci-Platz hätte ^^ Der Uni/Intelplatz ist mit was anderem als Intel-Tak für die meisten Builds ja eher schlecht besetzt...

    Leider kein Schiff für mich. BO Layout meh, Konsolenbelegung meh, Setboni unnötig udn abhängig von Konsolen, die man nicht wirklich einbauen kann. Da bleibe ich lieber bei meiner alten Regent im Sovi-Kostüm. Die habe ich schon, da brauche ich kein Geld/Dili ausgeben ^^
  • mustrumridcully0
    mustrumridcully0 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2016
    Wieso, die Tier 6 Sovereign hat doch einen Science Slot. Sie haben nur versehentlich Universal dran geschrieben... :p

    Vielleicht habe ich einfach zu viele Schiffs Traits und sonstiges das irgendwie meine Cooldowns reduziert, aber ich sehe keinen Grund, warum man auf einem Kreuzer 3 Takticische Offizier einsetzen sollte.



    Ich find's nur thematisch völlig unpassend, das ein Federations-Flagschiff nicht per Default einen dedizierten Wissenschaftsoffizierposten hat. Das Schiff soll doch wohl nicht nur in den unendlichen Weiten Borg Kreuzer in die Luft jagen, sondern wohl auch Erforschung betreiben, oder? Hat mir schon bei der Regent-Klasse nicht gefallen.

    Das einzige Schiff bei dem man das vielleicht begründen kann wäre die Defiant-Klasse, das war immerhin als Kriegsschiff gedacht.
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2016
    Also hab heute meine Enterprise E von Fantasy Welt bekommen, jedoch war da nur das Schiff dabei, aber nicht der Ingame Code wie angeprissen und anscheinend haben die mir auch noch die falsche Enterprise E zu geschickt, da das Cover auch total anders aussah, als wie auf der Beschreibung.

    Werd Morgen erst mal mit den Support Telefonieren und hoffe das sie mir Helfen können, finde das nämlich echt ein bissen doof gerade ^^

    Hatte sonst noch jemand so ein Problem?
  • thoroon
    thoroon Beiträge: 93 Arc Nutzer
    ziyal2 schrieb: »
    Also hab heute meine Enterprise E von Fantasy Welt bekommen, jedoch war da nur das Schiff dabei, aber nicht der Ingame Code wie angeprissen und anscheinend haben die mir auch noch die falsche Enterprise E zu geschickt, da das Cover auch total anders aussah, als wie auf der Beschreibung.

    Werd Morgen erst mal mit den Support Telefonieren und hoffe das sie mir Helfen können, finde das nämlich echt ein bissen doof gerade ^^

    Hatte sonst noch jemand so ein Problem?

    Dito, hab bereits mit dem Support Kontakt gehabt, übrigens sehr freundlich und unkompliziert.
    Anscheinend gab es wohl einen EAN-Fehler mit dem Lieferanten, und ich hab nu einen Retoureaufkleber bekommen, morgen geht dann das Paket zurück. Und die Tage soll es dann Ersatz geben.
    Passiert, auch wenn es natürlich ärgerlich ist.
    Aber: Die Leute dort sind teils auch dicke Trekkies, und können unsere Sorgen und Nöte gut nachvollziehen. :)

    photo_3689421_3037357853_o.jpg
  • splatterpope
    splatterpope Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Hmm, meine soll erst am 7.12. geliefert werden...
    "Sir, we are surrounded."

    "Excellent! We can attack in any direction!"
  • redeyedraven
    redeyedraven Beiträge: 39 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2016
    splatterpope schrieb: »
    Hmm, meine soll erst am 7.12. geliefert werden...

    Das kann mit dem Bestellzeitpunkt zusammenhängen. Ich hatte schon Anfang des Monats bestellt und bekam die erstmögliche Lieferung - wie in vorigen Posts beschrieben also die alte Miniatur statt der neuen Wave27-Version. Die Lieferung ab 7.12. ist nur ein voraussichtlicher möglicher Liefertermin der zweiten Rutsche der Produktion bei Wizkids in den USA. Man rechnet wie Scotty, lieber ein paar Tage mehr um sicherzugehen.^^

    Bei Problemen gibt es den bereits genannten guten Kundenservice - schnell und freundlich :)
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    @thoroon danke dir für die schnelle Antwort, da bin ich echt total erleichtert ;) dachte schon ich sitze jetzt auf zwei falsche Enterprise Produkte ;)

    Und bei mir stand auch am anfang 7.12, aber dann kamen die doch recht früh, aber leider die falschen ;)
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    ist die nun so erwerblich im spiel oder wird man gezwungen dieses plastemodell zu kaufen um so einen code zu erhalten ?
    verkauft sich dieses plastemodell so schlecht das diese aktion gestartet wurde oder wie ? lol

    also diese enterprise e wenns die nur so über dieses modell kaufen code erhalten dings gibt dann ne danke :-( enttäuschend
  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    WOW.... Jetzt bin ich aber überrascht... Habe gerade nochmal bei Fantasywelten geschaut - da steht: Artikel ab FEBRUAR 2017 verfügbar. Kann man das irgendwo anders früher bestellen?
  • sappie92
    sappie92 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    lazar27 schrieb: »
    WOW.... Jetzt bin ich aber überrascht... Habe gerade nochmal bei Fantasywelten geschaut - da steht: Artikel ab FEBRUAR 2017 verfügbar. Kann man das irgendwo anders früher bestellen?

