Nebula-Klasse verkorkst?

Hallo,

ich habe mich nach zwei Monaten mal wieder eingeloggt und was muss ich sehen? Die haben die Nebula-Klasse verändert! Und das nicht zum positiven. Soll das ein verfrühter Aprilscherz sein?

der roadrunner

Kommentare

• blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Was passt dir nicht?

Optisch ist sie jetzt um längen besser.

Früher fehlten ihr die Inpulstriebwerke, ..... die roten Leuchten am Heck die einen roten Streife hinterherziehen,
    wenn man sich bewegt.

Wie sie noch keine sichtbaren Inpulstriebwerke hatte, fragte ich mich immer wie sie sich fortbewegt.

Ich finde sie einfach nur super wie sie jetzt aussieht.

Sie ist zu mein Lieblingsschiff in meiner Schiffssammlung geworden.
  • This content has been removed.
  • roadrunner81
    roadrunner81 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Eigentlich ist das recht offensichtlich. Der Sekundärrumpf hat jetzt völlig falsche Proportionen und die Warp-Gondeln sind viel zu weit nach vorne gerückt.

der roadrunner
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    http://sto.gamepedia.com/File:Federation_Advanced_Research_Vessel.png
    http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Datei:NebulaWaffenModul.jpg

Ich kann da nicht wirklich nen Unetrschied zwischen "echter" Version und der aus STO erkennen.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • blastermaus#2680
    bearbeitet Dezember 2016
    roadrunner81 schrieb: »
    Eigentlich ist das recht offensichtlich. Der Sekundärrumpf hat jetzt völlig falsche Proportionen und die Warp-Gondeln sind viel zu weit nach vorne gerückt.

der roadrunner

Sie haben bei den Gondeln und Träger nichts verändert, nur dass der Reflektor im Rumpf mehr spiegelt und die Untertassensektion hat die Inplustriebwerke bekommen.

Du beschwerst dich das die Gondeln zu weit vorne sind (was sie nicht sind), aber dir ist Wurst,
    dass die alte Nebula keine sichtbaren Inpulstriebwerke hat?

Seltsame Vögel gib's, Hauptsache es wird genörgelt.

• roadrunner81
    roadrunner81 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Also beleidigen
    Seltsame Vögel gib's, Hauptsache es wird genörgelt.

In der Tat. Du scheinst wohl einer zu sein. Oder warum beleidigst du andere Menschen, wenn dir ihre Meinungen nicht gefallen?

der roadrunner
  • bek#9153
    bek#9153 Beiträge: 68 Arc Nutzer
    Also beleidigen

Beleidigungen sind auch alles andere als angebracht. Jedem sollte seine eigene Meinung zugestanden werden.

Nur war die Nebulaklasse denn vorher um soviel genauer dem Original nachempfunden? Ich wäre eigentlich mit dem jetzigen Resultat ganz zufrieden gewesen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

vyy550kv5ve2.jpg

8pm6qp31b303.jpg

• blastermaus#2680
    Ich entschuldige mich für die unangebrachten Worte.

Welche Nebula meinst du eigentlich, ..... die Nebula für den Commander, oder die K5.

Bei der Nebula für den Commander wurden einige Änderung am Aussehen gemacht.

Da vorher die Commander Nebula, die K5 und die Flotten Nebula gleich aussahen,
    kauft wahrscheinlich keiner die Commander Nebula.

Jetzt da sie anders aussieht zahlt es sich vielleicht aus sie zu kaufen
    wegen dem modifizieren des Aussehen beim Schiffscheiders.