[PC] Geschichten von K-13: Teil 3

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Geschichten von K-13: Teil 3

Captain Ezri Dax betrachtete die Sternenbasis Deep Space K-13 auf dem Bildschirm, als sich die U.S.S Aventine dem in der Zeit verlorenen Relikt näherte.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• This content has been removed.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2016
    schrieb:
    Nicht Ezri Dax, bitte nicht. Ich warte noch auf die nervigen Voyager-Borg-Kinder und bald sind alle 3. klassigen und nervigen Star Trek Charaktere auch in STO vertreten.

Wie wäre es, wenn Cryptic eine ganze Episode mit "Wesley Crusher" an deiner Seite machen würde.

Das wäre ein Grund für mich STO aufhören zu spielen.

Die Klingonen werden doch abgeholt.
    „Ich denke, wenn sie erfahren, dass das Reich immer noch so ehrenhaft wie früher ist, dann werden sie erleichtert sein, bis das Schiff des Reichs hier ankommt.“
  • blastermaus#2680
    bearbeitet Dezember 2016
    In Onlinespielen sind die Strecken immer viel kürzer als in den Geschichten.

In Herr der Ringe Online ist der Weg von Bree nach Bruchtal auch viel kürzer als in der Geschichte.

Das ist ganz Normal, oder will du von der Sol-Station nach DS9 einen Tag lang im Sektorraum fliegen und das noch im Slipstream?

Achja und noch was, in den Serienfilmen gib es eine erlaubte Höchstgeschwindigkeit die nur in Notfällen überschritten werden darf.

Nur die Voyager hat gelegentlich mal den Turbolader im Deltaquadranten angeworfen um schneller voran zu kommen.
  • blastermaus#2680
    bearbeitet Dezember 2016
    Ich habe ja doch geschrieben das man in Notfällen die Geschwindigkeit überschreiten darf.
    So in der Art wie die Feuerwehr mit Blaulicht.

Ich sag euch was mit dem klingonischen Schiff los ist.

Ein klingonischer Captain betritt die Brücke seines Schlachtkreuzers.

Der Captain zu 1sten Offizier:
    „ Wir haben von einem General den Auftrag bekommen ein paar Klingonen auf der Station K13 abzuholen.“

1ster Offizier:
    “ K13, …….. diese Station kenne ich nicht, …… das muss doch eine Föderationsbasis sein?“

Captain:
    „ Diese Station ist vor ungefähr 100 Jahren in einen Zeitwirbel geraden und ist jetzt am letzten Zipfel des Alphaquadraten wieder aufgetaucht.“

1ster Offizier:
    „100 Jahre, …… dann müssen diese Klingonen noch Missgeburten sein und was suchten die auf einer Föderationsbasis?“

Captain:
    „Die wollten die Basis erobern und versagten. Nicht einmal ehrenvoll sterben bekamen sie hin.“

1ster Offizier:
    „Für diese Versager müssen wir jetzt quer durch den Alphaquadraten fliegen, …… mir wäre lieber, wir töten ein paar Cardassianer, die unsere Grenzen verletzen.

Der Captain blickte zu seinen Brückenoffizieren und fragte dann:
    „Wer ist für Cardassianer verhauen und wer ist für Versager abholen?“

Alle Brückenoffiziere stimmen für Cardassianer verhauen.

Captain zu Steuermann:
    „Kurs auf DS9 mit Warp 6, …..……………. Ankunft?“

Steuermann:
    „Bei Warp 6 in 48 Stunden“

Wissenschaftsoffizier zu Captain:
    „Was passiert mit den Klingonen auf K13?“

Captain:
    „Um die soll sich die Föderation kümmern, die kriechen doch eh jeden Neuankömmling in den Arsch.“

Der Captain zu 1sten Offizier:
    „1sten Offizier, sie haben die Brücke, …… ich muss auf’s Scheißhaus kotzen, …. habe zuviel Blutwein gesoffen.“

Captain verlässt die Brücke.
    Post edited by blastermaus#2680 on
  • pilgrim1971
    pilgrim1971 Beiträge: 134 Arc Nutzer
    Wie wäre es, wenn Cryptic eine ganze Episode mit "Wesley Crusher" an deiner Seite machen würde.
    Von Wesley Crusher mag man halten was man will, aber er ist ein Begriff! Warum taucht er wohl in TBBT häufig auf?
    Bei Ezri, oder auch gerne Leeta, Nelix ohne Maske etc, müsste man vermutlich der Hälfte aller Trekkies noch erklären wer das ist.

Nicht Wesley Crusher taucht in TBBT auf sondern der Schauspieler Will Wheaton, das ist ein Unterschied. Wenn er doch im Spiel auftauchen sollte, dann aber bitte nur als angreifbarer Charakter. >:)

Auf Ezri freue ich mich sehr, sie war mir in der Serie wesentlich sympathischer als ihre Vorgängerin Jadzia, was vermutlich voir allem daran liegt das Nicole DeBoer eine wesentlich bessere Schauspielerin ist als Terry Farell.(nur meine Meinung)

Im Übrigen ist zumindest der Symbiont Dax indirekt schon im Spiel aufgetaucht, er wird als Captain der Enterprise 1701-J genannt wenn man sich durch das Schiff zum Maschinenraum durchkämpft.