    Wohl kaum denn das Problem liegt beim Produzenten .Der hat sich mit der nachfrage gewaltig verschätzt
    sappie92
  • szim
    szim Beiträge: 19 Arc Nutzer
    Hier ein Auszug aus der Email, die ich gerade von Fantasywelt erhalten habe.
    Leider muss ich ihnen mitteilen das sich der Hersteller "WIZKIDS" bei der Produktion von "Star Trek Attack Wing: U.S.S. Enterprise-E Federation [Wave 27]" so stark in der Stückzahl verschätzt hat das wir den Artikel wohl leider erst im Februar in ausreichender Stückzahl erhalten werden. Erhalten sollen wir den Artikel aber auf jeden Fall.
    Wir haben Europaweit schon das größte Kontingent zugewiesen bekommen, jedoch hat dies nicht mal ansatzweise gereicht um alle Vorbestellungen zu bedienen. Ich musste die Artikel also nach Bestelleingang verteilen.
    Ich kläre nun grade wann genau wir den Artikel in ausreichender Stückzahl erhalten werden und ob wir den Code für das Online Game vorab erhalten. Sollte dies der Fall sein würden wir ihnen den Code selbstverständlich so schnell es geht zukommen lassen.

    Erhalte ich neue Informationen vom Hersteller werde ich mich auf jeden Fall nochmal melden.
    Für uns kam dies nun auch sehr überraschen und wir bitten die Umstände zu entschuldigen.

    Und genau deswegen halte ich gar nichts davon, ein exklusives in-Game item an einen materiellen Artikel zu binden.
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Die selbe e-Mail habe ich heute auch bekommen.
    Aber ich sehe das ganze halb so wild, vorausgesetzt der Code ist von STO natürlich nicht an eine extrem kurze einlösbar Phase gebunden!
    Wäre interessant, das hier mal genauer zu erfahren!
    Ab wann kann der Code denn eingelöst werden und vor allem, bis WANN???
  • thoroon
    thoroon Beiträge: 93 Arc Nutzer
    Ab wann kann der Code denn eingelöst werden und vor allem, bis WANN???

    Einlösen quasi "ab sofort", ging jedenfalls auf Anhieb bei mir.
    Auf dem Codezettel steht kein Verfallsdatum drauf, von daher gehe ich von unbefristet aus.
    photo_3689421_3037357853_o.jpg
  • lemmy18
    lemmy18 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    Meine ist auch gestern angekommen. Hatte wohl Glück rechtzeitig bestellt zu haben.
    Kann das nochmal bestätigen: Code einlösen funktioniert wunderbar, auf der Codekarte steht kein Verfallsdatum.
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Darf ich fragen wann ihr beiden bestellt habt?
  • thoroon
    thoroon Beiträge: 93 Arc Nutzer
    Gerne doch, 14.11.2016 - 23:50 Uhr um genau zu sein. :)
    photo_3689421_3037357853_o.jpg
  • lemmy18
    lemmy18 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    15.11. 7.07 Uhr :)
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    02.11. um 13:32
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Jup alles klar und danke, dann kann ich ungefähr einordnen, wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann ;)
  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    Unfassbar... Vor Monaten bestellt. Gestern ist das Schiffchen eingetroffen. Über den promo code habe ich mich gefreut. Aber das modell sieht echt schäbig aus.
    Post edited by lazar27 on
  • strikerp1980
    strikerp1980 Beiträge: 45 Arc Nutzer
    lazar27 schrieb: »
    Unfassbar... Vor Monaten bestellt. Gestern ist das Schiffchen eingetroffen. Über den promo code habe ich mich gefreut. Aber das modell sieht echt schäbig aus.

    Meins ist auch angekommen. Besser Spät als nie. Hatte das Geld schon abgeschrieben. Das ingame Schiff ist "meh". Aber der Metreon Gas Warhead ist Cool.

    Was das Attack Wing Schiff angeht. Da hast du Recht, dass ist wirklich Schäbig. Ist mehr ein glorifiziertes Micro Machine Schiffchen. Wobei meine alten Star Trek Micro Machines hochwertigere aussehen. Wenn ich von dem Schiff auf Attack Wing schließen soll, bin ich froh das ich das nicht angefangen habe zu sammeln.